Freitag, 27. März 2015

Buch freiTag




Einmal die Woche, möchte ich einen Post machen, der nichts mit Büchern zu tun hat.Wie sich das Ganze entwickelt kann ich noch nicht sagen, geplant ist Ersteinmal ein kleiner Rückblick von der Woche und dies immer am freiTag.



Mittwoch 25.03.2015
Heute gab es den ersten Eiskaffee der Saison für mich, wirklich lecker
 


Donnerstag 26.03.2015
Heute ging es nach Nürnberg                                                auf die Messe


und danach noch in die schöne Altstadt


natürlich ging es nicht ohne etwas zu kaufen, bei New Yoker war gerade noch Winter Schlussverkauf 





1 Kommentar:

  1. Die Idee vom BuchFrei-Tag finde ich richtig gut :) Das bringt Abwechslung in die Buchwelt xD

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^