Dienstag, 19. Mai 2015

[Aktion] Disney Dienstag #8


http://lefabook.blogspot.de/

Dienstag steht unter dem Motto "Disney meets Bücher"  es wird abwechselt eine Frage zum SuB oder zum WuB gestellt. 
Ich finde die Idee super und mache gerne wieder mit
Alle Infos gibt es bei Leslie auf  LeFaBook 

Nix da Aladin: DU hast eine Wunderlampe gefunden!

Irgendwie hast du es geschafft vor Aladin an eine Wunderlampe ranzukommen und da ein Bookaholic bist hast du bestimmt ganz viele Buchwünsche! Da alle guten Dinge 3 sind darfst du dir jetzt genau 3 Bücher von deiner Wunschliste (WUB) aussuchen und die Situation "Was wäre, wenn..." durchspielen! Also ran an die Wunschliste, suche deine 3 dringensten Buchwünsche raus.... Kurzum:

Wirklich schwer sich für 3 Bücher zu entscheiden.

http://vignette2.wikia.nocookie.net/eisundfeuer/images/d/d6/DE_Cover_alle_B%C3%A4nde.jpeg/revision/latest?cb=20130627161823&path-prefix=deAls erstes würde ich mir  The Winds of Winter von George R. R. Martin, dies ist der 6 Band der A Song of Ice and Fire Reihe, er soll 14.06.2016 erscheinen. Leider kann ich euch kein Cover zeigen, da es noch keines gibt. Ich hoffe ja, dass das Buch dann auch wirklich erscheinen wird und ganz schnell übersetzt wird.







Bild in Originalgröße anzeigenDann wünsche ich mir noch Doors of Stone von



Bild in Originalgröße anzeigenBild in Originalgröße anzeigenZuletzt wünsche ich mir dann noch einen übersetzten Band 3 aus der Geschichte der Blütigen Reihe, diese stammt von Anders Björkelid.Band 1 Dohlenwinter fand ich so toll, nur leider ist es ziemlich unbekannt.



Wenn ich mir schon was bei einem Dschinn wünschen darf, dann müssen es auch ganz besondere Bücher sein. Alle 3 stehen auf meiner Wunschliste und ich werde noch lange auf sie warten müssen :(

 Welche habt ihr euch gewünscht, lasst mir euren link da, dann schaue ich gerne bei euch vorbei.
Haben wir vielleicht einen Wunsch gemeinsam?



Kommentare:

  1. Hey :-)
    Also ich mag keins von all den Wünschen, obwohl ich die Reihe Nummer 1 doch schon mal gern anfangen würde..aber gleich so viele teure Bände...ich glaube das dauert noch ein paar Jährchen, bzw. ich hoffe mein Kumpel rückt sie irgendwann mal raus :D
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      du kannst ja mit der Reihe anfangen, wenn alle Teile draußen sind, was wohl noch so 10 Jahre dauert *pessimistische Einschätzung* :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hey Tanja :)

    ich lese ja gerade den ersten Teil der Reihe von George R. R. Martin, aber weit bin ich noch nicht und kann noch nicht so viel dazu sagen.

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine,
      am Anfang ist noch alles recht verwirrend, mit den ganzen Namen und so, las dich nicht abschrecken :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey Tanja,
    drei tolle Wünsche hast du da, die Game of Thrones Reihe habe ich leider noch nicht angefangen, aber irgedwann, wenn ich mal viel Zeit habe, muss ich das auf jeden Fall, man hört ja sehr viel davon :)
    Die anderen, beiden Reihen hören sich auch sehr gut an, würde ich auf jeden Fall auch lesen, wenn sie vor mir liegen ;)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      ja seit die TV Serie so ein Erfolg ist, hört man andauernd von den Büchern und natürlich weil sie gut sind :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu liebe Tanja,

    na da hast du aber gut getrickst ;)
    Ich habe bisher von deinen Wünschen nichts gelesen. Aber dein erster Wunsch ist doch die Vorlage zu Game of Thrones oder?

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      ja genau, die Bücher sind die Vorlage zur Serien.
      Lg

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^