Samstag, 18. April 2015

[TAG] Wander-Tag


Die liebe Natalie von Book Obsession hat mir diesen TAG da gelassen. Dankeschön :-)

Die Regeln:
Die Fragen beantworten und das Logo übernehmen. 10 Fragen stellen und nur die 11. so lassen. Danach kann man noch bis zu 11 Blogger nominieren. 
Fragen:
1. E-Reader oder materielles Buch?
Hat beides seine Vor- und Nachteile. Ich hab keinen Favoriten. Für unterwegs nehme ich lieber den Reader mit, Zuhause bei Licht lese ich lieber in einem richtigen Buch

2. Welches Genre kannst du überhaupt nicht leiden? Wieso?
Erotike Literatur, kann damit einfach nichts anfangen
 
3. Welches Buch sollte deiner Meinung nach unbedingt verfilmt werden?
Die Königsmörder Chroniken, aber bitte als Serie 
 
4. Was ist dein momentaner Ohrwurm? Wenn du keinen hast, was ist dein absoluter Lieblingssong?
Kingt komisch, aber ich hör im Moment gerne Beethovens Moonlight Sonata
 
5. Ein Buch, dass man deiner Meinung nach unbedingt mal gelesen haben sollte.
Das Lied von Eis und Feuer- Die Herren von Winterfell
 
6. Kochen oder Backen? Wieso?
Backen kann ich besser^^ Und liebe Kuchen und Kekse *gg*
 
7. Hast du ein Reiseziel, dass du unbedingt mal besuchen möchtest?
Schottland und Irland und Island und Neuseeland 
 
8. Was fasziniert dich so am lesen bzw. wieso liebst du es?
 Weil man auf so viele unterschiedliche Orte und Personen trifft. Mit diesen mit fühlen kann und in diese Welten abtauchen kann
 
9. In welcher fiktiven Welt würdest du gerne leben?
Mhh, zählt da das Harry Potter Universum^^ Ansonsten keine, denn die die ich kenne sind meist Dystopisch oder im Mittelalter angesiedelt und recht brutal. Wobei mich Westeros schon reizen würde, aber meine Lebenserwartung wäre wohl nicht lange....
 
10. Schleppst du auch immer ein Buch mit dir rum, egal wo du hingehst? Warum?
Neee, hab ich mir abgewöhnt, die Bücher sahen dann immer aus wie sau
 
11. Auf einer Skala von eins bis drölf: Wie dämlich und sinnlos findest du den Wandertag?
Ähmmm....na ja......ich nehm die 8, ist meine Lieblingszahl^^

 Meine Fragen:
1.Hund oder Katze ?
2. Draußen lesen oder drinnen ?
3. Machst du Buch Hammster Einkäufe ?
4. Welches Buch hat dich zuletzt total begeistert?
5. Wie stehst du zu deinem SuB?
6. Lieber Filme oder TV Serien und Warum ?
7. Welche Buch Reihe würdest du empfehlen?
8. Bei welchem Buch hast du letzte eine Träne verdrückt?
9. Wer ist dein bevorzugter Buchdealer ?
10. Welches Buchende hat dich total enttäuscht?

 
Wer hat die Ehre :-)
* Mell von Mell loves Books
* Müni  von Münis Bookworld
* Steffi von Buchstasien
*Fiorella von Märchen und Pralinen
* Viki von Viki´s Buchblog

Und natürlich darf sich jeder getaggt fühlen der Lust hat

Kommentare:

  1. Hi :)

    Danke fürs taggen :3
    Hier mein Beitrag:
    http://melllovesbooks.blogspot.co.at/2015/04/wander-tag.html

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mir gemacht hast,
      schau mir gleich deine Antworten an :-)

      Löschen
  2. Danke fürs Taggen ;) Ich mag Erotik Literatur ganz gerne, aber sie sollten nicht übertrieben sein hahaha ;))

    AntwortenLöschen
  3. Hey^^
    Danke, dass du mitgemacht hast^^ Die Königsmörder Chroniken kenne ich zwar nicht, aber ich werd gleich mal einen näheren Blick darauf werfen:) Ich kann mit kochen nicht viel anfangen, aber backen tu ich immer wieder gerne, da man danach immer schön naschen kann^^
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wünsche ich dir auch :-)

      Kann ich nur empfehlen, ist ein Fantasy Meisterwerkt

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallöchen!

    Ich kann auch besser backen :D
    Oooh, Schottland will ich auch unbedingt mal sehen. Da ist es bestimmt sooo schön <3
    Und zu 10. Das geht mir auch so. Ich wollte schon so einen Bücherumschlag oder eine Büchertasche kaufen, aber irgendwie finde ich da auch nichts gutes :(

    Ich habe dich übrigens auch getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst :) Du musst aber natürlich nicht, wenn du nicht willst :)
    50 Facts about me

    Liebe Grüße
    Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kate
      ja ich stell es mir auch toll vor dort.
      Danke ich schaus mir den TAG gleich mal an :-)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^