Freitag, 1. Mai 2015

[Aktion] Cover Ranking #1


 
Ins leben gerufen von  Denise
 Es geht darum die unterschiedlichen Covers eines Buches zu präsentieren

Ich habe mich für die Reihe Meer der Seelen / New Soul entschiede. Da ich gerade erst Band 1 gelesen habe.

Das Meer der Seelen - Nur ein Leben
Incarnate (Newsoul, #1)


Das Meer der Seelen - Nur eine LiebeAsunder (Newsoul, #2)

Das Meer der Seelen - Nur eine Nacht
Infinite (Newsoul, #3)


Ich finde die deutsche Covers schön, die Gestaltung gefällt mir, nur das Auge finde ich nicht so toll.
Die englischen Covers sind *WoW* und gefallen mir um einiges besser.
Wie seht ihr das ?







Kommentare:

  1. Hi :)
    Ich finde bei dieser Reihe die englischen Covers um einiges schöner als die deutschen und das ist eher selten bei mir. xD
    Aber die Englischen sind echt extrem schön *__*

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mell,
      echt ? Bei mir ist es voll oft so, zu 80 % gefällt mir das englische besser^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Moin ^^

    Die englischen Cover sind ja mal wirklich WOW! Ich kenne die Buchreihe zwar nicht, aber die Cover *schmacht*

    Viele Grüße,
    Lena vom Büchernest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena,
      wenn du gerne Fantasybücher liest, kann ich dir die Reihe nur empfehlen. Hab bis jetzt nur Band 1 gelesen, aber der war richtig erfrischend ^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu

    Die englischen sind definitiv besser. Wirken irgendwie viel dynamischer und von Büchern mit einem Auge oder einem halben Gesicht drauf gibt es auch schon so viele.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      gerade bei Dystopien und Fantasybüchern ist das mit dem Gesicht voll der Trend, da geht ein Buch vom Cover her schnell unter. Wobei es hier eigentlich gut passt, es geht um Seelen in dem Buch und bekanntlich ist das Auge ja der Spiegel der Seele^^

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich tanze mal eben aus der Reihe. ;) Mir persönlich gefallen die deutschen Cover besser. Die sind nicht so grell, wie die Englischen. Ich mag es lieber, wenn man ein Highlight setzt, wie hier die Augen, und den Rest eher schlicht gestaltet. Aber zum Glück lässt sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten, nicht?
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kitty,
      stimmt schon, die englischen sind sehr grell und auffällig, aber genau das finde ich so toll an ihnen ;-)
      Wie langweilig wäre die Welt, wenn alle den gleichen Geschmack hätten :-)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey
    ich finde die englischen Cover auch etwas schöner, aber die deutschen mag ich auch sehr *_*
    Glg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja, mir gefallen auch Beide gut, nur das englische dann doch ein bissl mehr ;-)
      LG

      Löschen
  6. Ich muss mich Kitty anschliessen. Die englischen Cover sind mir too much, blenden mich beinahe ....
    Die deutschen sind schön harmonisch.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,
      versteh ich, die sind schon arg grell, aber ich mag so was ;-)
      LG

      Löschen
  7. Ich finde die Deutschen zwar schön, aber die Englischen toppen das noch einmal!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Bitte entschuldige, dass ich erst so spät vorbei schaue.
    Ich finde die deutschen Cover schön und harmonisch, dass sie jedoch das gleiche Gesicht mit etwas anderen Mustern am Rand für alle drei Cover genommen haben, finde ich etwas Ideenlos. Bei den englischen Covern weiss ich nicht genau was ich dazu sagen soll ^^ irgendwie sind sie wunderschön aber irgendwie auch viel zu grell. Naja auf jeden Fall speziell :)

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Denise,
      kein Problem ;)
      Ja grell sind sie definitiv, aber genau dies mag ich an ihnen.
      Würde sie gerne mal in echt sehen, um zu schauen, wie sie da so wirken^^
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^