Montag, 4. Mai 2015

Cover Monday #6

http://emotional-books.blogspot.de/p/cover-monday.html
wurde von  The emotional life of Books ins Leben gerufen. Da ich eine schwäche für schöne Buchcover habe, bin ich auch diese Woche gerne wieder dabei



Heute möchte ich euch dieses hier zeigen

http://4.bp.blogspot.com/-PKqEBDEtKs0/VNgG2ETYXXI/AAAAAAAAAYs/zWJMdAS41sU/s1600/Translucent_ebook.jpg
Infos:
 When a meteorite falls near her campsite in the San Rafael Wilderness, troubled teen Leona Hewitt ventures down into the crater looking for a souvenir. What she discovers changes her life.

Contained in the meteorite is a sticky, mucous-like fluid that bends light, cannot itself be seen, and seems to grow in the presence of living tissue. It’s drawn to her.

But when a government team arrives in hazmat suits and cordons off the meteorite impact site, Leona questions her decision to take it home with her. For one thing, there are rumors of an extraterrestrial threat.

For another, it has been speaking to her.

It wants to be worn . . . stretched on like a second skin. It’s seeking out her weaknesses, exploiting her deepest fear—that the only boy she’s ever loved will unearth the vile secret in her past and see her as a monster. Now it promises salvation.
Quelle

Na was sagt ihr dazu ?

Ich finde die Haare sooo toll^^



Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Auch dein Cover gefällt mir sehr gut.
    Und ja [auch wenn sie eh nur bearbeitet sind] solche Haare wären mein Traum *-*
    Ich lasse meine ja schon ewig wachsen, doch die werden mir leider nimmer länger. :3
    Bin schon gespannt, ob das Büchlein vielleicht mal bei dir einzieht. :)
    Oder hast du es schon gelesen?

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      hab es noch nicht gelesen und werde es wohl auch nicht so bald^^ Da mein englisch nicht sooo gut ist, wage ich mich erst mal nur an einfache Bücher ran :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Boah! Das Cover ist echt mal genial! ❤️ Muss mir das Buch doch gleich mal näher anschauen!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      ja gell, ich hab das ja auch schon mit meinen Haaren probiert, sah aber nicht so gut aus +.O :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Kaaaaaawooooom das ist mal ein Cover! Die Grautöne... gefällt mir gut!
    Der Beschreibung nach bin ich mir nicht so sicher ob es etwas für mich wäre...
    Hast du es schon gelesen?
    :-*
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nadine,
      neee habe es noch nicht gelesen, mein englisch ist nun nicht sooooo gut^^. Ich will nun aber mehr auf englisch lesen, fange aber erst mal mit leichten Büchern an :)

      Löschen
  4. Huhu Tanja!
    Das Cover ist ja traumhaft. Ich finde, dass das irgendwie ein 'besonderes' Cover ist, weil man sowas bzw. ich habe sowas noch nie gesehen. Vor allem finde ich auch die Haare toll - so schön lang *-* Ich weiß auch nicht warum, aber dieses Cover hat irgendetwas mystisches, verträumtes an sich - wär's nicht auf englisch würde es direkt auf der Wunschliste landen ^^ Grüßchen :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, so geht es mir auch.
      Wäre das Buch auf deutsch, würde es nun auch auf meiner WuLi stehen.
      Vielleicht kommt es ja mal auf deutsch raus, dann aber Bitte mit diesem Cover *.*

      Löschen
  5. Hallo,

    WOW, was für ein schönes Cover! Weißt du zufällig ob dieses Buch auf Deutsch erhältlich ist?

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ilona,
      leider gibt es das Buch nicht auf Deutsch :-/

      Löschen
  6. Das Cover sieht großartig aus =) Echt toll...schade dass es das Buch nicht auf deutsch gibt. Klingt wirklich interessant...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch. Vielleicht haben wir ja Glück und es wird noch übersetzt ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^