Dienstag, 5. Mai 2015

Disney Dienstag #6 Karola Löwenstein

http://lefabook.blogspot.de/
 Dienstag steht unter dem Motto "Disney meets Bücher"  es wird abwechselt eine Frage zum SuB oder zum WuB gestellt. 
Ich finde die Idee super und mache gerne wieder mit
Gefunden auf LeFaBook 


Ich habe mich für die Bücher von Karola Löwenstein entschieden, die Reihe heißt Königsblut und Band 3 stand schon lange auf meiner Wunschliste, vor kurzen ist er nun erschienen und nächste Woche werde ich mit dem lesen anfangen *freu*

Wegen spoiler Gefahr, stelle ich euch aber Band 1 vor :)



Königsblut - Die Akasha-Chronik
Klappentext:
Was ist das Leben wert, wenn es ohne Liebe ist?
Was zählt die Liebe ohne die Wahrheit?

Für Selma ist die Entscheidung klar. Selbst als sie erfährt, dass Adam einer höheren Gesellschaftsschicht angehört und eine Liebe zwischen ihnen in der Vereinten Magischen Union verboten ist, kann sie ihre Gefühle nicht unterdrücken.
Sie weiß, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch woher kommen ihre starken Gefühle? Gefühle, die Adam nicht zulassen will.
Selma muss die Wahrheit erfahren, doch die entpuppt sich als gefährliches Geheimnis, denn da draußen machen die Morlems Jagd und kein Mädchen ist vor ihnen sicher.
Quelle


Es gibt Magie und eine Romanze, noch dazu eine Bestimmung und Action und das Beste Drachen *gg*

Schon von der reihe gehört ?

Hat sie schon jemand von euch gelesen, wenn ja wie fandet ihr sie?




Kommentare:

  1. Hey:)
    ich kenne weder das Buch noch die Autorin,aber der Inhalt hört sich wirklich gut an.:)
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      kann die Reihe nur empfehlen, besonders wenn man Harry Potter mag :)
      LG

      Löschen
  2. Huhu :)
    Ich kannte die Reihe vorher noch nicht, aber der erste Band klingt schon Mal klasse! Habe es direkt auf meine WuLi gepackt, da es wirklich was für mich sein könnte :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das Buch kenne ich vom Sehen schon lange, da es mir auf Amazon eine Weile lang dauernd empfohlen wurde. Geholt hab ich es mir allerdings nie. Ich glaube ich habe auch keine Rezi davon gelesen. Deswegen freue ich mich auf deine dann. :)?
    Liebste Grüße, Liss<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liss,
      bin auch über Amazon drauf aufmerksam geworden, weil es mir dort immer angezeigt wurde. Band 1 und 2 hab eich schon gelesen, die Rezi aber noch nicht auf den Blog übertragen^^ Ist immer so ne Sache mit der lieben Zeit, sie ist immer so schnell verschwunden :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Guten Morgen, Tanja!

    Die Aktion finde ich total süß!

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://zeit-fuer-neue-genres.blogspot.co.at/2015/05/der-reader-problems-tag.html

    Wenn nicht, ist es natürlich auch ok.

    Liebe Grüße & einen großartigen Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde gleich mal vorbei schauen und mache natürlich mit, kann nur etwas dauern, muss noch andere "abarbeiten" ^^

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    ich kenne die Reihe noch nicht, aber sie klingt jetzt auch nicht so ganz nach meinem Fall.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können nicht alle das Gleiche mögen ;)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  6. Hey Tanja,

    ich dachte ich statte dir auch mal einen Besuch ab :)
    Von der Reihe habe ich bisher noch nicht gehört oder gesehen, aber es hört sich auf jeden Fall toll an. Ich werde mir die Reihe gleich mal genauer bei Amazon anschauen und ich denke das sie auch meiner WuLi laden werden. Vielleicht werde ich sie dann irgendwann mal lesen :)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Selina,
      danke für deinen Besuch :)
      Schön :) Solltest du sie mal lesen, kannst du dich gerne melden und sagen, wie sie dir gefallen hat...würde mich interessieren ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Guten Abend liebste Tanja ♥

    Endlich schaffe ich es mal an den Laptop für längere Zeit und natürlich musste ich direkt bei deinem wundervollen Beitrag vorbeischauen und *schwups* hast du mich mit deiner Begeisterung angesteckt, die vorgestellte Reihe (im übrigen so süß von dir, dass du wegen spoiler gefahr extra "nur" Band 1 vorstellst <33) klingt richtig nach meinem Geschmack und was es wohl mit den starken Gefühlen auf sich hat? Warum will Adam sie nicht lieben? Und was bitte schön hat es mit der Vereinten Magischen Union auf sich????? :OOOO

    Alles Liebe <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leslie,
      freue mich sehr über deinen Besuch *pinken Teppich ausrollt, (rot hab ich leider nicht)^^*
      Sehr schön, dass ich dich neugierig machen konnte.
      Diese liebe Autorin verdient wirklich mehr Leser :)
      Bis morgen *winke*
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^