Dienstag, 31. März 2015

März

Horror and Fantasy fonts

März 

18 Bücher 7287 Seiten





1.Die Zwölf Justin Cronin 829 Seiten
2.Auf der anderen Seite ist das Gras viel grüner Kerstin Gier 280 Seiten
3.Winterkind: Die magische Suche Sarah Prineas 256 Seiten
4.Die Ankunft Ally Condie 600 Seiten
5.BookLess - Wörter durchfluten die Zeit Marah Woolf 310 Seiten
6.Bird Box-Schließe deine Augen Josh Malerman 318 Seiten
7.BookLess - Gesponnen aus Gefühlen Marah Woolf 318 Seiten
8. Arkadien erwacht Kai Meyer 448Seiten
9. Gefährliche Wünsche Natalie Luca 290 Seiten
10. Die Zeitengängerin P.C. Cast 289 Seiten
11. Arkadien brennt Kai Meyer 400 Seiten
12. Im Licht der Nacht Mara Lang 397 Seiten
13. Arkadien fällt Kai Meyer 460 Seiten
14.Legend – Fallender Himmel Marie Lu 364 Seiten
15. Changers - Drew T Cooper Allison Glock-Cooper 352Seiten
16.Darkmouth - Der Legendenjäger Shane Hegarty 368 Seiten
17. Kjetil Johnsen Dark Village - Das Böse vergisst nie 272 Seiten
18.Bram Stoker Dracula 736 Seiten

Kommentare:

  1. Hallo,
    wow da dachte ich schon ich hab es krachen lassen den Monat ;) aber wie ich sehe geht es doch noch besser. Da hast du aber eine menge gelesen.:D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      ich hatte auch eine Woche Urlaub und viel Überstunden frei.
      16 Bücher sind auch eine beachtliche Zahl ;-)
      Lg
      Tanja

      Löschen
  2. Da warst du sehr fleissig ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz nach dem Motto " Nieder mit den RuB´s " :-D

      Löschen
  3. Hallo Weinlachgummi =)

    18 Bücher sind eine starke Leistung. =) Auf dass der April auch so gut wird!

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Micha,

      ich bezweifle es, der Monat schaut nach Überstunden und weniger Lesezeit aus^^
      Lg
      Tanja

      Löschen
  4. Hallo Tanja :)
    Ich bin neidisch, da hast du wirklich eine ganze Menge toller Bücher gelesen wie mir scheint. :D Und dann auch noch solch Wälzer dabei. Ich zieh meinen Hut vor dir... *sich schnell einen aufsetzt* :) Ich wünsch dir ganz viel Erfolg für den Monat April, aber das läuft bestimmt von allein. *lacht*
    Ich lass dir noch einen Tag da, nur einen ganz kleinen. Vielleicht hast du ja Lust. :)
    http://katja-welt-book.blogspot.de/2015/04/tag-versatile-blogger-award.html

    Einen schönen Mittwoch!


    Liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja und Danke, hab mir grad den Tag angeschaut und werde mich gleich mal dran machen :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Wahnsinn, wie viele Bücher du gelesen hast! Ich habe leider nicht einmal die Hälfte geschafft.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^