Dienstag, 7. April 2015

DD Disney Dienstag #2

http://lefabook.blogspot.de/
 Dienstag steht unter dem Motto "Disney meets Bücher"  es wird abwechselt eine Frage zum SuB oder zum WuB gestellt. 
Ich fand die Idee super mache heute auch wieder mit.
Gefunden auf LeFaBook

  


Ich habe mich für
Alice im Zombieland von   
 entschieden
http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/alice-im-zombieland/
Inhalt :
An ihrem 16. Geburtstag sieht Alice "Ali" Bell eine Wolke, die die Form eines weißen Kaninchens hat. Kurz darauf passiert, was Alice nie für möglich gehalten hätte: Ihre Eltern, ihre Schwester und sie werden von Zombies angegriffen. Nur Ali überlebt. Sie zieht zu ihren Großeltern nach Birmingham und fängt an einer neuen Schule an. Um ihre Familie zu rächen, will Ali lernen, Untote zu besiegen. Um zu überleben, muss sie dem undurchsichtigsten Typ an der Asher High vertrauen: Cole Holland weiß, wie man Zombies jagt. Aber er hat selbst Geheimnisse; und es scheint, dass die größten Gefahren dort lauern, wo Ali sie am wenigsten vermutet... Quelle

Warum: Zombies sind immer für ein Abenteuer gut. Allein der Titel und das Cover sind für mich schon mal ansprechend und lassen Spannung und Action vermuten. Ich denke langweilig wird es Alice bestimmt nicht bzw. mit ihr.
Hab nur leider schon einige nicht so gute Meinung zu dem Buch gelesen, deswegen ist es auch noch auf dem Wunschzettel^^
Kennt ihr es und wenn ja wie fandet ihr es ?



Kommentare:

  1. Hahaha,

    du und deine Zombies XD

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Das Buch hab ich schon letzte Woche raus gesucht, da war ich noch nicht mit dem Zombie Virus infiziert, passt nun aber perfekt^^

      Löschen
    2. Bei Skulduggery Pleasant gibt es im Übrigen auch Zombies ;)

      Löschen
    3. Ok, du hast mich überzeugt^^ Wenn ich die "festen" Bücher diesen Monat (für Challenges und LR´s) gelesen habe, mach ich mich dran

      Löschen
    4. Yes! Die Zombies kommen aber erst in den späteren Bänden vor. Aber ich bin der Meinung, dass ein sprechendes Skelett ohnehin mehr hergibt :-D

      Löschen
  2. Huhu :)

    noch einmal Alice heute :D
    Ich muss sagen, dass mich das Buch und die Reihe gar nicht interessiert. Es schwärmen zwar viele von den Büchern, aber sie sprechen mich einfach nicht sonderlich an. Ich hoffe, dass dir die Bücher gefallen werden ;)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-4.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Alice ist beliebt, wenn es um Abenteuer geht^^

      Löschen
  3. Huhu,

    ist ja lustig, dass Leslie und du beide das gleiche Buch habt :-)
    Ich habe es leider noch nicht gelesen, werde es aber ähnlich wie Leslie machen und abwarten bis alle drei Bücher erschienen sind und sie dann in einem Rutsch lesen!
    Die nicht so guten Meinungen dazu habe ich auch schon gelesen, aber wenn du Zombies liebst, dann kannst du gar nichts verkehrt machen denke ich ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra.,
      ja erstmal abwarten bis alle Teile erschienen sind, ist ne gute Idee.

      Stimmt und auch wenn sie schlecht sein sollten, man kann die Bücher dann immer noch als Deko verwenden, bei dem Cover^^

      Sonnige Grüße

      Löschen
  4. Hi :-)
    Das Buch steht auch auf meiner Wunschliste. Ich bin schon sehr auf das Buch gespannt.
    Ich hoffe, dass das Buch in nächster Zeit bei dir einzieht und du beim Lesen sehr viel Spaß hast. ;-)
    liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    hach, Alice im Zombieland. ♥ Das Buch habe ich schon gelesen und fand es sehr gut. ich hoffe, es darf bald bei dir einziehen und dir wird es auch so gut gefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^