Dienstag, 14. April 2015

[DD] Disney Dienstag #3

http://lefabook.blogspot.de/
 Dienstag steht unter dem Motto "Disney meets Bücher"  es wird abwechselt eine Frage zum SuB oder zum WuB gestellt. 
Ich finde die Idee super und mache gerne wieder mit
Gefunden auf LeFaBook

  

Ich habe mich ganz spontan für
entschieden.

Es liegt zwar erst seit Sonntag auf meinem SuB und gekauft habe ich es auch nicht. Aber ich habe mich wegen 2 sehr positiven Rezi für die Leserunde auf LB beworben und hatte Glück.Wären diese 2 Lesemeinungen nicht gewesen, wäre mir das Buch wohl nicht aufgefallen^^

Die schwarze Stadt - Horror-RomanInhalt: 
Wenn man alles verloren hat, was man im Leben als wichtig erachtete, ist es kein leichtes Unterfangen, wieder aus den düsteren Tiefen der Verzweiflung heraus zu gelangen. Noch aussichtsloser erscheint der mutlose Versuch, seinen Geist von der wunderlichen und verlockenden Sehnsucht nach dem Tode zu befreien oder gar zu beschützen.
 In London, jener lauten und grellen Stadt, in der Wahnsinn und Hochgefühl an jeder Ecke Hand in Hand gingen, hatte Mike Osmond diesbezüglich keine Möglichkeit gesehen, den schreienden Schatten der Vergangenheit zu entfliehen und sich aus dem Sumpf von Niedergang und verzehrendem Selbstmitleid zu befreien. Und so zog es ihn nach Arc's Hill, einer kleinen Stadt im Schoße düsterer Gebirge … nicht ahnend, welch dunkle Geheimnisse dort auf ihn warteten.
Quelle Luzifer Verlag




Und welches Buch hat es zu euch ins Bücherregal geschafft durch eine Honig-Rezension ?

Ach ja wer nun neugierig auf eine dieser überzeugenden Rezis ist bei Nenatie  *hier* kann man sie lesen^^



Kommentare:

  1. Hallo :D
    Oh, Arc's Hill ♥ Die Serie finde ich soooooo toll! Kann ich nur weiterempfehlen! War eine sehr gute Entscheidung dich für die Leserunde zu bewerben! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, denke ich auch^^
      Hab gleich mal deine Rezi, die mich dazu verleitet hat verlinkt :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo! Das Cover sieht ja mal gruselig aus! Glückwunsch das du Glück hattest ;)
    Erzähl mir mal bitte wie es war, ich bin ja immer auf der Suche nach was gruseligem ;)
    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Werde ich machen, hab vor es spätestens am Wochenende zu lesen.
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  3. Hi :-)
    So nun hast du mich auch neugierig gemacht. :-D Ich hatte zuvor noch nichts von diesem Buch gehört. Ich werde mir gleich mal ein paar Rezensionen dazu durchlesen.
    liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      schön dass ich dich neugierig gemacht habe ^^
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Hui, das ist erst mal erschreckend. Da kommt so ein farbenfroher süßer Pooh und dann dieses düstere Cover.
    Der Inhalt reizt mich leider gar nicht aber von außen sieht es aufjeden Fall klasse gestaltet aus.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Fiorella,
      stimmt zum niedlichen Pooh passt es so gar nicht^^
      Mir gefällt das Cover auch, soo schön gruselig :)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  5. Hallo:)

    Ich kenne dieses Buch überhaupt nicht, aber es klingt super spannend. Es wandert sofort auf meine Wunschliste:)

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona,
      oh da freue ich mich :-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. Huhu :)
    Dein Buch kenne ich nicht, aber das Cover sieht echt sehr düster aus. Für mich wäre es wahrscheinlich nichts, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße,
    Jana
    Disney Dienstag - Zauberhafte Welt der Bücher

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      Dankeschön,
      ja das Cover versprüht schon mal den Flair des Buches^^
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  7. Huhu :)

    Erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich muss gestehen, dass mich das Buch nicht so sehr anspricht, dafür habe ich auch noch zu viele Bücher auf dem SuB liegen, die mir hoffentlich gefallen werden. Ich bin aber mal auf deine Meinung gespannt dazu gespannt. Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    http://jennybuecher.blogspot.de/2015/04/disney-dienstag-5.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja ich kenne das, der Sub wächst und wächst^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey Tanja,

    mir ist das Buch bisher noch nie über den Weg gelaufen. Aber das ist das schöne an LB und anderen Bloggern, man findet Bücher auf die man sonst nie gekommen wäre ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      ja das finde ich auch ganz toll, mir wären ohne LB soviel tolle Bücher entgangen.
      Nur für den SuB ist es nicht so gut^^
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  9. Huhu
    dieses Buch hört sich total nach meinem Geschmack an.
    Hoffentlich wird es wenn alle 5 Teile erschienen sind, eine Printausgabe geben.
    Diese wird dann definitiv auf meinen SuB wandern ;)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :-)
      Schön, ich denke mal schon, ist ja eine gängige Vorgehensweise bei eBooks Serien
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  10. wow was für ein Klappentext. Ich habe von dem Buch noch überhaupt nichts gehört. Aber das Cover sieht cool aus und klingt auch noch etwas für mich. Ich werde es mal auf meine Wunschliste schreiben. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      ich freue mich, dass deine Wunschliste Zuwachs bekommen hat :-)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^