Sonntag, 17. Mai 2015

Neuzugang #8


Auch diese Woche gibt es wieder ein paar Neuzugänge bei mir,
die ich euch hier vorstellen möchte.


3 Fortsetzungen sind dabei, die ich bald lesen werde, 
die Anderen beiden landen erst mal auf dem SuB

 ( Für mehr Infos auf den Titel klicken)



Diese 3 Bücher habe ich bei Bücher Thöne gekauft, es sind alles 3 Mängelexemplar, die aber super aussehen.
Band 3 Geborgen von Veronica Rossi wollte ich  schon lange haben. Bin so gespannt wie es weiter geht.
Auf Nashville oder Das Wolfsspiel von Antonia Michaelis habe ich schon länger ein Auge geworfen. Nachdem ich der Märchenerzähler von ihr gelesen habe, wollte ich unbedingt noch ein Buch aus ihrer Feder lesen.
Das letzte  Angels' Flight von



 Brennende Schwerter Morgan Rhodes 

 Nach Band 1 müsste ganz schnell Band 2 her

Klappentext:
Dunkle Zeiten sind angebrochen im Reich des Westens. Mit einer blutigen Schlacht hat Tyrann Gaius, König von Limeros, die angrenzenden Königreiche Auranos und Paelsia unter seine Schreckensherrschaft gebracht. Für die junge Cleo, Thronfolgerin von Auranos, scheint die Lage aussichtslos. Während ihr Volk erbarmungslos unterdrückt wird, ist sie eine Gefangene in ihrem eigenen Palast und wird zur Verlobung mit Magnus, Gaius’ kaltherzigem Sohn, gezwungen. Doch in Cleo wächst Hoffnung, denn in ihrem früheren Feind Jonas von Paelsia findet sie unerwartet einen Verbündeten. Gemeinsam fassen sie einen gefährlichen Plan: König Gaius zu töten und die Freiheit zurückzuerobern ... Quelle




Das Ende der Zeit Myra McEntire

Noch eine Fortsetzung, Band 2 fand ich zwar nicht so gut, die Reihe abschließen möchte ich aber trotzdem.

Klappentext:
Seit die Mitglieder der geheimen Hourglass-Organisation in die Vergangenheit reisten, um ihren Mentor vor dem sicheren Tod zu retten, ist der Lauf der Zeit gestört. Es gibt nur eine Lösung: Sie müssen das Infinityglass ausfindig machen, denn so kann verhindert werden, dass unliebsame Besucher aus anderen Jahrhunderten die Gegenwart bedrohen. Doch als Dune sich auf den Weg nach New Orleans macht, erfährt er, dass das Infinityglass kein Objekt ist, sondern ausgerechnet die verführerische Tänzerin Hallie ... Quelle




In Seide und Leinen. Geschichte einer Königstochter




Katharina wächst als einzige Tochter eines mächtigen Königs in vollkommenem Reichtum, aber auch in großer Einsamkeit auf. Nichts wünscht sie sich sehnlicher als ein Dorffest besuchen zu können und so zu sein wie jedes andere freie Bauernmädchen. Als das Königreich überfallen wird und sie in den Kleidern ihrer Zofe fliehen muss, wird ihr Wunsch schließlich wahr. Viel zu wahr. Denn noch vor dem Erreichen des benachbarten Königshofs wird Katharina ihres Namens beraubt und ist plötzlich nichts weiter als eine Gänsemagd – und ihre gerissene Zofe die dem Prinzen versprochene Braut… Quelle



Kennt ihr eins davon ?

