Mittwoch, 29. April 2015

[Gewinnspiel] Die Zeitengängerin -P.C. Cast




Das Buch Die Zeitengängerin von P.C. Cast  sucht ein neues Zuhause.


Mich konnte das Buch leider nicht überzeugen, deswegen sucht es nun ein neues Zuhause. 
Vielleicht gefällt es dir ja ?
Es ist gelesen, aber gut erhalten. 

Die Zeitengängerin

Klappentext:
Wie weit gehst du zurück, um mit deiner große Liebe vereint zu sein? P.C. Casts großer Roman über die schicksalhafte Reise einer Zeitgängerin in die Zeit der keltischen Krieger … "Komm zu mir …" Mit pochendem Herzen erwacht Alexandra aus einem Traum. Der tiefe Wald, in dem sie sich befand, der Mann, der sie gerufen hat – das war erschreckend real! Ihr ist, als müsse sie seinem Ruf folgen. Und dann hat sie dieses schlangenhafte S gesehen, wie ein magisches Zeichen einer vergangenen Gottheit. Was hat das zu bedeuten? Das erfährt Alex, als sie auf die Militärbasis in Tulsa zu einem geheimen Auftrag bestellt wird: Sie soll in der Zeit zurückreisen, nach Briton, 60 Jahre vor Christi Geburt. Wo sie das Amulett der Kriegskönigin Boudica finden muss. Und wo der keltische Druidenkrieger Caradoc auf eine Frau wartet, die ihm bestimmt ist – auf Alexandra.


Ihr wollt dem Buch eine Chance geben, dann einfach hier Kommentieren, falls ich mir nicht folgt bzw. in eurem Profil kein Blog eingetragen ist, bitte eine Kontaktmöglichkeit dazu schreiben.
Sollten mehrere Interesse an dem Buch haben, wird ausgelost.
Ihr habt bis zum 10. Mai Zeit.





Teilnahmebedingungen:
Mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Deiner Eltern.
Wohnsitz in Deutschland.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Keine Haftung falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hihi Hey :D
    Da würde ich gerne mitmachen :D
    Ich mag die Bücher von Pc Cast total gerne :) Vielleicht gefällt es mir ja ganz gut, also vom Klappentext her würde ich ja sagen :D
    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich hüpfe auch in den Lostopf. Ich habe mir das Buch bisher nicht gekauft, da ich mir unsicher war ob es etwas für mich ist. Den ersten Band der Mystica Reihe fand ich eigentlich ganz gut und ich glaube es geht eher in diese Richtung als in Richtung House of Night.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo :) kenne die House of night Reihe von P.C.Cast, aber von der Zeitgängerin habe ich sehr gemischte Meinungen gelesen! Viele, die P.C.Cast mögen, finden es nicht so gut, deswegen hatte ich bisher irgendwie Angst es mir zuzulegen. Aber ich würde ihn sehr gerne eine Chance geben und meine eigene Meinung bilden :)

    AntwortenLöschen
  4. Heyhey! =)

    Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich finde es klasse, dass du es hier verlost! =) Ich versuche super gerne mein Glück =). Ich folge dir schon länger über GFC und G+.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir! =)
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hi :-)
    Von dem Buch habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Klar kenne ich die House of Night Reihe von P.C. Cast, aber dieses Buch ist mir völlig fremd. Ich finde, es hört sich ganz interessant an und deshalb möchte ich auch noch mit in den Lostopf hüpfen. :-)
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hi :-)

    Ich habe auch schon so viele unterschiedliche Meinungen gehört/gelesen, dass ich mir gerne selber eine Meinung bilden würde. :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. WoW, schon 6 Interessenten, hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, freut mich aber sehr :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen, da ich die Bücher von P.C.Cast eigentlich sehr gerne mag, aber das hier habe ich tatsächlich noch nicht und würde es gerne lesen.
    Liebe Grüße und ein Follow
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hiho :)
    Ich möchte auch gerne in den Lostopf :D
    Ich mag ihren schreibstil ganz gerne, und im großen und ganzen sind ihre Geschichten gut :)
    Der Klappentext gefällt mich auch, deswegen würde ich mich freuen ;)

    lg Anna <3
    (awahlbrink@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    ich würde auch gern noch mit in den Lostopf hüpfen. Habe zwar von der Autorin noch nichts gelesen, aber das Cover und die Inhaltsangabe sprechen mich total an :)

    LG Doreen
    (lovelybooks: DoReenchen306)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tanja!
    Die Story hört sich so an, als könnte sie nach meinem Geschmack sein. Daher versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    Liebe Grüße,
    Leelou
    info[at]dieleselounge[dot]de

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde mich wahnsinnig freuen :D Bin grad über LovelyBooks hier gelandet :*
    Ich mag die House of Night-Reihe, im Gegensatz zu vielen Anderen, sehr, und würde mich sehr freuen :-)
    annahabel682@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. Hey, ich bin dann auch mal mit dabei und drücke die Daumen. Einen tollen Blog hast du, dass Design ist voll mein Ding! Ich bin House of Night Fan und das Buch kann einfach nur gut sein.

    Auf jeden Fall bin ich jetzt deine neue Verfolgerin;-))

    Alles Liebe und vielleicht besuchst du mich ja mal.
    www.buechersindfreunde.blogspot.de

    Kontakt unter Ruengchen@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Huhu ihr lieben,
    wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich morgen auslosen werde :)
    Komme heute leider nicht mehr dazu
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Nur kein Stress! Aber vielen Dank für die Info!

      Liebe Grüße,
      Leelou

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^