Montag, 13. April 2015

Cover Monday #3

http://emotional-books.blogspot.de/p/cover-monday.html
wurde von  The emotional life of Books ins Leben gerufen.
Ich werde von schönen Buchcover´s magisch angezogen , deswegen bin ich auch diese Woche gerne wieder dabei




Klappentext: Es gibt 1000 Gründe, nach Darkmouth zu kommen. Und eine Million, es lieber zu lassen. Das Leben des zwölfjährigen Finn ist alles andere als langweilig. Denn er ist der Sohn des letzten amtierenden „Legendenjägers“ von Darkmouth. Dabei will er mit den Monstern eigentlich gar nichts zu tun haben! Doch als der finstere Riese Gantrua plant, geheime Portale zur „Verseuchten Seite“ zu öffnen und die gruseligsten und gefährlichsten Legenden auf Darkmouth loszulassen, hat Finn keine Wahl. Gemeinsam mit seinem Vater und der vorwitzigen Emmie stellt er sich dem großen Kampf
Meinung:
Das Cover finde ich richtig gut, dieses giftgrün sticht sofort ins Auge. Die ganzen schönen Details im Mund, sieht man auf dem Bild nicht so gut, aber in echt schaut es wirklich sehr schön aus


Was meint ihr zu dem Cover, habt ihr es vielleicht auch gelesen?


Meine Rezi dazu *klick*

Kommentare:

  1. OMG da bekommt man ja erst mal einen Schock wenn man das sieht. Aber genau das macht es echt bombastisch. Ich mag es wenn Cover mal anders sind. Besonders dieser "Comic-Flair" macht was her. Und die Farben erst!
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, anders ist es^^ Bin gespannt wie sie weiteren Bände vom Cover her gestalten....
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :-)
    Dieses Cover gefällt mir gar nicht. Irgendwie sieht das für mich eher wie eine Gummibärchentüte zu Halloween aus :D
    Nee, ich weiß nicht. Aber ich denke vor allem Jungs in dem Alter dürfte es gefallen.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D Gummibärchentüte, vielleicht mag ich es deswegen so *lach*
      Ja denke auch für die Zielgruppe ist es gut gewählt.

      Löschen
  3. Hallo,
    ich hab das Buch noch nicht gelesen aber dank dem Cover hätte ich in der Buchhandlung sicherlich einen Blick länger drauf geschaut und es auch sicherlich einmal in die Hand genommen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      dann hat es ( das Cover ) ja seine Zweck erfüllt, wenn es potenzielle Leser neugierig macht^^
      Lg

      Löschen
  4. Hey! Dein Cover ist leider so überhaupt nicht meins, giftgrün mag ich generell nicht so gerne! Aber Geschmäcker sind eben verschieden. Den Klappentext finde ich auch ganz interessant, würde ich mir aber, wenn ich mich entscheiden müsste, nicht kaufen. :)
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche :3
    Liebe Grüße Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke wünsche ich dir auch,
      ich merke schon wir haben, was die Covers angeht oft einen unterschiedlichen Geschmack^^
      Werd gleich mal schauen, was du diese Woche genommen hast :-)

      Löschen
  5. Das Buch sieht genial aus! Und es hat einen schwarzen Buchschnitt! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich finde so was bei Büchern immer super^^

      Löschen
  6. Yeahhhhh!!! Richtig geiles Buch!! Ich habe es zwar noch nicht gelesen aber es ist ein absoluter Hingucker!!

    Und da du es auch noch gut fandest werde ich es mal auf meine Liste setzen und versuchen dieses Jahr irgendwie noch zu lesen :)

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Erfolg damit, gib Bescheid, wie es dir gefallen hat ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^