Mittwoch, 29. April 2015

[TAG] Sisterhood of the World Bloggers Award!

 

 Es wird mal wieder Zeit für einen TAG ;-)
Ich würde von Maddy  getaggt. Danke :-)

1.Was lest ihr am liebsten? Beziehungsweise was ist euer Liebstes Genre?
Fantasy, aber auch Dystopie und Jugenbücher...

2. Habt ihr in eurer Verwandtschaft, Freundeskreis, Bekanntenkreis, Leute die auch so gerne lesen wie ihr selbst?
Nein, leider nicht, deswegen hab ich auch angefangen mich auf Bücher Plattformen rumzutreiben^^


3. Was ist euer liebstes Hobby, nach dem Lesen natürlich?
Schwimmen, bin eine Wasserratte :-)

4. Seid ihr ein Coverkäufer? Oder spielt das für euch eher nicht so eine große Rolle?
Ja total, aber ich habe noch nie ein Buch gekauft, welches vom Inhalt und von den Rezi nichts für mich war, nur weil es ein schönes Cover hat. Das gesamt Paket muss stimmen..

5. Wie kamt ihr dazu einen Blog zu starten?
 Ich war schon ein Jahr aktiv auf LB, aber irgendwie wollte ich mehr Möglichkeiten zum Austauschen und auch zum gestalten,.....

6. Nascht ihr beim Lesen? Wenn ja, was denn am liebsten?
Neee, zum Glück. Ich kann dabei irgendwie nicht wirklich was essen, außerdem schauen dann die Finger immer so schlimm aus^^

7. Wo lest ihr am liebsten?
Im Sommer, draußen in der Sonne oder im Schatten je nach Hitzegrad^^

8. Habt ihr ein Bücherregal? Wenn ja zeigt es mir, ich liebe Bücherregale.



9. Lest ihr lieber Hardcover oder Taschenbücher? Oder ist das ganz egal?
Lieber HC, die schauen danach auch noch schön aus^^ Und oft ist die Seiten Qualität bei HC Ausgaben besser....

10. Kauft ihr euch gebrauchte Bücher? Oder geht das gar nicht?
Ja, sehr oft sogar. Ich hab da keine Probleme mit. Anders würde es auch nicht gehen, lese wenn es gut läuft 15 Bücher im Monat, die alle neu zukaufen ist bei mir nicht drinnen...

Kommentare:

  1. Hey :D
    Yay du hast mitgemacht :)
    Wow was für ein Bücherregal *-* Das sieht mega cool aus, sowas hätte ich auch gerne :D
    Das ist ja echt der Hammer *-*
    Und du liest 15 Bücher, das ist echt viel :D
    Und danke auch für die anderen Antworten :D
    Voll cool :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *g*
      bei meinem SuB solltes es noch mehr sein ;-)
      Immer gerne :-)

      Löschen
  2. Wahhhhhh.

    *pühüpühüpühüpühüpühü* Das ist ja ein gaaaaanz tolles Bücherregal.

    LG
    Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Bücherregal ist ja ein Traum <3
    Das hätte ich auch gerne...

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
  4. Ich empfehle Gummibärchen zum Naschen. Da bleiben die Finger sauber :D
    Achja ich könnte mir dein Bücherrregal stundenlang anschauen. Ich möchte mir auch mal irgendwann ein Eckregal zulegen, das hat sowas idyllisches^^
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp^^

      Finde es auch toll, wobei es eine Notlösung war, da ich eine Dachgeschosswohnung habe und dies die einzige richtige Wand ohne Schräge war...
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^