Freitag, 24. April 2015

Buch freiTag #3



Heute gibt es wieder einen Buch frei Beitrag, letzte Woche kam ich nicht dazu.

Bei mir war die Woche über herrliches Wetter und so hab ich mich in den Garten gewagt um die Sonne zu genießen,  natürlich hatte ich auch etwas zu lesen dabei.






 Im gemeinschaftlichen Garten gibt es auch einen sehr schönen Baum ( Zählt das zur Gattung Baum ? ) Schaut auf jeden Fall total toll aus, nur lag ich nicht drunter, sondern in der prallen Sonne.....










Nur leider habe ich das eincremen vergessen, ja total vergessen und so bin ich nun als Bauch- Leser gekennzeichnet.  Kennt ihr dieses Dreieckige Zeichen am Arm?






Schlimmer noch, ist dass ich nun eine zweite Halskette habe. Ich trage den Anhänger seit über 10 Jahren am Hals und lag somit auch oft in der Sonne damit, aber soooo sah ich noch nie aus :-( Habe die letzten 2 Tage ein Halstuch getragen, um dem Spott bei der Arbeit zu entgehen.



Verbrannte  Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
Und vergesst das eincremen nicht,
sonst schaut ihr auch noch so komisch aus wie ich :-D

Kommentare:

  1. Hallo Tanja,

    dich hat es ja ordentlich erwischt! War es bei euch schon so warm? Hier hatten wir zwar auch Sonnenschein, trotzdem fand ich es noch ziemlich kühl.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ja in der Sonne war es richtig heiß.
      Aber dafür regnet es heute^^
      Danke wünsche ich dir auch :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^