Montag, 11. Mai 2015

Cover Monday #7

http://emotional-books.blogspot.de/p/cover-monday.html
wurde von  The emotional life of Books ins Leben gerufen. Da ich eine schwäche für schöne Buchcover habe, bin ich auch diese Woche gerne wieder dabei


Heute gibt es bei mir wieder ein englisches Buch und auch wieder ein wunderschönes Kleid, 

leider ist die Schrift so über dem Cover, dass es dadurch nicht mehr so schön ausschaut, 
oder was meint ihr ?

The Winner's Curse

16069030

 Klappentext: 

Winning what you want may cost you everything you love...
 As a general’s daughter in a vast empire that revels in war and enslaves those it conquers, seventeen-year-old Kestrel has two choices: she can join the military or get married. But Kestrel has other intentions. One day, she is startled to find a kindred spirit in a young slave up for auction. Arin’s eyes seem to defy everything and everyone. Following her instinct, Kestrel buys him—with unexpected consequences. It’s not long before she has to hide her growing love for Arin. But he, too, has a secret, and Kestrel quickly learns that the price she paid for a fellow human is much higher than she ever could have imagined.  Set in a richly imagined new world, The Winner’s Curse by Marie Rutkoski is a story of deadly games where everything is at stake, and the gamble is whether you will keep your head or lose your heart. Quelle


Wirklich schade mit der Schrift, das Kleid ist so toll, obwohl ich es auch cool finde, 
wie sie den Buchstaben mit der Hand greift.


Kommentare:

  1. Hallo,
    ich finde das Kleid wirklich richtig klasse, doch wie du sagst mit der Schrift darüber macht das ganze irgendwie zu viel... so schau ich erst das Kleid an werde dann aber von der Schrift abgelenkt...so weiß man gar nicht wo man zu erst hinschauen soll.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gg*
      Stimmt, die Details von dem Kleid gehen da ein bissl unter, da man auf die Schrift achtet....

      Löschen
  2. Huhu

    Wow, was für ein Kleid :) sieht super aus. Ich finde die Schriftgrösse jedoch viel zu gross, schade für das Bild. *schmunzel* hach ja das hast du ja auch geschrieben ^^ hast du das Buch eigentlich gelesen? Und wenn ja wie war die Geschichte?

    Liebste Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      hab das Buch nicht gelesen und kann zur Geschichte leider nichts sagen.
      Vom Klappentext her spricht sie mich zwar an, aber ich warte lieber, ob es das Buch auch mal auf deutsch geben wird.
      Lg

      Löschen
  3. Hi :)
    Wow, das ist echt ein schönes Cover. Das Kleid ist schaut echt toll aus und ich finde auch die Perspektive mal was anderes. Dass das Mädchen sich am R festhält finde ich sehr cool :D
    Sehr hübsches Cover hast du ausgesucht. ;3

    Liebe Grüße, Mell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mell :)
      Stimmt die Perspektive ist mal was anderes, so hebt es sich dann doch von den vielen "Kleid Covers" ab..
      Lg

      Löschen
  4. Huhu! :)

    Das Cover zu The Winners Curse finde ich auch total schön. Die Bücher sprechen mich vom Inhalt her ebenfalls an und stehen deshalb schon länger auf meinem Wunschzettel. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,
      schön :) Vom Inhalt spricht es mich auch an, da mein englisch aber nicht so gut ist, warte ich lieber, bis es mal eine deutsche Übersetzung gibt :)

      Löschen
  5. Hallo *wink*

    Ich liebe dieses Kleid und die Schrift stört da meiner Meinung nach nur minimal. Sie ist ja nicht besonders dick und man kann immer noch alles erkennen. Auch inhaltlich spricht mich das Buch an. Habe es gerade auf meiner Wunschliste gesetzt ;) Ist doch Band 1, oder?

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die Woche
    Liebste Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anni-chan,
      ja ist Band Eins einer Trilogie :)
      Danke, wünsche ich dir auch, sie ist ja zum Glück kurz ^^

      Löschen
  6. Huhu,

    das Kleid ist echt der Hammer, aber ich finde die Schrift zerstört das schöne Cover :/
    Trotzdem hat es irgendwie was...

    Liebste Grüße

    Sonja <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja,
      da sind wir uns ja einig *gg*
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo:)
    Ich bin ja auch ein Fan von Covern mit Kleider. Ich finde vor allem die Farbe des Kleides sehr schön und wie es durch den schwarzen Hintergrund in den Fokus gerichtet wird. Die Schrift ist wirklich etwas störend, aber ich mag es, wie sie nach dem Buchstabe greift.

