Mittwoch, 1. April 2015

[TAG] Versatile Blogger Award

 

Hallo Zusammen,
dies ist mein erster TAG*freu*
Ich würde von der lieben Katja nominiert.
Regeln:

Wenn man für diesen Award nominiert wird, muss man als erstes die Person, die einen nominiert hat, verlinken. Dann gilt es, sieben mehr oder weniger unwichtige Dinge über einen selbst preiszugeben.


1. Noch vor einer Woche habe ich mich gefragt, was dieses [Tag],  das ich so oft auf den Blogs gesehen habe,heißt.
2.  Ich habe ganz viele Schuhe, ziehe aber doch meistens die selben an.
3. Ich höre selten Hörbücher, weil ich oft dabei einschlafe^^
4. Ich liebe die Farben Pink und Lila
5. Für eine Tüte Chips, lasse ich auch mal das Abendessen ausfallen.
6. Ich bin total vergesslich, deswegen schreibe ich mir immer alles auf
7. Im Moment habe ich eine Eulenphase und könnte mir alles anschauen, wo sie drauf sind. 

Ich nominiere :-)
Viki 
  

P.s Hoffe ich hab alles richtig gemacht^^

Kommentare:

  1. Hallo,
    vielen Lieben Dank für den TAG, natürlich mach ich mit ;) der Link folgt in den nächsten Tagen.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Huhu,
      hier mein Link, noch einmal vielen Dank für den Tag :D
      http://vikisbookblog.blogspot.com/2015/04/tag-versatitle-blogger-award.html

      LG
      Viki

      Löschen
  3. Huhu,

    Eulen ;) Mein Freund fährt auch gerade voll auf Eulen ab und geht mir mit den ganzen Videos von den Tierchen auf den Kecks.
    Hier kennst du das?
    https://www.youtube.com/watch?v=_X8mtv9r8Rs

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      nein kannte ich nicht, wie süüüßßß :-)
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  4. Und ich nochmal. :)
    Freut mich, dass ich dir eine Freude machen konnte und du dich dann mit diesem [Tag] auch auseinander setzen konntest. :D
    Ich bin bisher auch größtenteils bei Hörbüchern eingeschlafen, aber ich nutze sie auch mit purer Absicht zum einschlafen. :D Mach sich nur nicht so gut, wenn man immer überlegen muss, wann genau man eigentlich eingeschlafen ist und man weiter hören muss. o.O
    Ich versteh es nicht, was ist an Eulen denn bitte so toll? xD

    Liebe Grüße
    Katja

    P.S. Ja hast du! :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey Katja,
    ja genau, sonst würde mich das dabei einschlafen auch nicht stören, nur dieses suchen.

    Ach die Eulen, vor ein paar Jahren kamen sie ja voll in Mode als Motiv, da fand ich sie schrecklich. Aber nun schwupps steh ich total drauf und habe Tassen, Wandkalender und dank meiner Tante zu Weihnachten auch einen Schlafanzug bekommen, alles mit Eulen drauf XD Und seit Harry Potter mag ich sie noch mehr^^

    P.S dann ist ja gut :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo !

    Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert (glücklicherweise!) und bin sofort als Leserin hiergeblieben. Dein Blog ist supersüß! Und den TAG hast du klasse gemacht. Ich habe auch ganz viele Schuhe, habe im Winter jedoch immer nur meine Stiefel getragen.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    Ich würde mich total freuen, wenn du Lust hast, auch mal bei mir vorbeizuschauen!
    walkingaboutrainbows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.
      Liebe Grüße und schöne Ostern

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^