Dienstag, 28. April 2015

Disney Dienstag #5 Throne of Glass

http://lefabook.blogspot.de/
 Dienstag steht unter dem Motto "Disney meets Bücher"  es wird abwechselt eine Frage zum SuB oder zum WuB gestellt. 
Ich finde die Idee super und mache gerne wieder mit
Gefunden auf LeFaBook 




Ich würde gerne die Welt von


Throne of Glass - Die Erwählte

erkunden

Inhalt:
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten. Quelle

Klingt nach ganz viel Spannung und Abenteuer.




Kommentare:

  1. Hey :)
    Das Buch steht auch schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Bisher hab ichs mir aber noch nicht gekauft ^^

    Übrigens hab ich dich mal getaggt ;)
    http://duncelbunt.blogspot.com/2015/04/tag-sisterhood-of-world-bloggers-award.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)

      Kaufen möchte ich es bald mal ( heißt soviel, wie dieses Jahr noch, wenn der SuB sich etwas gelichtet hat :-D )
      Aber ich bin noch unentschlossen ob auf deutsch oder auf englisch^^

      Danke, ich werde gleich mal vorbei schauen
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh Gott nein ich glaube da würde ich aber nicht hin wollen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    :D also in diese Welt würde ich auch nur in Peter Pans Begleitung gehen ;D. er darf dann die Kämpfe durchführen und ich zuschauen. Aber das Buch hört sich richtig gut an...
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Ja gell^^
      Genau und wenn es zu gefährlich wird, kann er mit einem weg fliegen :-D

      Löschen
  4. Huhu Throne of Glass steht noch auf meiner Wunschliste. Deswegen kenne ich die Welt leider nicht :-( Aber vielleicht sollte ich bald auch mal hinreisen...

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      bei mir steht es auch noch auf der Wunschliste, hab die Aufgabe etwas verplant und WuB anstatt SuB genommen^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey :)
    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, es hört sich einfach richtig cool an.
    Ich habe bis jetzt auch nur Gutes darüber gehört :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      jaa, dann sollten wir es uns bald mal anschaffen ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hey,

    *Kreissssschhhhhh* wie cool du hast dir eine meiner Lieblingsreihen ausgesucht! Oh das Buch musst du sofort und auf der Stelle lesen! Das darf einfach nicht auf deinem SuB liegen bleiben. Die Reihe ist richtig toll und diese Wendung in Band 2... :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,
      das Buch liegt leider nicht auf meinem SuB, hab die Aufgabe verplant und eins von meiner Wunschliste genommen^^ Aber ich seh schon, da wird es nicht mehr lange bleiben ;-)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ach so :-) Jaaaaaaaaa du solltest dir mal ein paar Rezis durchlesen und schauen ob es etwas für dich wäre.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. hallo, oh dies wäre aber kein Reiseort für mich, selbst mit Peter Pan an meiner Seite, der wohl ganz gut kämpfen kann. lg ANNA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      mir war einfach so nach Abenteuer ;-)
      LG

      Löschen
  8. Hey :)
    Das Buch habe ich auch schon gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Die Welt wäre mir jedoch zu gefährlich mit zu vielen bösen Menschen, außer natürlich man ist so eine Kämpferin wie Celaena oder hat Peter Pan als Begleitung:D
    Ich kann dir das Buch aber wirklich empfehlen vor allem wegen dieser starken Protagonistin.

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kati,
      die starke Protagonistin ist einer der Hauptgründe, wieso ich die Bücher lesen möchte bzw. so sie mein Interesse geweckt haben...
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo :)
    das Buch liegt noch auf meinem SuB, deshalbt weiß ich noch nicht ob ich die Welt erkunden wollen würde. Klingt aber echt Spannend :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      ja hört sich super spannend an. Bei mir steht es noch auf der WuLi ( Aufgabe verplant^^ )Aber wohl nicht mehr lange :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu :)
    Throne of Glass steht gaanz oben auf meiner WuLi und wird mit Sicherheit bald gekauft!

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      bei mir auch,
      ist schon im Warenkorb beim großen A, muss mich nur noch durchringen auf kaufen zu klicken^^

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^