Ich habe mir nun ganz fest vorgenommen Reihen zeitnah zu lesen,

macht ihr das auch so und funktioniert es ? ;)


Kommentare:

  1. Huhu! Ist ja lustig, ich hab mir den ersten Teil von Hourglass geholt ^^ :)
    Die anderen Teile kenne ich nicht, aber Geborgen habe ich auch schon im Blick. :)
    Ganz liebe Grüße ♥ Denise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise,
      dann wünsche ich dir viel Spaß mit Band 1 von Hourglass :)
      Bin gespannt, wie du es findest.
      LG

      Löschen
  2. Heyhey! =)

    Tolle Neuzugänge hast du da! =) Die Reihe von Veronica Rossi möchte ich auch total gerne lesen und auch "Hourglass" steht ganz fett auf meiner WuLi. Bei "Brennende Schwerter" warte ich auf die Neuauflage, aber auch diese Reihe möchte ich unbedingt lesen! ^^

    Und ganz allgemein wollte ich von Nalini Singh auch mal was probieren, aber ich bin mir noch nicht sicher was...^^

    Ich wünsche dir viele tolle Lesestunden mit deinen neuen Schätzen! ♥
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bianca,
      ich hätte bei der Falling Kingdoms Reihe auch auf die Neuauflage gewartet, wenn ich gewusst hätte, dass es eine geben wird. Hab ich gar nicht mit bekommen und hab mich dann auch ein bissl geärgert. Das mit dem neuen Cover geht ja noch für mich aber von Broschiert zu TB ?? Wie schaut des denn dann im Regal aus *grml* :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Weinlachgummi :),

    schöne Neuzugänge haben da den Weg zu dir gefunden :) Hourglass habe ich auch noch auf dem SuB liegen. Die ersten zwei Bände davon. Hatte gar nciht mitbekommen das 3 schon raus ist.

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon auf deine Rezis gespannt ^-^ Damit die WuLi artig wächst ;)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby,
      so wie ich mitbekommen habe, war es lange ungewiss ob Band 3 der Hourglass Reihe überhaupt übersetzt wird.
      Dankeschön, die WuLi muss gefüttert werden, damit sie groß und stark wird :-D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hey :-)
    Da sind echt schöne Bücher dabei!
    Hourglass will ich noch unbedingt lesen, genauso wie die "Gebannt"-Fortsetzungen, aber der 1. ist nun schon 2 Jahre her o.O
    Die Fortsetzung der Falling kingdoms muss wirklich ganz schnell gelesen werden, ich hab den 2. Band grad beendet und fand ihn super<3

    Liebe Sonntagsgrüße<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      "Getrieben" ( Band 2)ist bei mir schon fast 1 Jahr her und befürchte ich werde da ein bissl Probleme haben, kann also gut verstehen, wie es dir dann mit 2 Jahren geht^^
      Da bin ich schon so gespannt drauf, besonders wie es mit Magnus weiter geht, 3 Bücher stehen noch vorher auf der Liste und dann ist es dran *.*
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey :D
    Wie so oft, sage ich, die Bücher möchte ich auch haben :D
    Oder eher die Reihen die du da hast XD Hourglass interessiert mich wirklich total.
    Und auch die Reihe von Veronica Rossi möchte ich so gerne bei mir haben :D
    Und die Reihe von Brennende Schwerter auch xD Hachja ich möchte so viel noch haben was alles niemals in mein Zimmer passt xD
    Aber vielleicht fahren wir Bücherregale kaufen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :-)
      dieses Platz Problem kenne ich^^ Und ich hab keinen Platz mehr für ein weitere Bücherregal und meine Wand ist so ganz komisch... da geht einfach kein Loch rein, deswegen kann ich kein einziges Wandregal aufhängen :(
      Past den bei dir noch eins rein bzw. wie viele hast du den ? Bei deinen ganzen Neuzugängen, kann ich mir gut vorstellen, dass es da eng wird *gg*
      LG

      Löschen
    2. Ja hach ich würde gerne meine ganze Wand mit Regalen dapezieren xD
      Also an die Wand kann ich was machen aber da sind schon drei Regale die sind aber offen oben und dann verstauben mir die Bücher da so wie ich mich kenne :O
      Puhh ähm wie viele habe ich jetzt :D
      280 glaube ich :D
      Ja meine ganzen Neuzugänge und das waren ja nichtmal alle xD
      Aber es passt noch was rein. Ich mag das zwar eigentlich nicht, aber ich kann eine zweite Reihe "aufmachen". Ich hab mir aber mit meiner Mutter überlegt, das ich ein Schlafsofa hole und dahinter kommen dann noch Bücherregale *-*
      LG

