Montag, 6. April 2015

Cover Monday #2

http://emotional-books.blogspot.de/p/cover-monday.html
wurde von  The emotional life of Books ins Leben gerufen. Da ich eine schwäche für schöne Buchcover habe, bin ich auch diese Woche gerne wieder dabei




Inhalt:
„Du kennst sie als Wasserspeier, als Statuen auf Brücken und Kirchen, aber in Wahrheit steckt Leben in ihnen – nachts, wenn kein menschliches Auge sie sieht. Sie fürchten und beschützen uns seit uralter Zeit. Sie sind der kalte Hauch, der in einer warmen Sommernacht deine Wange streift, wenn du schläfst, und sie sind der schwache Duft von Dunkelheit im Morgengrauen. Sie sind die gefallenen Engel unserer Zeit, sie sind – die Gargoyles.“
Paris. Über dem Treiben der Metropole thronen die steinernen Figuren der Kathedrale von Notre Dame. Kein Mensch ahnt, dass sie noch immer im Schutz der Nacht erwachen, wenn kein sterbliches Auge sie sieht. Denn die Gargoyles fürchten und verachten die Menschen und es ist ehernes Gesetz, dass niemals ein Mensch von ihrer Existenz erfahren darf.

Meinung:
Ich finde das Cover total schön gestaltet.  Paris im Hintergrund, Der Himmel und besonders Grim wie er da so sitzt. Auch der Schriftzug von Grim schaut toll aus. Hab es auch schon gelesen und fand es etwas zu überladen.



Was meint ihr zu dem Cover, habt ihr es vielleicht auch gelesen?

Kommentare:

  1. Huhu,

    gelesen habe ich das Buch noch nicht, aber es steht auf meiner Wunschliste.
    Dazu muss ich sagen, dass auch die Folgebände super schön sind.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, die sehen auch toll aus. Stehen alle 3 bei mir im Regal, mit dem Cover nach vorne. Band 2 ( mit dem blauen Cover ) gefällt mir am Besten. Aber die Inhaltsangabe spoiler zu Band 1, deswegen hab ich hier lieber Band 1 genommen ;)
      Lg

      Löschen
  2. Hallo:)

    Ich kenne das Buch leider gar nicht, aber der Klappentext klingt sehr interessant. Das Cover finde ich auch sehr schön. Ich werde dieses Buch jetzt auf meine Wunschliste setzten:)

    Lg
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    vor ein paar Jahren fand ich das Cover noch unglaublich gut. Aber mittlerweile nicht mehr so.... es sieht immernoch gut aus aber so ganz mein Geschmack ist es nicht mehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging mir auch schon so, Geschmäcker ändern sich ;)

      Löschen
  4. Hey

    Ich wollte Grim einmal lesen habe es dann aber trotzdem nie weil ich einige nicht so schmeichelhafte Rezis dazu gelesen habe :) das Cover finde ich ok und mit Paris im Hintergrund sieht es echt toll aus

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      versteh ich, könnte es auch niemanden uneingeschränkt empfehlen. Es war teilweise etwas langweilig und einfach überladen...
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Huhu! :)

    Grim hatte ich schon öfter im Auge. Das Cover gefällt mir auch sehr gut, schade das dir die Story dahinter nicht so gut gefallen hat. :3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Dieses Buch liegt bereits auf meiner WuLi, allein durch das Cover. Ich finde es auch wunderschön diese gelb/rot Töne. Außerdem fand ich es mal Interessant eine Geschichte über Wasserspeier zu lesen. :)

    Liebste Grüße
    Odette

    P. S.: Danke für dein Kommentar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^