Samstag, 18. April 2015

[TAG]Wenn ich nicht ich wäre..

Glitter text
Huhu,
ich würde von der lieben Denise getagg. Danke 

 Wenn ich nicht ich wäre, sondern...


… ein Monat: August ( Sommer^^ )
… ein Wochentag: Donnerstag
… eine Tageszeit: 18 Uhr 
… ein Planet: Pluto


… ein Meerestier: weißer Hai ( der ist nicht so gefährlich wie man immer denkt)
… ein Tier:  Koala
… eine Richtung: Rechts 

… eine Himmelsrichtung: Norden
... ein Spruch: Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel
… eine Zahl: 8
… ein Kleidungsstück: Jäckchen
… ein Schmuckstück: Halskette

… eine Blume oder eine Pflanze:Orchidee
… eine Flüssigkeit:Wasser
… ein Baum: Trauerweide
… ein Vogel: Weißkopfseeadler
… ein Wetter: Bewölkt bis sonnig
… ein mythisches Wesen: Drache ( ok ich wäre wohl eher kein Drache, aber ich mag Drachen und bei irgendeiner Antwort muss ich das erwähnen^^ )

... ein übernatürliches Wesen: Hexe 
... eine Serie:Grey's Anatomy
... eine Buchreihe:Das Lied von Eis und Feier
... eine Trilogie: Panem
... eine Marke:  Amisu
... ein Song: Ohje nur Einer,dann nehm ich Stark von Ich und Ich
... eine Musikrichtung:  Rock /Alternative
... ein Instrument: Harfe
… eine Farbe:  Magnolie
… ein Element: Wasser
… ein Körperteil: Augen
… ein Schulfach:Gemeinschaftskunde
… ein Gegenstand: Kuscheltier
… ein Körpergefühl:  Zähl Nachdenklichkeit als Körpergefühl^^ Wenn nicht unsportlich, so fühlt sich mein Körper definitiv^^
… ein heißes Getränk: Kakao
... ein kaltes Getränk: Eistee
… eine Eissorte: Pistazie / Blauer Engel
… eine Stadt: Edinburgh

... ein Land: Irland
... ein Film: Donnie Darko 


Ich tagge
alle die möchten :-)

Kommentare:

  1. Heey. Freut mich, dass du mitgemacht hast! ^^ (:
    Ja, weiße Haie sind gar nicht so gefährlich, aber ich habe trotzdem ziemlich großen Respekt vor diesen Tieren. Vieles was du geschrieben hast, stimmt bei mir auch mit ein ^-^
    Liebe Grüße und schönen Abend noch :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa beim schwimmen würd ich ihnen auch nicht gerne begegnen^^
      Danke dir auch einen schönen Abend :-)

      Löschen
  2. Jaja, der weiß Hai. Ich finde diese Tiere ja super schön, wenn sie hochspringen und sich eine Robbe greifen.
    Ich bin dann nur froh, dass ich gemütlich auf meiner Couch sitze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da steckt ganz schön viel kraft dahinter^^

      Ich auch^^ Wobei aus sicherer Entfernung würde ich schon mal gerne einen sehen, also er im Meer und nicht im Meer^^

      Löschen
  3. Hey ;D
    Hihi da hab ich auch schon mitgemacht xD
    Ahhh Drachen ich glaube das würde bei mir auch ganz gut passen :D
    Und das Eis Blauer engel, da dachte ich früher immer wieso finden das alle so toll xD Aber ich finde es jetzt auch mega *-*
    Ich hab dich übrigens auch mal bei einem Tag getaggt :D
    Lg maddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja Geschmäcker ändern sich^^
      Danke,werd gleich mal vorbei schauen :-)
      Sonnige Grüße

      Löschen
    2. Ja das stimmt ich habe das Gefühl meiner hätte eine 180grad Veränderung durchgemacht xD
      Bitte :)
      Sonnige Grüße zurück :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^