Mittwoch, 20. Mai 2015

[Gewinnspiel] Kaimankacke sucht neues Zuhause


Kaimankacke von



Kaimankacke
Klappentext: Lieber ne Piña Colada in der Karibik bei dreißig Grad im Schatten als stinkenden Fisch bei schwedischem Dauerregen. Dazu: Sonne, Aracaris, Bikinis und so weiter. Gedacht, getan. Kurzentschlossen bucht Torsten Flug und Club-Hotel, besorgt für alle Fälle noch schnell zwei Badehosen und fliegt über den Großen Teich, wo ihn neben seinen Gödseltorp-Kampfgenossen Rainer und Bjørn einige Überraschungen erwarten. Der Kaiman im Swimmingpool ist dabei erst der Anfang









*Das Buch ist so gut wie neu. Hab es zwei Mal und dieses hier stand nur im Regal. 
*Es ist Band 2 einer Reihe, man kann es aber auch sehr gut ohne Vorkenntnisse lesen 

Wer möchte dem Buch ein neues Zuhause geben? 

Mit machen darf jeder, ihr müsst nicht Leser hier sein, wäre natürlich schön, ist aber kein muss.

Der Gewinner, sollten sich mehr als eine Person melden, wird am 8. 6 gezogen. Heißt ihr könnt euch bis einschließlich Sonntag, den 7. Juni bewerben.


Teilnahmebedingungen:
Mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung Deiner Eltern.
Wohnsitz in Deutschland.
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich.
Keine Haftung falls das Buch auf dem Postweg verloren geht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Hi,

    da versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf :-)

    Liebe Grüße Nadine
    (nalas.bücherblog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Weinlachgummi ;) ich würde sehr gerne mit in den Lostopf hüpfen, auf LB hatte ich leider Pech!

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Moin-Moin :)
    Hab grade Deine Rezi dazu gelesen, das hört sich nach eine Menge Spaß an :-D
    Da hüpf ich doch auch mal mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße von der Nordsee,
    Su

    (BW_Suhani@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  4. Hi :D
    Hört sich interessant an, mache ich gerne mit :D
    Gruß,
    Leon

    (k_weis_nicht@web.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tanja!
    Das könnte ein Buch für mich sein. :D Daher springe ich auch mal schnell in den Lostopf!

    Sonnige Grüße,
    Leelou

    AntwortenLöschen
  6. Sonjas Bücherecke7. Juni 2015 um 20:36

    Hallo,

    freue mich, daß ich durch LB deinen herrlichen Blog entdeckt habe.
    Da dieses Buch auch auf meiner Wunschliste steht, hüpfe ich schnell in den Lostopf.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    LG Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen
  7. Wie prima!!! Ich habe Elchscheiße im Regal stehen und würde sehr gerne gewinnen. Bei LB bin ich esposa1969. Herzlichen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt weiß ich gar nicht, ob mein Kommentar angenommen wurde, also ich habe Elchscheiße gelesen und würde hier sehr gerne gewinnen. Bei LB bin ich esposa1969, herzliche Grüße und danke für das tolle Gewinnspiel.

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich habe gerade von der Verlosung gelesen und würde gerne in den Lostopf hüpfen.
    Leider hatte ich bei einer anderen Verlosung kein Glück und seitdem steht dieses Buch auf meiner Wunschliste. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.
    Liebe Grüße

    bine_2707 (bine_2707@web.de)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^