Donnerstag, 14. Mai 2015

[Challenge] Human-Vampire-Magic Challenge


http://hoerbuchecke.blogspot.co.at/2014/12/bist-du-ein-mensch-ein-vampir-oder-ein.html

Lady Moonlight hat mich auf diese tolle Challenge aufmerksam gemacht.
Ich habe länger überlegt welchem Team ich beitreten soll.
Ich mag sehr gerne Vampir Bücher, aber in letzter Zeit lese ich viele Bücher, in denen Magie eine Rolle spielt. Also habe ich mich für  Team Magic entschieden
http://lovinbooks4ever.blogspot.de/2014/12/challengeseite-1.html

Punkte: 44




Mai :
1.Elizabeth May Die Feenjägerin 
2. Morgan Rhodes Falling Kingdoms - Flammendes Erwachen
3. Morgan Rhodes Falling Kingdoms Brennende Schwerter
4.Karola Löwenstein Königsblut - Lied der Wüste
5.Aimee Agresti Die Erleuchtete - Das Dunkel der Seele

Juni:
1.Jennifer L. Armentrout Obsidian Schattendunkel
2.Jennifer L. Armentrout Onyx Schattenschimmer
3.Jennifer L. Armentrout Opal Schattenglanz
4.Erika Johansen Die Königin der Schatten5.Rick Yancey  Die fünfte Welle 
6. Julie Heiland Bannwald

 Juli:
1.Das Wunder von Narnia C. S. Lewis
2.Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken Sabaa Tahir
3.Wild Cards - Das Spiel der Spiele George R. R. Marti
4.Wunschlos verliebt Natalie Luca
5. Brandon Sanderson Der Rithmatist
6. Harry Potter und die Kammer des Schreckens Joanne K. Rowling
7. Abendsonne - Die Wiedererwählte der Jahreszeiten Jennifer Wolf
8. Das unendliche Meer Rick Yancey
9. Die Fäden der Zeit Lori M. Lee 
10. PAX - Der Fluch Åsa Larsson 
 11.)Feuer & Flut Feuer & Flut Victoria Scott

August:
1. Die Töchter der Elfe - Schicksalstanz Nicole Boyle Rodtnes
2.Jennifer Estep Spinnenkuss
3.Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers Tanya Stewner 
4. Magie der Sehnsucht Sherrilyn Kenyon
5. Nächtliche Versuchung Sherrilyn Kenyon
6.Die Farben des Blutes - Die rote Königin Victoria Aveyard

September:
1.Hellhole Gina Damico
2.Akademie der Gebrannten Mirjam H. Hüberli
3.Das eherne Buch Christian von Aster
4.Stadt der Verborgenen Mirjam H. Hüberli
5.Jennifer Estep Elemental Assassin - Spinnentanz
6.Spinnenjagd von Jennifer Estep

Oktober:
1) Spinnenfieber von Jennifer Estep
2)Kings & Fools Band 2 Silas Matthes
3) Endgame 2 von James Frey
4) Talon Julie Kagawa
5 ) Dark Elements: Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout
6)Die Blausteinkriege - Das Erbe von Berun von T.S. Orgel

November:
1) Darkmouth 2
2) Blut aus Silber
3) Haunted Bentley Little
4) Scary Harry Band 4

Dezember:

Monatsaufgaben

Mai:  
1. Lies ein Buch für Team Vampire: 
 2. Lies ein Buch für Team Human: Patricia Rabs In Seide und Leinen 

Juni Lies zwei Bücher mit einem Roadtrip, einer Reise oder Flucht.
Ursula Poznanski Die Verschworenen
Ursula Poznanski Die Vernichteten

Juli:
Chilling Summer – lies zwei Bücher mit max. 250 Seiten. Eines der beiden Bücher muss ein sommerliches Motiv haben.
Das Wunder von Narnia C. S. Lewis 160 Seiten


August:
Alt vs. Neu – ein Buch das vor 2010 erschienen ist und eines das 2010 oder später auf den Markt kam.
Alt: Magie der Sehnsucht Sherrilyn Kenyon
Neu: Alea Aquarius - Der Ruf des Wassers Tanya Stewner


Oktober:
Die Toten, die ich rief - Lies zwei Bücher mit Geistern, Zombies oder Vampiren. 
Bedingung: Sie müssen gestorben sein, um so zu werden.
*Dark Elements: Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout 


Kommentare:

  1. Hey :D
    Ahh du machst auch mit :) das ist ja super, ich bin auch im Team Magic :D
    Ich finde die Aktion echt klasse und total toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. * go Team Magic go Team Magic * :D
      Hab echt länger überlegt, weil ich ja so ein Vampir Fan bin, aber bringt ja nichts, wenn ich viel mehr Magic Bücher lese und die Vampir Statistik nur nach unten drücken würde^^

      Löschen
    2. Hihi JA gogogo :D

      Ja ich lese auch viel mit Vampiren aber immoment eben so gar nicht, deswegen ist Magic genau das richtige für mich :D

      Löschen
  2. Hallo,
    wow das ist ja ne Klasse Challenge.... und ich will auch gerne mitmachen bin nur am Überlegen welche Gruppe ich mich anschließe...Vampir oder wie du Magic... ich hab von beidem so viel auf dem SuB liegen... arg!
    Danke fürs drauf aufmerksam machen :D
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      freut mich, dass du auch mit machen möchtest :-)
      Ja die Entscheidung ist echt schwer^^

      Löschen
  3. Viel Spaß bei der Challenge! Schön, dass du dabei bist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^