Dienstag, 19. Mai 2015

[Tag] 50 & 30 Facten über mich




 Hallo ihr *wink*

Ich wurde einmal für den 50 und dann für den 30 Facten über mich TAG getaggt, diese werde ich nun miteinander verbinden, denn 80 Fakten zusammenzubekommen ist echt schwer ;)

Für die 50 Facts würde ich von der lieben Kate getaggt und für die 30 von der netten  Wolfshound .
 Ich danke euch beiden :)

  So und nun kommen wir zu den Fakten


1. Ich bin ein Löwe,
Löwe (Panthera leo)


2.  benehme mich aber gar nicht wie einer, kaum etwas, was dem Sternzeichen zugeschrieben wird passt auf mich

3. trotzdem trage ich immer mein Sternzeichen als Anhänger um den Hals, als Erinnerungsstück

4. ich mag Eulen als Motiv
Bild in Originalgröße anzeigen





5. Gerne hätte ich einen Drachen als Haustier
Bild in Originalgröße anzeigen





6. Ich habe eine Kuscheltier Sammlung

7. Mir ist egal wie alt ich bin, wenn ich etwas flauschiges und süßes sehe, kaufe ich es

8. 3 Jahre lang war ich Vegetarierin

9. Früher habe mir nur schwarz getragen

10 ich mag die Farben Lila und Pink, aber immer noch auch schwarz

11. Ich lese am liebsten Fantasybücher

12. ich mag Pflanzen und habe viele davon in der Wohnung

13. Ich liebe es zu dekorieren

14. bei mir schaut es manchmal aus wie in einem Ikea Ausstellungsraum

15. Ich habe mal eine Bewerbung für eine Ausbildung als Leichenbestatterin abgeschickt

16. Irland und Schottland möchte ich unbedingt mal sehen

17. ich habe angst vorm Fliegen

18. früher habe ich geraucht

19. höre gerne Musik

20. Ich fahre nicht gerne Auto

21. Ich mag Männer, die genauso groß sind wie ich ( ok eher klein^^ )

22. Ich bin sehr tierlieb

23. kann keiner Fliege was zu leider tun

24. Seit Jahren wünsche ich mir einen Hund

25. Meine Lieblings Rasse ist der Cocker spaniel
File:Home cocker spaniel.jpg

26. früher wollte ich immer eine Kuh haben

27.  ich habe lange glatte Haare bis zur Hüfte

28. Ich mag Monster

29. Erdbeeren liebe ich

30. Ich bin total der Pasta Typ

31. Sport ist Mord, bin total unsportlich

32. Gehe aber sehr gerne schwimmen

33. war schon immer eine Wasserratte

34. Ich vermisse eine Badewanne, habe seit 8 Jahren keine mehr :(

35. Ich bin eher ruhig

36. kann aber meine Meinung sagen,

37. ich stehe zu meiner Überzeugung, egal ob ich damit anecke

38.  mein Handy ist mir nicht so wichtig.

39. ich nasche für mein Leben gerne

40. ich führe manchmal Selbstgespräche bzw. rede mit dem Fernseher^^

41. ich stolpere gerne über Dinge

42. mache oft Listen

43.bei mir hat alles seinen Platz

44. weil ich sonst mit meiner Zerstreutheit alles verlieren würde

45. ich mag glitzernde Dinge

46. manchmal bin ich faul

47. ich habe über 30 Paar Schuhe

48. und viel zu viele Bücher^^

49. außerdem habe ich eine Kulli Sammlung, kann bei Messen nicht an ihnen vorbei gehen :-D

50.ich mag Duftkerzen und kann nie ohne aus dem Ikea gehen^^

War ganz schön wäre^^


Kommentare:

