Freitag, 17. April 2015

Neuzugang #4


 Auch diese Woche durften wieder Bücher bei mir einziehen 




 ( Für mehr Infos auf den Titel Kicken ) 

Extinction von Kazuaki Takano
Klappentext: 
Ist die nächste Stufe der Evolution das Ende von uns allen?
Jonathan Yeager wird im Auftrag der amerikanischen Regierung in den Kongo geschickt. Bei einem Pygmäenstamm sei ein tödliches Virus ausgebrochen. Die Verbreitung muss mit allen Mitteln verhindert werden. Doch im Dschungel erkennt Yeager, dass es um etwas ganz anderes geht: Ein kleiner Junge, der über unglaubliche Fähigkeiten und übermenschliche Intelligenz verfügt, ist das eigentliche Ziel der Operation. Kann es sein, dass dieses Geschöpf die Zukunft der Menschheit bedroht? Yeager weigert sich, das Kind zu töten. Er setzt alles daran, den Jungen in Sicherheit zu bringen. Eine gnadenlose Jagd auf die beiden beginnt.Quelle





Das Vermächtnis der Zauberer Cinda Williams Chima
Klappentext:
Nie waren Realität und Magie so nah beieinander!
Die letzten drei Jahre waren für den 16-jährigen Seph McCauley alles andere als ein Kinderspiel, er wurde von einer Privatschule nach der anderen verwiesen. Dafür kann er jedoch nichts: Seph hat magische Fähigkeiten, die er leider nie richtig zu beherrschen gelernt hat. So stolpert er von einer Katastrophe in die nächste. Nachdem er auf einer Party aus Versehen einen Brand auslöst, wird Seph schließlich auf ein abgeschottetes Jungeninternat geschickt. Gregory Leicester, der Direktor der Schule, will ihn höchstpersönlich in Magie unterrichten. Doch schon bald ahnt Seph, dass dieser nichts Gutes im Schilde führt … Quelle




Gehämmert  (Die Chronik des Eisernen Druiden 3) Kevin Hearne

Klappentext:
Halt dich fern von dem blitzeschleudernden Typen!
Über 2.000 Jahre hat eine Überlebensstrategie für Atticus funktioniert: Halt dich fern von Thor! Aber die Dinge heizen sich auf in seiner neuen Heimat Tempe, Arizona. Russische Dämonenjäger, die sich selbst die "Hämmer Gottes" nennen, drehen komplett durch und terrorisieren die Gegend. Doch wer steckt dahinter? Trotz vielfacher Warnung reisen Atticus und Leif zur nordischen Welt Asgard, wo sie sich mit einem Werwolf, einem Zauberer und einer Armee von Eisriesen verbünden. Ein epischer Kampf gegen boshafte Walküren, zornige Götter und – vor allem – gegen den hammerschwingenden Donner-Fiesling selbst beginnt. Quelle


Und dann kam noch das Messegoodiepaket von der lieben Sophia bei mir an. Dieses habe ich auf ihrem Blog   Mit Buch in eine andere Welt gewonnen. Noch mal Vielen lieben Dank, ich habe mich sehr gefreut über diese Wundertüte :-) 









Ganz besonderes freue ich mich auf Gehämmert, bin gespannt wie die Reihe enden wird :-)

Kennt ihr eins davon? 

 Wünsche euch ein schönes Wochenende, 
ich mach mich dann mal ans lesenlachende-smilies-0338.gif von smiliesuche.de


Kommentare:

  1. Das ist ja süß! :) Ich freue mich, dass mein Päckchen gut bei dir gelandet ist!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    leider kenne ich keines deiner Neuzugänger ;) wünsch dir aber tolle Lesestunden und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^