Sonntag, 5. April 2015

[TAG] Happy Eastern

 http://lefabook.blogspot.de/2015/04/happy-eastern-tag-von-bunten-eiern.html?showComment=1428145337872#c1457169286599078855
 Die Liebe Katja hat mich getaggt, ins Leben gerufen wurde dieser TAG von
LeFaBook
Ist das Häschen nicht süß^^






Welches Osterbuch begleitet euch jedes Jahr in der Zeit der bunten Eiersuche?

Da muss ich leider passen, ich hab kein Osterbuch

Welches Buch wünscht ihr euch im Osternest?
Oh da fallen mir ein paar ein, dieses aber wünsche ich mir am meisten
 Produktcover: Feuerträger (9783764170301) 
Leider bin ich aus dem Osternest alter raus^^
Wir sind alle neugierige Häschen! Wo hoppelt ihr gerne in der Bloggerwelt umher?
(z.B eure Lieblingsblogs...)

Da ich noch neu in der Bloggerwelt bin, gibt es da noch nicht soviel Auslauf^^ Ich hopple  einfach auf den Blogs rum, denen ich folge

Wenn du bunten Ostereiern eine Eigenschaft zuordenen müsstest welche wäre das?
(z.B ein blaues Ei --- tiefgründig) 
rot: sauer
blau: verträumt
grün: frei
gelb: neidisch
orange: fröhlich
lila: kreativ
Oster-Frühling-Dekozeit: Welches Buch eignet sich anhand seines Covers, zur Oster/Frühlingsdeko? (z.B ein Buch mit Blumen-oder Frühlingselementen...)


Morgentau von Jennifer Wolf, ein super Buch




Nenne 5 Dinge die du auf einer Reise zu den Oster-Inseln mitnehmen würdest...
1. Eine Kamera
2. Bücher
3. Eine bequeme Sonnenliege
4. Süßigkeiten
5. Sonnencreme

Dieses Jahr ist schlechtes Wetter für die Hasen, zum Glück gibt es Oster-TV:
Verrate uns deinen "geheimen" Häschen Film/Serien-Fernsehtipp! 

Ich schaue im Moment gerade Despret Housewife, bin nun fast fertig mit der ganzen Serie. Ist ein ReGuck. Passt nicht unbedingt zu Ostern^^
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1343848397_1.jpg 

 Ich tagge 

 * Steffi

Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für den Tag ;) morgen wird ich den Link da lassen. Desperate-House-Wives hab ich auch angeschaut, doch die letzte Staffel fehlt mir noch ;). Das Buch Feuerträger kenne ich gar nicht, muss es mir aber mal genauer anschauen.
    Wünsch dir noch Frohe Ostern ;)
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      die letzte hat noch mal ein paar Überraschungen parat^^
      Feuerträger ist Band 1 einer eher unbekannten Reihe "Geschichte der Blütigen "
      bin schon gespannt auf deinen Post
      LG

      Löschen
    2. hier nun mein Link ;)
      http://vikisbookblog.blogspot.com/2015/04/tag-happy-eastern.html
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
  2. Huhu,

    danke für den Ostertag. Ich habe mich natürlich direkt dran gemacht ;)

    LG
    Steffi♥

    http://buchtasien.blogspot.de/2015/04/tag-happy-eastern.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^