      Löschen
    3. Schön, dann hättest du wieder jede Menge platz. Würde mich freuen, wenn du mal Fotos machst, ich und viele Andere ;) schauen so gerne Bücherregale an :)

      Löschen
    4. Hihi hmm jaaaa das wäre eine tolle Idee *-*
      Das blöde bei mir, mein Bücherregal, was keins ist, steht hinter der Tür :O
      Deswegen muss ich unbedingt umbauen :D
      Aber ich kann ja mal eins machen wenn das Licht gut ist sonst sieht man das glaub ich nicht ganz so gut, aber ich werde es auf jedenfall im Hinterkopf behalten :D

      Löschen
    5. Jaaa, damit du auch ein Vorher Foto hast, wenn du dann umgebaut hast ;)

      Löschen
    6. Jaa ich habe es heute gleich mal gemacht :D
      das Licht war gut also alles fotografiert mal sehen morgen mache ich dann den ersten Post dazu :)

      Löschen
  6. Huhu,

    sieht alles sehr spannend aus.
    Vor allem brennende Schwerter hat mein Interesse geweckt ^^

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Steffi,
      die Reihe geht für mich stark in die GoT Richtung ( nur mehr für Teenager^^)
      Könnte also gut was für dich sein :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Tanja,

    von diesen Neuzugängen kann mich momentan nichts locken, tut der WL auch mal gut. Ja, und ob ich versuche, Reihen zügig und zeitnah zu lesen. Und nein, es klappt irgendwie nicht. *seufz* Ich sollte hier wohl über meine Strategie nachdenken.

    Wie ist das bei dir? Schaffst du es?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole,
      ähmm nein, leider auch nicht so wirklich. Ich habe letztes Jahr einfach zu viele Reihen angefangen und nun gibt es so viele neue tolle Reihen, die ich dann natürlich auch gleich lesen möchte....

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Da beißt sich die Katze in den Schwanz ... :-D

      Löschen
  8. Hi c:
    Die Bücher von Veronica Rossi will ich auch haben? Du magst sie gerne? Ich hoffe, sie sind gut! Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, sie bald zu kaufen. "Brennende Schwerter" und den ersten Teil davon sind auch zwei Bücher, mit denen ich schon lange liebäugele.

    Ganz viele liebe Grüße, Rainbow ☼♥
    walkingaboutrainbows.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rainbow,
      ich finde die "Under The Never Sky" Reihe ist eine super Dystopie :-)
      Ich hab die "Falling Kingdoms" Reihe erst vor kurzen entdeckt, bin aber schon nach Band 1 sehr begeistert, komplexe Handlung, verschiede PoV, ein bissl wie GoT..

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey :-)

    Ach, "Geborgen" musste ich mir letzthin auch kaufen, nun sollte ich es dann nur noch lesen. Irgendwie habe ich immer etwas Skrupel, eine geliebte Reihe zu beenden.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Favola,
      ja eine geliebte Reihe zu beenden ist nicht immer leicht, aber man kann sie ja noch mal lesen ;)
      LG

      Löschen
  10. Hey Tanja,

    da musste ich doch gleich mal bei Bücher Thöne stöbern gehen. Ist ja eine tolle Seite :-D
    Ich habe mir erst kürzlich den ersten Band von "Geborgen" geholt.
    Hourglas möchte ich auch irgendwann noch mal lesen.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      ja finde ich auch^^ Den Tipp habe ich von Conny, ihre NussCookie Seite kennst du vielleicht?
      Dann bin ich mal gespannt, was du dazu sagst, wirst du ihn bald lesen?
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Jep, ihre Seite kenne ich.
      Nein, ich denke in nächster Zeit werde ich leider nicht dazu kommen das Buch zu lesen :-( Wie hat dir denn die Reihe bisher gefallen?

      Löschen
    3. Band 1 fand ich richtig gut, Band 2 dann etwas schwäche, vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach durch Band 1 zu hoch.

      Muss mich aber glaube ich, bevor ich Band 3 lese noch mal ein bissl einlesen. Weißt ja, das Sieb Gedächtnis :-D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^