Samstag, 28. März 2015

Neuzugänge





Eigentlich wollte ich keine Bücher mehr kaufen. Doch dann war der gute Vorsatz dahin. Ja wer kennt es nicht



Denn dann habe ich einen Teil der Rachel Morgan Reihe von Kim Harrison
ganz günstig bei Ebay Kleinanzeigen gefunden
und dann auch noch noch einen Teil der John Sinclair von Jason Dark  Reihe auf Ebay.
Meine Mutter war dann noch so lieb mir Shake Hundebabys schütteln sich
von Carli Davidson zu schenken, sooo süß und Darkmouth von Shane Hegarty kam auch endlich an, darauf habe ich sehnlichst gewartet
Und da ich vorsorglich wegen der langen Zugfahrt am Donnerstag noch ein Hörbuch gebraucht habe, habe ich mein Guthaben bei Audible noch für Ich und die Menschen Matt Haig entschieden, weil ich es lesen wollte seit ich es auf LB gesehen habe und weil es von Christoph Maria Herbst gesprochen wird und er macht das so genial. 


Kommentare:

  1. Hallo,
    wow da hast du aber eine Menge Neuzugänger bekommen. :D Ich hatte mir bei EBay mal einen ganzen Karton voll mir Cora Büchern gekauft, daher finde ich Bücherkäufe bei EBay gar nicht so schlecht, vor allem wenn man sieht wie viele tolle Bücher du hier ergattern konntest. Ich wünsch dir ganz viel Spaß und bei: Ich und die Menschen bin ich schon sehr gespannt auf deine Rezension, denn bei dem Buch bin ich mir noch so unsicher ob es auf meiner WuLi landen soll.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      bei Ich und die Menschen habe ich auch lange überlegt^^ Mal schauen wie lange ich brauche, Hörbücher hören zieht sich bei mir manchmal sehr in die Länge

      Löschen
  2. Hey,
    da hast du deinen Keine-Bücher-kaufen-Vorsatz aber gewaltig über den Haufen geworfen! #lach Kenne ich! :D
    John Sinclair finde ich toll, aber mit den Büchern kann ich wenig anfangen. Ich mag lieber die Hörspiele. :)
    Viele tolle Lesestunden wünsche ich und viele Grüße, Emmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich und Vorsätze hat noch nie gut funktioniert^^
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Tolle Neuzugänge! Ich liebe Kleinanzeigen auch muss ich sagen. Ich suche mir da immer Regionale raus, um das Porto zu sparen und konnte so schon riesen Bücherpakete um 5-25 Euro ergattern. Wenn da das Platzproblem nur nicht wäre. ...

    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Regalfutter!

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  4. Danke :-)
    Ja Platzprobleme bekomme ich auch langsam, bin da eh der Hamstertyp, kann gelesene Bücher kaum abgeben....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^