Freitag, 17. April 2015

[TAG] Spring Calling Book

Der Frühling kommt...........irgendwann....

Glitter text generator

Da ich dringen etwas Frühlingsfeeling brauche, habe ich mich dran gemacht den TAG heute zu bearbeiten. Getaggt würde ich von Lady Monnlight .Dankeschön




1. Wie ist der Frühling da wo du lebst?
* aus dem Fenster schaut*
Kalt und nass, aber vor ein paar Tagen gab es auch Sonne, also joar, wie er wohl fast überall in Deutschland im April ist.

2. Meist erwarteter Buch-Release diesen Frühling?
 Gehämmert (Die Chronik des Eisernen Druiden 3)- von
Buchdeckel „978-3-608-93933-0




 3. Zeige ein Buchcover bei dem du an Frühling denkst!
Ja wieder ganz klar, auch wenn es langweilig wird
 Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten

 4. Wo wirst du diesen Frühling lesen?

Zuhause, ich bin im Herbst umgezogen und muss mir hier noch ein paar schöne Leseplätzchen suchen. Es gibt zwar einen Garten am Haus, aber auch einen Kindergarten^^


5. Finde ein Cover mit einer Sonne drauf!
Mond wäre leichter. Da muss ich auch
NACHTSONNE - Flucht ins Feuerland
nehmen, ein anderes fällt mir nicht ein

6. Was sind deine liebsten Frühlingsbücher?
Da habe ich gar keine, wobei mich
 Buchdeckel „978-3-608-93815-9


An den Frühling letztes Jahr erinnert, weil ich das ganze Buch draußen auf einer Bank gelesen habe.

7. Finde ein Buch mit vielen verschiedenen Farben drauf!

 MAY BEE: Der Honig-Trip


8.  Ich tagge:
* Sophia
* Nicole
 
Und alle anderen die wollen :-)

Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs Mitmachen :) Ein Cover mit einer Sonne drauf zu finden ist wirklich schwer. Ich habe spontan auch nur "Nachtsonne" gefunden.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, hat Spaß gemacht :-)
      Ja, mir spontan nur das eine eingefallen, dafür aber bestimmt 10 Stück mit nem Mond^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So nun habe ich es endlich geschafft auch meinen Beitrag zu posten! :)
    http://mit-buch-in-eine-andere-welt.blogspot.com/2015/04/spring-calling-book-tag.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dann schau ich gleich mal vorbei :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^