Montag, 25. Mai 2015

Cover Monday #9

http://emotional-books.blogspot.de/p/cover-monday.html
wurde von  The emotional life of Books ins Leben gerufen. Da ich eine schwäche für schöne Buchcover habe, bin ich auch diese Woche gerne wieder dabei


Heute hab ich dieses hier raus gesucht, sieht es nicht toll aus ?

 http://d.gr-assets.com/books/1414606766l/18132923.jpg

Infos:
In the majestic halls of a crystal palace lies a secret that could destroy an entire kingdom…

Bryn Aven refuses to give up on her dream of serving the kingdom she loves. It's a dream that brings her to a whole new realm…the glittering palace of the Skojare.


The Skojare people need protection from the same brutal enemy that's been threatening the Kanin, and Bryn is there to help. Being half Skojare herself, it's also a chance for her to learn more about her lost heritage. Her boss Ridley Dresden is overseeing the mission, but as their undeniable attraction heats up, their relationship is about to reach a whole new level--one neither of them is prepared for.


As they delve deeper into the Skojare world, they begin to unravel a long-hidden secret. The dark truth about her own beloved Kanin kingdom is about to come to light, and it'll change her place in it forever…and threaten everyone she loves.
Quelle

Hab es nicht gelesen, aber von Amanda Hocking habe ich ein deutsches Buch auf meinem SuB.
Die Farben und die Blumen sprechen mich voll an, genauso wie das Schloss und der Torbogen. 
Ach finde es einfach toll und würde es mir auch als Poster in die Wohnung hängen^^

Was meint ihr ?  

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Also auf den ersten Blick gefällt es mir auch gut! Ich mag die Farben sehr gerne und den kleinen Hasen, der über den Titel hoppelt *g* Obwohl ich nicht so wirklich weiß, was der da zu suchen hat ^^

    Nicht so gerne mag ich diesen knalligen Umhang, der ist mir fast zu intensiv und für den zarten, verspielten Rahmen. Aber insgesamt trotzdem ein tolles Cover, macht mich auf jeden Fall neugierig :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ich habe mich auch gefragt, was der Hase da macht^^

      Bei dem Umhang war ich mir auch unsicher. Fand ihn auch zu dominant im Bild, dachte dann aber " Sei mal nicht so kritisch" :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,

    ich muss dir recht geben. Der Torbogen und der Flieder?! sind wirklich toll.
    Aber auch das Häschen über den Iced ist sehr süß^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Häschen ist süß, nur was mach es da ^^
      Hoffe die Reihe kommt auch auf deutsch raus ......

      Löschen
  3. Hey:)
    Das ist wirklich ein wunderschönes Cover!! Vor allem die farbliche Gestaltung mit dem lila und weißem Nebel sind traumhaft. Ich würde es mir auch sofort als Poster aufhängen.
    Diese Reihe von Amanda Hocking habe ich noch nicht gelesen, weil ich glaube, dass sie noch nicht auf deutsch rausgekommen ist. Aber ihre Tryll-Trilogie ist wirklich wunderbar, die kann ich dir nur empfehlen:) Ihre Vampir Reihe ist dagegen eher schwach und nach dem dritten Buch habe ich sie auch abgebrochen. Zum Glück habe ich mich dann doch an ihre Tryll Reihe gewagt^^

    Huch, der Kommentar ist etwas lang geworden^^
    Liebste Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag,
    Kati♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      jep hab sie auch nicht auf deutsch gefunden, schade. Von der Tryll-Trilogie hab ich Band 1 auf meinem SuB, war glaube ich mal ein Mängel Exemplar kauf^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,

    Wow das Cover ist einfach nur Traumhaft ! *-*

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
  5. Hi :-)
    Ich finde das Cover traumhaft schön. Ich würde es mir auch als Poster aufhängen. Der Inhalt des Buches hört sich auch gut an. Ich werde es mal auf meine Wunschliste setzen.
    liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      schön, dass deine Wunschliste Zuwachs bekommt :)

      Löschen
  6. Huhu:)
    Wow, du hast dir aber ein schönes Cover ausgesucht*-* Meins ist eher ein bisschen gruselig und schaurig:D Ich finds toll, dass alles von den Farben her hell und kalt gestaltet wurde, sodass das Mädchen und die Blüten mit der intensiven Farbe besonders hervorstechen^^ Ach und das Schloss sieht auch super aus! :D
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalie,
      gruselig und schaurig, da muss ich gleich gucken gehen.... :)

      Löschen
  7. Wow, das Buch ist wirklich klasse! Ich mag diesen violetten Touch, der auch wie ein zarter Schimmer überall wiederzufinden ist und doch nie dominant wirkt. Das Buch ist gleich mal auf meiner Wunschliste gelandet.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiorella,
      freue mich über deinen WuLi Zuwachs :)

