Samstag, 25. April 2015

[Aktion] Book Queen #1

http://prowling-books.blogspot.de/2015/04/aktion-book-queen-1.html 
Die Aktion und alle Infos gibt es bei Bianca
Es geht darum die Highlights des Monats und die Queen des Quartals zu krönen.



Ich finde es eine super Idee und mache gleich mal mit.

Januar:

 Der Übergang

Februar:

Ein Mann namens Ove

 *Rezi* auf Lb da noch nicht übertragen
  Sehr berührend, mit Tiefgang

März:

http://img.fantasy-fans.eu/news/literatur/arkadien/20110427_arkadien3.jpg
Klasse Schreibstil, Mafia und Gastaltenwandler,
Liebesgeschichte ohne Kitsch, dafür sehr authentisch.

Meine Book Queen für das erste Quartal ist:


Der Übergang
Grandios, hat mich richtig umgehauen.
Ein Leseerlebnis




Interessant, dass es vom Genre eine so super Mischung ist :-D

So welches Buch ist eure Book Queen des Quartals ?

Kommentare:

  1. Oh das Buch Der Übergang möchte ich auch noch lesen :-)
    Gibt es auch einen Book King?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    Der Übergang liegt schon auf meinem SuB, aber ich hab noch ein bisschen Angst davor, weil das Buch so fett ist :D
    Und sonst kenne ich nur Arkadien... da habe ich mal mit dem ersten Teil angefangen, aber leider nicht lange durchgehalten. Aber das werde ich auf jeden Fall noch nachholen, weil ich glaube, dass mir die Reihe schon sehr gut gefallen würde... :)

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate,
      ich hab mich auch etwas drum gedrückt, weil es so dick ist, aber es liest sich so super, da fallen die vielen Seiten kaum auf....

      Ja Arkadien ist toll, kann dir nur empfehlen weiter zu lesen :-)

      Löschen
  3. Huhu,

    einer der Arkadien Bände war auch eins meiner Highlights :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen :)
    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de/2015/04/ruckblick-book-queen-2015-quartal-01.html

    Von "Der Übergang" habe ich schon viel gehört, aber gelesen habe ich es bisher noch nicht. Mich schreckt das Cover ein bisschen ab :D

    Liebe Grüße,
    Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicki,
      werd ich gleich mal machen :-)
      Das Cover fand ich am Anfang auch nicht so schön, aber je länger ich gelesen habe, umso besser hat es mir gefallen
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Heyhey! =)

    Toll, dass du dabei bist! Vielen lieben Dank! ♥

    "Der Übergang" interessiert mich ja total, aber irgendwie fehlt bisher noch der letzte Anstoß um es mir zu holen und zu lesen ^^.
    Die Arkadien Reihe möchte ich sooo gerne lesen, die wartet schon auf meinem SuB und ich hoffe sie bald befreien zu können! =)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^