Donnerstag, 30. April 2015

Monatsrückblick April



Gelesen :

April: 14 Bücher 4942 Seiten + 10 Comics 900 Seiten























1.Dark Village - Dreht euch nicht um Kjetil Johnsen 270 Seiten
2. Harry Potter und der Stein der Weisen Joanne K. Rowling 330 Seiten
3.Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind Joanne K. Rowling 96Seitenn
4.Verdammt von Chuck Palahniuk 380 Seiten
5.Mr. Mercedes Stephen King 590 Seiten
6. Die Legende von Arc's Hill - Die schwarze Stadt Michael Dissieux 76Seiten
7.Hourglass - Die Stunde der Zeitreisenden Myra McEntire 380 Seiten
8. Revival Stephen King 510Seiten
9.Das Vermächtnis der Zauberer Cinda Williams Chima 510Seiten
10. Extinction Kazuaki Takano 560 Seiten
11. Die Chronik des Eisernen Druiden - Gehämmert Kevin Hearne 366 Seiten
12. Just friends – Jennifer Wolf 64 Seiten
13.Die Verratenen Ursula Poznanski 460 Seiten
14. Das Meer der Seelen - Nur ein Leben Jodi Meadows 350 Seiten

++Plus ++The Walking Dead Band 1 bis 10 



Glitter text





Glitter text
Gab es keinen :-)






Im Vergleich zu den anderen Monaten davor, war der Monat nicht so erfolgreich für mich. Hoffe nächsten im Mai habe ich wieder mehr den Kopf zum lesen^^

Wünsche euch einen guten Star in den Mai :-)


Kommentare:

  1. WAAAS? :o Und da fandest du es bei mir viel? :D
    Wow, respekt an dich :)
    Du hast echt viel geschafft! Harry Potter will ich auch endlich lesen. Sind die wirklich so gut?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      jaaaaa die Harry Potter sind so gut wie alle sagen und noch besser ;-)
      Ganz schnell lesen
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu

    Mensch da hast du ja einiges geschafft :) Ich habe noch kein einziges deiner aufgeführten Bücher gelesen, aber wenigstens kenne ich die meisten davon :o)

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dinchen,
      danke. Dein Profilbild finde ich ja immer sehr süß, wenn ich es irgendwo sehe^^
      Hab diesen Monat bunt durch die Genre gelesen^^
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Huhu :)

      Danke schön, das sind die Socken meines Sohnes ^^ Ich fand die damals so süß da musste ich die einfach kaufen ^^ Mittlerweile sind sie leider zu klein :(

      Bunt gemischt ist immer gut :)

      Lg Dinchen

      Löschen
  3. Hey :)
    Wie schaffst du es nur so viel zu lesen??? :D Wirklich beneidenswert. Harry Potter haben wir auch diesen Monat gelesen und schön, dass du diesen Monat keinen Flop hattest :)
    Schau doch auch bei unserem Monatsrückblick vorbei:http://readyourdreamworld.blogspot.de/2015/05/lesemonat-april-2015.html?m=1

    Wir wünschen dir einen tollen Feiertag und ein erholsames Wochenende!

    Liebe Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ihr Beiden,
      werde gleich mal bei euch vorbei schauen.
      Wenn ich mir meinen SuB so anschaue, hab ich das Gefühl zu wenig zu lesen^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu!
    Wow, du hast wirklich super tolle Bücher gelesen ;)
    'Mr. Mercedes' von Stephen King möchte ich unbedingt auch noch lesen, obwohl mich 'Der Friedhof der Kuscheltiere' von ihm eher enttäuscht hat.
    Ich muss jetzt wirklich mal die Comics von 'The Walking Dead' lesen, den die Serie ist einfach nur fantastisch. Gerade bin ich mitten in der vierten Staffel und total verrückt danach *----* ♥
    Von Game of Thrones sehe ich übrigens gerade auch die 5. Staffel und AAAAH die erste Folge war schonmal wieder richtig toll :D

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,
      Mr. Mercedes und Friedhof der Kuscheltiere, gehen in ganz andere Richtungen, könnte gut sein, dass dir MM gefällt...
      Ja, wenn man einmal mit TWD angefangen hat, ist das Aufhören soooo schwer :-D So ging es mir auch mit den Comic, immer weiter und weiter...mit dem TWD infiziert^^
      Bei GoT hab ich auch erst die erste der 5 Staffel gesehen, weiß noch nicht ob ich weiter schauen soll, hab angst vor Buch spoiler^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tanja, du bist echt der Wahnsinn! :-) 14 gelesene Bücher und dann nicht mal die schlankesten, die es so gibt.

    „Mr. Mercedes“ und „Extinction“ habe ich ja auch gelesen und „Revival“ ist im April dran.

    Und irgendwann in diesem Jahr werde ich mit der Dark-Village-Reihe anfangen …

    Möge dein Mai mindestens so erfolgreich wie dein April sein!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      freu mich schon auf deine Meinung zu Revival...
      Zu der Dark-Village-Reihe, weiß noch nicht ob ich da weiter lesen möchte, vielleicht irgendwann mal, wenn ich die weiteren Bänder günstig gebraucht wo sehe...
      Danke, hoffe ich auch *SuB anschaut* :-D
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  6. Huhu,

    ich dachte ich war fleißig o.O

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey ;)

    Du hast aber auch einige Bücher gelesen, da war der April wohl ein guter Monat.
    Hoffentlich geht es im Mai gleich so weiter...
    Dark Village will ich auch noch unbedingt lesen!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr guter Monat mit vielen tollen Büchern! :)
    "Die Chroniken des eisernen Druiden" will ich auch noch lesen, die Reihe soll wohl echt gut sein. Bin mal gespannt! "Mr. Mercedes" steht auf meiner Wunschliste. Aktuell habe ich "Joyland" hier! :)
    Und ich oute mich hier mal als nicht Walking Dead schauer. Ich mag das Spiel dazu aber die Serie hab ich nur bis Episode 3 geschafft. Irgendwie bin ich einfach nicht so der Serien schauer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      Joyland ist eins der wenigen King Bücher, die ich nicht habe, möchte ich mir aber bald für eine Challenge besorgen...

      Ja die Druiden Bücher sind super, nicht unbedingt Tiefgründig, dafür aber Actionreich und witzig.

      Das Spiel soll gut sein habe ich gehört, leider ist mein PC so alt, der stürzt bei Spielen immer ab, sonst würde es mich auch reizen^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow hast du viele Bücher gelesen :) Respekt. Ich glaub da komm ich nie ran ^^
    Harry Potter liebe ich über alles. Ich überlegt die ganze Zeit die Bücher nochmal zu lesen. Sie waren einfach traumhaft schön ♥
    "Die Verratenen" möchte ich auch ganz bald mal lesen. Ich hab von der Autorin "Erebos" gelesen. Es konnte mich richtig sehr überzeugen :)

    Gant liebe Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddie,
      Danke^^ Ja die Harry Potter Bücher sind so toll, hab sie erst im Herbst gelesen und nun noch mal^, ich liebe es in diese Zauberwelt abzutauchen :)

      Von Frau Poznanski, werde ich auch noch mehr lesen, ihr Stil ist echt toll. Auf Erebos hab ich schon ein Auge geworfen^^

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^