      Löschen
  8. Hey :)
    Was für ein wunderschönes Cover. Ich hatte gar nicht mitbekommen, dass Amanda Hocking eine neue Reihe rausbringt. Habe von ihr bisher nur die komplette Watersong-Saga und Tryll-Trilogie gelesen. Die haben mir sehr gut gefallen, aber irgendwie spricht mich der Klappentext von dem hier nicht so an. Schade, denn ich liebe die Farben und die Blüten und den Bogen. Einfach alles. Eins der schönsten Cover, die ich in letzter Zeit gesehen habe.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Band 1 der Tryll-Trilogie von ihr liegt auf meinem SuB, auch die Watersong reihe finde ich interessant :) Finde es auch total schön *gg*
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Huhu :)

    Ein wirklich traumhaft schönes Cover. Ich finde die Umrandung mit dem alten Gitter und den Blumen richtig schön. Und auch das Cape, und das Schloss im Hintergrund und der Weg dorthin .... und, und, und. Es ist einfach traumhaft. Da kann man gar nicht aufhören hinzuschauen ♥♥♥
    Ich bin gespannt, wie dir meine Wahl gefällt ^^

    Liebste Grüße
    Maddie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maddie,
      schön das du auch so davon schwärmst wie ich :D
      Werde mir gleich mal deine Wahl anschauen :)

      Löschen
  10. Hi :)

    Das Cover ist wirklich sehr schön und sieht auch sehr Märchenhaft aus. Gefällt mir sehr gut....
    Schau doch auch mal bei meinem Cover Monday vorbei

    Viele liebe Grüsse Viola

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)

    Das Buch kenne ich zwar nicht, aber die Autorin finde ich ganz gut.
    Das Cover ist mir etwas zu girly und würde mich nicht gleich ansprechen. Aber der Inhalt tut es :D

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carly,
      von der Autorin habe ich leider noch nichts gelesen, der Inhalt spricht mich auch voll an, deswegen hoffe ich auf eine baldige Übersetzung :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Guten Morgen! :)

    Oha, das ist ja eine wahre Buchschönheit! *o*
    Ich war sofort verzaubert, als ich das tolle Cover gesehen habe!
    Auch der Inhalt lacht mich an, also ab damit auf meine WuLi! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,
      da bist du heute nicht die einzige mit Wunschlisten Zuwachs :)

      Löschen
  13. Hallöchen :)
    Das ist ein sehr interessantes Cover, das mich auf Anhieb anspricht. Von der Autorin habe ich allerdings noch nichts gelesen :)

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Levenya,
      ich auch nicht^^ Sollte mal Band 1 der Tyrell Reihe von meinem SuB befreien :)

      Löschen
  14. Tolle Farben, hat im ganzen was Märchenhaftes.
    Der Hase wirkt etwas zu verspielt auf mich, schadet der Komposition aber nicht.

    Bei Amanda Hocking muss ich erstmal an Zombie Romane denken - bin mir aber nicht ganz sicher warum.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      mhhh...wüsste nun auch keine Verbindung zu einem Zombie Roman...
      Liebe Grüße

      Löschen
  15. Hallo Tanja :)
    Flieder und lila! Ich liebe die Farbe Lila! Aber zum kaufen würde mich das Cover nicht animieren. Ist mir etwas zu Märchenhaft.

    LG
    Tanja^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ich finde lila auch ganz toll. Ja es ist sehr Märchenhaft, das finde ich so toll dran^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  16. Wow, das Cover sieht super aus, ich liebe die Farben, total intensiv!
    Und ich mag es immer, wenn das Cover Bezug zum Titel/bzw. Inhalt hat :)
    Vor allem die Blumen finde ich cool, sie sehen irgendwie gefroren aus, aber trotzdem blühend.
    Also das Buch hätte ich auf jeden Fall gerne in meinem Regal :D
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jana,
      stimmt des mit den Blumen ist mir so gar nicht aufgefallen. Hoffe sie behalten das Cover bei, wenn es übersetzt wird :)
      Lieber Grüße

      Löschen
  17. Hey,
    auf dem Cover ist mir ein bisschen zu viel los... wenn das Mädchen nur von hinten zu sehen wäre,und mit dem Bogen und den Blumen etwas gespaart worden wäre, fände ich es besser... und was mich am meisten Irritiert ist der Hase über dem Titel :D Hat der was mit der Geschichte zu tun?:D
    Liebe Grüße
    nasemeis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was der Hase da macht, frage ich mich auch ^^

      Löschen
  18. Huhu,

    sehr einladendes Cover. Ich liebe lila :-)
    Ich würde auf jeden Fall schonmal Buch in die Hand nehmen und den Klapptext lesen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^