Sonntag, 26. April 2015

Neuzugang #5




 Das sind meine neuen Schätze, wer sich nun Fragt wieso da ein Einhorn ist und was es mit der Karte auf sich hat, dazu später mehr. Zuerst möchte ich euch die neuen Bücher vorstellen :-)
 ( Für mehr Infos auf den Titel klicken)



Klappentext:
Ein Mann, der Erinnerungen manipuliert, eine Verfolgungsjagd durch Raum und Zeit und eine Liebe, die die Welt retten kann …
Warum sieht Kaleb Ballard plötzlich Menschen aus der Vergangenheit? Er gehört zwar dem„Hourglass“ an, einer Organisation von Menschen mit übersinnlichen Kräften, aber Visionen zählen definitiv nicht zu seinen Fähigkeiten. Jemand scheint die Zeit zu manipulieren, und Kaleb hat auch schon eine Vermutung, wer. Er verdächtigt Jack Landers, der bereits versucht hatte, sowohl Kalebs Vater als auch seine große Liebe Emerson Cole umzubringen. Kaleb muss Landers finden und ihn ein für alle Mal stoppen. Aber wie kann man jemanden aufhalten, der unberechenbar durch die Zeit springt?
Die perfekte Mischung aus Mystery, Spannung und Liebesgeschichte. Quelle


 Morgan Rhodes Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen

Klappentext:
Die Welt steht in Flammen, Herzen werden erobert, und am Ende ist nur eines sicher: Königreiche werden fallen.
Das Reich des Westens steht vor einer tödlichen Zeitenwende. Drei Königreiche ringen um die Macht, drei Königshäuser kämpfen um das Überleben. Die 16-jährige Cleiona vom Haus Bellos muss sich auf die gefahrenvolle Reise durch eine untergehende Welt begeben, wenn sie die alte Magie der Elemente wiedererwecken und ihr Königreich retten will. Denn zwei Heere ziehen gegen ihr Haus in den Krieg. Unter den Angreifern sind Jonas, der aufbrausende junge Berater des Königs von Paelsia, und Magnus, der kühle Thronfolger von Limeros. Die Schicksale der drei jungen Menschen sind untrennbar miteinander verbunden, und inmitten von blutigen Schlachten und höfischen Intrigen müssen sie bald erkennen, dass das Herz tödlicher sein kann als das Schwert. Quelle




Klappentext:
Romantische Fantasy: herzergreifend und wunderschön
Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will ...
 Quelle

 Aimee Agresti Die Erleuchtete - Das Dunkel der Seele

Klappentext
Ein altes Luxushotel, ein dunkler Pakt und eine fast unlösbare Aufgabe für die junge Haven Terry Sie weiß nicht, woher sie kommt oder wer ihre Eltern sind, denn sie wurde einst ohne Erinnerungen am Straßenrand gefunden. Doch nun führt Haven ein behütetes Teenager-Leben, bis sie ein Praktikum im besten Hotel Chicagos antritt. Haven ist tief beeindruckt von der glamourösen Chefin Aurelia und deren atemberaubendem Assistent Lucian. Sie genießt die luxuriöse Atmosphäre ebenso wie Lucians zunehmende Aufmerksamkeiten. Bis sie merkt, dass sich hinter Aurelias schönem Äußeren eine finstere Seele verbirgt und dass ihre Chefin einen grausamen Plan verfolgt. Doch zum Glück steckt auch in Haven mehr, als ihre Widersacherin ahnt ...Quelle 

Nun kommen wir zum Einhorn
Ist es nicht süß und so fotogen ?
Ja es ist lila und glitzert und es ist für Kinder. 
Na und, es ist soooo flauschig und ich musste es haben
( Ja das war eine Anspielung auf  Ich – Einfach unverbesserlich ):-D
















Am Freitag hab ich überraschend Post aus Amerika bekommen, da war ich ziemlich baff.
Die super liebe Stalkerin ;-) Viki von Vikis Buchblog hat mir einen Überraschungsbrief geschickt.
Seht ihr das Bild unten rechts, das ist ihr Header, Respekt es schaut super aus. Und nun weiß ich auch, das er selbst gemacht ist ;-) Hab ich mich nämlich schon gefragt^^
Ich hab mich sehr über das Ex Libris mit der Unterschrift von Erika O´Rourke gefreut.  Viki hat mir das Buch von ihr nämlich wieder schmackhaft gemacht. Es geht um  Der Weg in die Dunkelheit ihre Rezi dazu findet ihr *hier*

Vielen Dank, ich hab mich mega gefreut, die Überraschung ist gelungen :-) 




















Kommentare:

  1. Huhu! Das sind ja schöne Neuzugänge! Ich habe schon von allen gehört bzw. die schon mal irgendwo gesehen. Flammendes Erwachen würde mich auch interessieren und auch die Erleuchtete klingt sehr spannend - Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :b
    Ganz liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Die Erleuchtete hab ich schon angefangen und bis jetzt gefällt es mir echt gut...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey :)

    Schöne Neuzugänge hast du da. Das Einhorn ist sowieso das Beste! Ich glaube, ich weiß um welche Art von Kuscheltieren es sich da handelt. Meine Mama hat auch so eins, eine Schildkröte. Die sind soooo weich *_*

    Übrigens vielen Dank, dass du dich bei mir als Followerin eingetragen hast :) Bin auch gleich bei dir Verfolgerin geworden, ich finde deinen Blognamen so süüß ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, da gibt es ganz viele von, hab noch die Schneeeule und die Fledermaus :-D

      Gerne, bin gestern bei der Lesenacht über deinen Blog gestolpert^^

      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  3. das Einhorn ist echt sooo süß! Und Du hast echt tolle Bücher bekommen! ' Das Meer der Seelen ' klingt echt spannend!
    schönen Tag noch,
    Lg Caro
    booksarepeople.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Das Meer der Seelen freue ich mich schon sehr :-)
      Danke, wünsche ich dir auch

      Löschen
  4. Wow super neuzugänge hast du da *-*
    Da würde ich am liebsten einmal in das Bild fassen und mir jedes der vier Bücher auch bei mir hinstellen :D
    Die möchte ich auch gerne noch haben die du hast, echt xD
    Und das Einhorn hach süß *-* Ich hab ja ein Faible für Stofftiere xD
    Und Post aus Amerika o.O Wow das ist cool :D

    Liebe Grüße
    Maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy,
      danke für deinen Kommentar :-)
      Hab mich auch mega gefreut über die Bücher, konnte mich gar nicht entscheiden, mit welchem ich anfangen soll^^
      Noch ein Erwachsener Stofftier Fan :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Oh, "Das Meer der Seelen" fand ich toll! Und das Einhorn finde ich total süß! ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,
      bis jetzt gefällt es mir auch richtig gut :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,

    Falling Kingdoms steht bei mir noch ungelesen im Regal. Ich freue mich aber schon sooo wahnsinnig auf dieses Buch. Leider kommen immer irgendwie andere Bücher dazwischen. Wirst du es bald lesen? Denn vielleicht kann mich deine Rezi dann dazu überreden es mir ganz schnell zu schnappen ;-)
    Hourglass möchte ich irgendwann auch unbedingt noch lesen!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      Ohja, das kenne ich. Am liebsten würde ich 10 Bücher auf einmal lesen^^
      Ja hab vor es bald zu lesen, wenn nichts dazwischen kommt :-D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^