Montag, 30. März 2015

Cover Monday #1

http://emotional-books.blogspot.de/p/cover-monday.html
habe ich bei  The emotional life of Books entdeckt. Da ich eine schwäche für schöne Buchcover habe, passt die Aktion super.

Das neue Cover des Englischen Exemplars finde ich so schön. Als ich es gesehen habe, musste ich es mir gleich bestellen. Und dabei kann ich nicht mal so gut Englisch. Aber ich sehe es als Ansporn, mich wieder mehr mit der Fremdsprache zu beschäftigen.



Zum Inhalt, muss ich glaub ich nicht viel schreiben. Ich denke, ob Buch oder Film, jeder kennt Harry Potter. Oder etwa nicht?

Kommentare:

  1. Huhu

    *hach ja* die englischen Cover von Harry Potter sind wirklich toll und auch die neuen auf deutsch finde ich schöner als die Originalen! Schade das diese nicht von Anfang an zu haben waren ^^

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Denise,
      ja die neuen deutschen finde ich auch super. Bin ja erst sehr spät Fan von Harry geworden, deswegen hab ich mir dann den Schuber mit den neuen TB Ausgaben gekauft. Die alten Covers haben mich nie so wirklich angesprochen^^
      Lg
      Tanja

      Löschen
  2. Hey du,

    danke für deinen lieben Kommentar.

    Oh ja die englischen Harry Potter Cover sind ja mal um tausendmal hübscher aus unsere deutschen Hardcover =(

    Ich bin übrigens dabei endlich mal die Harry Potter Bücher zu lesen und bin nun schon bei Band 5 wuhu =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab mir schon deine Rezi zu Band 4 durch gelesen ;)

      Werde morgen mit einem Reread von Band 1 anfangen *freu*

      Löschen
  3. Ohhhhhhhhh da schlägt mein Herz gleich schneller.
    Ich liebe diese Harry Potter Cover!
    Die sind einfach zeitlos toll.
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Ich finde so ziemlich alle Cover von Harry Potter Büchern klasse :D Aber das mag vielleicht auch daran liegen,das es Harry Potter ist...:D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. An der neugestaltung der HP Romane scheiden sich ja ein wenig die Geister, die einen halten es für Frevel und die anderen sind begeistert. :)

    Ich seh' die alten Cover ganz gerne weil es was nostalgisches für mich hat, erinnert an die Zeit als HP gerade mal der Überraschungserfolg aus Britannien war - aber gestalterisch bevorzuge ich ebenfalls die neuen Cover.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, bis jetzt bin ich nur welchen begegnet die die neuen super finden.
      Aber klar, die alten Cover stehen halt auch in gewissermaßen für die Reihe und sind fest verankert in den Köpfen der Fans.

      Löschen
  6. Hey! Das Cover ist echt cool, aber irgendwie naja.. nicht unbedingt meins :')
    Liebe Grüße zurück :3

    AntwortenLöschen
  7. Hi :-)
    Ich finde das Cover echt toll. Auf jeden Fall um Welten besser, als das der deutschen Ausgabe!
    Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist das Gesicht von Hagrid. :D Ich finde er sieht da irgendwie mürrisch und böse aus.
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      hab es mir grad noch mal ganz genau angeschaut und er lächelt^^ Ne, stimmt schon er schaut da irgendwie bedrohlich aus.
      Lg
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^