Sonntag, 5. April 2015

[Update] Schöne Ostern

 

Hallo zusammen,

wünsche euch schon mal Schöne Ostern  

 

Versuche nämlich über Ostern den PC auszulassen und schön viel zu lesen, mal schaun ob ich es schaffe^^

Was habt ihr geplant bzw. habt ihr euch eine Leseliste zusammen gestellt?

Ich möchte diese hier lesen, mit Harry hab ich schon angefangen


Harry Potter und der Stein der WeisenWie verhext (Ein grimmiges Märchen)Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten



[Update]PC auslassen hat nicht so ganz funktioniert,^^ und die Leseliste bis jetzt auch nicht, nachdem ich Harry Band 1 gelesen habe, wollte ich gleich wieder weiter lesen. So schrumpft zwar der SuB nicht, aber dafür macht es soviel Spaß in die Zauberwelt abzutauchen

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich wollte gerne über Ostern beim Lovleybooks-Lesemarathon mitmachen. Mal sehen, was mich da erwartet.
    Eigentlich hatte ich vor ein Buch aus einer Leserunde zu lesen, aber das ist leider noch nicht da.
    Ich wünsche dir Frohe Ostertage und drück dir die Daumen, dass du deine Leseziele erreichst ;)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi,
      den Lesemarathon auf LB habe ich mir auch angeschaut, aber wenn ich da mit machen würde, kämme ich kaum zu lesen^^ Viel Spaß und Erfolg beim Marathon

      Löschen
  2. Hallo,
    dann wünsch ich dir ganz viel Spaß dabei und vor allem dir und deinen lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir auch schöne Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir schöne Ostern und erholsame lesereiche Tage :)

    Ich habe eine Leseliste mit viel zu vielen Büchern, die ich demnächst abklappern will. Im April schaffe ich das aber nicht mehr. Auf meiner Liste stehen über 20 Bücher :D Über Ostern möchte ich aber auch 2-3 davon beenden :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dann wünsche ich dir viel Erfolg.

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^