Sonntag, 5. April 2015

Neuzugang #2




Ja ja, ich wollte keine Bücher mehr kaufen. Also hab ich mir Comics gekauft Smilie by GreenSmilies.com





Habe die The Walking Dead  Reihe 1 bis 21 von Tony Moore, Robert Kirkman, Charlie Adlard bei Ebay erstanden. Es war ein richtiges Schnäppchen, trotzdem habe ich ein bissl en schlechtes Gewissen, mal wieder soviel Geld ausgegeben zu habenSmilie by GreenSmilies.com


Die TV Serie finde ich richtig gut ( bis auf kleine Abstriche) und deswegen wollte ich schon lange die Comics lesen. Die Serie müsste ich auch mal weiter schauen, die neue Staffel kenne ich noch gar nicht.

Kennt ihr die Comic oder TV Serie ?

Kommentare:

  1. o.O ... Äh... WOW... Das... das sind aber ganz schön viel oder nicht? :D Ich weiß nicht ob es die Sache damit besser macht... sind ja auch Bücher und dann noch so viele. *lacht*
    Ich bin mal gespannt was du dazu sagst, wenn du sie denn rezensieren solltest. Ich kann ja mit "The Walking Dead" nicht viel anfangen. So oft habe ich versucht die Serie zu gucken, aber mir nach ein paar Minuten immer langweilig. o.O

    Ich lass dir mal noch einen Tag da... ja schon wieder. :P Frohe Ostern! ♥


    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh langweilig ?^^ Liegt es an der Serie oder an dem Zombie Thema im allgemeinen ?
      Werde mir gleich mal den TAG anschauen^^

      Löschen
  2. Schlechtes Gewissen wird beim Kauf von Büchern immer überbewertet.
    Außerdem hast du die einfach eine komplette Reihe zugelegt und das sieht immer hübsch im Regal aus...
    Gut vielleicht solltest du hierbei die Cover verstecken ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He he, stimmt mit dem Cover nach vorne würd ich sie auch nicht aufstellen, obwohl ich die vorlaufende Zombiemeute schon cool finde^^

      Löschen
  3. Huhu =)

    Wow, ein ganzer Stapel voll mit Zombies xD Ich liebe die Serie auch total *_* und ich bin gespannt wie deine Meinung zu den Comics ausfällt und ob sich das ganze ähnelt oder so...

    Hab noch einen tollen restl. Ostersonntag! ❤

    Glg ❤
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,
      hab grad schon Band 1 gelesen ( um das schlechte Gewissen zu beruhigen^^) und bis jetzt ist es noch recht ähnlich, nur das mein Liebling Daryl, aber das wusste ich schon *schnief* Werd mich morgen an die Rezi machen....
      LG

      Löschen
  4. Wow! Ein riesen Stapel Zombies :) Toll! Ich mag "The Walking Dead", kenne bisher aber nur die ersten 2 Staffeln. Zum Fernsehen komme ich momentan nur sehr selten.

    Viel Spaß mit den tollen Neuzugängen! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Bin ein alter Serien Junky, versuche es zu minimieren, aber manchmal brauch ich einfach dieses " Kopf ausschalten TV an". Schaue aber nur Serie und manchmal Filme, die ganzen Shows im FreeTV sind nichts für mich^^
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^