Freitag, 10. April 2015

Buch freiTag #2






Die Woche über war es sehr stressig bei mir, viele Überstunden und nichts, was erwähnenswert wäre bis auf heute.
Bei dem schönem Wetter wollte ich unbedingt noch raus. Es ging ab in den Wald.
Auf mich wirkt es immer sehr entspannend im  Wald spazieren zu gehen.

Auf dem Weg nach Hause, wäre mich dann beinah ein Vogel an den Kopf geflogen. Ich hab mich noch gewundert, wieso er so tief fliegt und so komische Linien fliegt. Immer wieder hoch und runter, nach links und rechts, sehr verwirrt. Ich lief leider gerade durch seine Flugbahn,  hab mich nicht nur ein mal geduckt um ihm auszuweichen^^
Dann hab ich mal genauer hin geschaut, war ja auch nicht schwer bei den 20cm Abstand. Und es war * Trommel wirbel*
Eine Fledermaus um 15.24 Uhr o.O


Hab das kleine Kerlchen dann noch eine Weile beobachten, weil ich so perplex war eine Fledermaus bei Tag zu sehen und auch noch so nahe.
Vielleicht war es ja ein Vampir^^

Definitiv etwas, was man nicht jeden Tag sieht, eine Fledermaus bei Sonnenschein. Ich hoffe nur der kleinen geht es gut und dies war kein Krankheitszeichen :/

Kommentare:

  1. Stimmt, eine Fledermaus sieht man tagsüber sehr selten. Bei uns hat sich mal eine ganz kleine Fledermaus einfach an die Wand in der Wohnung gehängt (es war Sommer und wir hatten die Balkontür offen) - am Abend war sie weg.

    Schönes Wochenende!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie goldig :-)

      Dir auch ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Hey :-)
    Weißt du, immer wenn ich deinen Namen lese, dann muss ich an die Nimm zwei Fruchtgummis denken. Und dann bekomme ich immer voll Appetit drauf^^
    Ich finde die Idee voll schön. Vielleicht mache ich mal beim BuchfreiTag mit :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)

      Immerhin haben die Nimm 2 Fruchtgummis viele Vitamine, da darf man ruhig mal en bissl naschen :)

      So würde der Nick auch vor über 10 Jahren inspiriert. Habe nach einem Namen für meinen Yahoo Account gesucht und alles was mir einfiel war schon weg. Zufällig hab ich die Nimm 2 Weingummis neben bei gegessen und so ist dann der Name entstanden^^

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Nick? Was meinst du damit?
      http://blaueblaubeere.blogspot.de/2015/04/buch-freitag-am-samstag-im.html
      Noch einen schönen Abend.

      Löschen
    3. Meinte Nickname^^
      Schön, ich schaus mir gleich mal an :-)

      Löschen
  3. Huhu,
    wir sind heute auch raus in den Wald spazieren mit unserem kleinen Hund Oscar :D. Ist richtig schön gewesen, eine Fledermaus haben wir aber nicht entdeckt, dafür ein Tümpel/See voll mit Fröschen, die haben einen Lärm veranstaltet, unglaublich :D.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Schön, die Natur im diese Jahreszeit ist etwas wunderbares.
      Ja die sind wohl in der Brunftzeit^^
      Lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^