Montag, 27. April 2015

Cover Monday #5

http://emotional-books.blogspot.de/p/cover-monday.html
wurde von  The emotional life of Books ins Leben gerufen. Da ich eine schwäche für schöne Buchcover habe, bin ich auch diese Woche gerne wieder dabei

Heute hab ich dieses hier raus gesucht, sieht es nicht toll aus ?
http://www.fischerverlage.de/media/fs/15/u1_978-3-8414-2104-3.39901754.jpg



Inhalt: 
Violet lebt in Armut, aber sie hat
eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist …


Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deshalb wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken.
Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen?
Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.

Dieser überwältigende Fantasyroman entführt uns in eine Welt voller Glanz und voller Dunkelheit. Eine Welt, in der eine Gabe ein Fluch sein kann. 
Erscheint am 20. August 2015

Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Hi!
    Das Cover ist wohl eines der schönsten, die ich je in meinem Leben gesehen habe! Auch wenn es ein wenig an Selection erinnert, ist es (es tut mir fast im Herzen weh das zu "sagen", aber so ist es nun einmal) um Welten schöner, und das will was heißen! Auch die Geschichte klingt einfach toll...ich würde sagen ab damit auf die WuLI ;)
    Tolle Wahl!!
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das ist aber wirklich ein Kompliment an das Cover ;-)
      Ja bei mir ist es auch gleich auf der WuLi gelandet^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huuuhu! Oh dieses Cover ist aber wirklich richtig schön! Ich mag die Farbe auf dem Cover total gerne und auch die Schrift und so weiter. An sich wäre das Buch auch definitiv was für mich! Wandert auch sofort auf die WuLi. :D
    Grüssle, Denise :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      bei mir ist es auch gleich auf die Wunschliste gewandert, der Klappentext hört sich mal so ungewöhnlich an, da konnte ich nicht widerstehen^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hi!
    Das Buch sieht und hört sich echt toll an! Es kommt direkt auf meine Wunschliste. :-)
    Hast du es schon gelesen?
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      das Buch erscheint ja erst im August, deswegen hab ich es noch nicht gelesen. Es gibt die Reihe auch schon auf englisch, mit dem gleichen Cover, aber da ich der Sprache nicht sooo toll mächtig bin, warte ich lieber auf das deutsche :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu :)
    Oh, wieder ein Cover mit schönem Kleidchen *_* Ich gebs zu, darauf stehe ich total :D Die Farbe finde ich auch sehr schön. Der helle Lilaton sticht aus der Masse der Buchcover raus und ist mal etwas anderes :)

    Liebe Grüße,
    Sana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sana,
      ich auch^^ Die Kleider sehen aber auch immer toll aus ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo:)

    Wow, ich finde das Cover sowie den Klappentext einfach nur toll! Ich habe leider bis jetzt noch nie etwas von dem Buch gehört und ich freu mich gerade sehr, es bei dir entdeckt zu haben! Es wandert sofort auf meine Wunschliste!

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilona,
      Der Cover Monday ist immer tückisch für die WuLi ;-)
      Bei mir ist sie auch voller geworden :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Bin ein bisschen spät dran, ist ja schon Dienstag, aber tortzdem lass ich mir keinen Besuch bei dir nehmen ;)

    Und was für euch schönes Cover :D So ein tolles Kleid. Das Buch hab ich schon ein paar mal gesehen, aber wirklich kennen tue ich es nicht :D

    Liebste Grüße
    Nadine

    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht schlimm, ich komme auch erst heute zum stöbern^^
      Die Reihe gibt es wohl im englischen schon länger....
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Das Cover sieht ja sooooo toll aus. Ich liebe die Haltung des Mädchens und die Farbe des Kleides ist auch richtig schön. Und die Story hört sich ja richtig gut an. Ich liebe dystopische Geschichten.

    Vom Buch an sich hab ich noch nichts gehört, aber es klingt wirklich richtig gut :D

    Liebe Grüße
    Maddie ♥
    http://maddiesdreamofwonder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddie,
      ja für mich wird es wohl, wenn es raus kommt ein Must Have werden
      * der SuB stöhnt* :-D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^