    Liebste Grüße,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      ich auch :)
      Wann sieht man schon sonst so schöne Kleider ^^
      Ich glaube die Selection Bücher haben da auch einen Trend los gedrehten..
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hallöchen,
    Tolles Cover, das hab ich schon ein paar mal gesehen, aber mir das Buch noch nie so genau angesehen. Sollte ich mal nachholen!
    Bin gespannt wie dir mein heutiges Cover gefällt :D
    Liebe Grüße
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,
      werde gleich mal die Runde machen und dann auch bei dir vorbei schauen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey :)
    Das Cover ist wirklich toll, das Kleid ist wunderschön und die Perspektive sieht irgendwie klasse aus.
    Also ich finde die Schrift nicht schlimm, vor allem weil es eben so aussieht, als ob sie nach der Schrift greifen würde :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich finde auch, dass dieses nach dem Buchstaben greifen, wieder einiges weg macht^^
      So wird die Schrift dann dich noch in das Cover in­te­g­riert..
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Huhu :)

    Das Cover sieht echt toll aus. Ich mag das Kleid total. Es sieht wunderschön aus. Und eine gute Perspektive ist auch gewählt. Dadurch kann man das ganz "ausmaß" des Kleides sehen ;)
    Die Schrift passt auch sehr gut dazu. Ich mag diese große Form der Schrift.

    Ganz liebe Grüße
    Maddie ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie,
      finde ich Perspektive auch gut gewählt, wobei ich das Kleid auch gerne mal von vorne sehen würde :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hey :-)
    mein Cover ist heute so ähnlich, auch leicht von oben mit einem Mädchen in einem Kleid und ja ohne die Schrift würde ich das Cover tausendmal besser finden. Echt schade, irgendwie.

    neuerdings haben wir fast alle englische Cover :D Aber sie sind einfach auch alle traumhaft gestaltet.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      na dann werde ich gleich mal bei dir vorbei schauen :)
      Ja mir sind heute schon viele englische begegnet^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hey:)
    dasist wirklich ein tolles Cover.. es ist ein Mädchen in einem Kleid drauf...das mussmir ja gefallen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      geht mir auch so, deswegen gibt es wohl auch so viele davon^^
      Lg

      Löschen
  13. Hi

    Oh.... ich liebe dieses Cover. Es ist einfach nur wunderschön. Mehr kann man dazu einfach nicht sagen :)

    Viele liebe Grüsse
    Viola von violas-summer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola,
      schön, dass es dir auch so gut gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Mir gefällt das Kleid, es hat was. Dein Blog gefällt mir und folge dir mal...falls dir meiner auch gefällt ist folgen gerne gesehen ;-)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tanja,
      werde dir gleich noch einen Besuch abstatten :)
      Liebe Grüße
      Tanja^^

      Löschen
  15. Hallo :)

    Das hab ich im Rahmen dieser Aktion schon mal irgendwo gesehen, das Cover, und ich hab es da schon echt toll gefunden mit dem Kleid. Dieses Mal weiß ich auch, dass er Dolch da ist ;)

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivy,
      den Dolch habe ich auf den ersten Blick auch nicht gesehen. Erst als ich dann genauer hin geschaut habe ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Hallo:)

    Ich sehe dieses Buch heute zum ersten Mal! Es klingt toll und sieht einfach wunderschön aus! Das Kleid ist atemberaubend *Traum* Ich finds nur schade, dass man die Buchstaben nicht anders platziert hat...Die nehmen zu viel Platz weg...

    Liebste Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ilona,
      da bin ich ganz deiner Meinung :)

      Löschen
  17. Hallöchen :)
    Da hast du aber wirklich ein sehr interessantes und schönes Cover rausgesucht. Ich kenne weder Titel noch Autor, aber das Buch macht mich sehr neugierig. Da werde ich gleich mal nacchforschen :D Kleider sind doch immer toll auf Covern *.*

    Du hast einen sehr schönen Blog. Warum bin ich da bloß noch nicht drüber gestolpert? Aber jetzt bleibe ich als Leserin.

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Levenya,
      Ja finde ich auch, deswegen gibt es wohl auch so viele davon, besonders auf dem amerikanischen und englischen Markt^^

      Dankeschön, darüber freue ich mich sehr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. Wow das Cover was du gewählt hast ist ja bildhübsch, kriege mich gar nicht wieder ein vor Staunen... :-)

    LG

    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine,
      ja gell :) Manchmal fände ich es schön, wenn es die Covers auch als Poster geben würde, in meinem Ankleidezimmer würde es super an die Wand passen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^