  1. Hey :-)
    Was für schöne Fakten.
    Ich finde den Film Drachenzähmen leicht gemacht ja soo süß. Den könnte ich mir immer wieder anschauen.
    Glitzernde Dinge mag ich auch und Kuscheltiere auch :D Ich habe auch noch ziemlich viele in meinem Bett, wobei sie eigentlich nur noch Deko sind. Das mit den Pflanzen ist gut. Bei mir gehen sie immer ein, aber da liegt in der Familie. Meine Mum kauft immer wieder Pflanzen und dann sind sie auch schon eingegangen und sie kauft wieder neue. Wir können einfach nicht mit ihnen umgehen. Mein Vater sagt immer, bei mir würde sogar ein Kaktus sterben^^ :D
    Um deine Haare beneide ich dich echt. Früher hatte ich mal lange Haare, aber meine wachsen nicht mehr, weiß der Himmel warum. Der Frisuer versucht wirklich alles, selbst Ärzte waren schon dran. Seit zwei drei Jahren reichen sie mir nur noch bis zum Schlüsselbein und wachsen keinen Zentimeter...das ist echt doof.
    Flugangst habe ich auch. Aber ich bin schon sehr oft geflogen und fliege auch dieses Jahr einen Langstreckenflug. Die Angst war auch mal weg, aber nachdem Absturz im Frühjahr ist sie jetzt wieder stärker denn je da. Aber ich beiße die Zähne zusammen und fliege trotzdem.
    Pasta liebe ich auch. Erst heute gab es Spirelli mit Bolognese. :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :-)
      Respekt, dass du trotzdem fliegst, ich werde mich wohl auch zusammen reißen müssen, um dann mal Schottland und Irland zu sehen, was ja ein Traum von mir ist^^
      Das mit den Pflanzen *lach* da scheinst du deinen "grünen Daumen" ja von deine Mutter geerbt zu haben. Ich konnte früher auch nicht gut mit ihnen, aber die zähen haben überlebt und sich an mich und meine gieß Gewohnheiten gewöhnt^^
      Das mit deine Haaren ist ja komisch, ich habe zwar schon gehört, dass Haare bei einer bestimmen Länge aufhören sollen zu wachsen, des war aber nur bei extrem langen Haaren....
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Der grüne Daumen :D
      Ach das lohnt sich schon. Die Landschaft in Irland ist auch einfach traumhaft.
      Ja, meine Haare sind wirklich ein Fall für sich. Zurzeit nehme ich auch ein Haarwaschmittel, was das Haarwachstum anregen soll. Ich bin gespannt xD

      Löschen
  2. Hey Tanja,

    ich liebe diesen Tag. Man erfährt immer so viel neues über andere Blogger :-)
    Mir geht es ähnlich wie dir, mein Handy ist mir überhaupt nicht wichtig. WhatsApp ist zwar sehr praktisch, aber ich bin immer noch der Meinung, dass ich auch ohne auskommen würde ;-)
    Irland und Schottland sind wirklich eine Reise wert. Vor allen Dingen Irland hat mir sogar noch besser gefallen als Schottland!
    Geil, du wolltest echt Leichenbestatterin werden? Und wurdest du abgelehnt oder hast du deine Meinung geändert?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      ich wurde abgelehnt :/ Ist im Nachhinein auch besser so^^

      Ich könnte mich gar nicht entscheiden, Schottland oder Irland, deswegen will ich dann unbedingt beide sehen :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schön, dass du mitgemacht hast.
    In einigen Punkten finde ich mich wieder ;). Und so ein Nachtschatten wäre schon cool^^ Endlich fliegen ohne in einem Flugzeug sitzen zu müssen^^ Ohne Badewanne könnte ich ja nur schwerlich leben..zum Glück haben wir eine.

    Liebe Grüße, Wolfhound

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :-)
      Ja für einen Nachtschatten, würde ich auch auf eine Badewanne verzichten und nur noch duschen^^
      Lg

      Löschen
  4. Hallo,
    lol sehr Interessant :D, ich hätte auch gerne einen Drachen als Haustier, (ich hab übrigens einen Cavalier, der ist in der Familie von den Cocker Spaniel :D). Geraucht hab ich nie, aber naschen tu ich auch gerne... und langsam bekomme ich auch Angst beim Fliegen lol.
    Schöner Tag und tolle "Antworten".
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Viki,
      ja deinen kleinen Oscar habe ich schon auf FB gesehen, sehr süß *neidisch ist* :D
      Seit ich nicht mehr rauche, nasche ich noch mehr :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Tanja,

    ich mag TAG's selbst nicht so, aber bei anderen finde ich es interessant, da man schon ein paar Sachen mehr erfährt :) Mir ist da ein persönliches Gespräch meist lieber :).

    Irland kann ich dir sehr empfehlen, meibe Frau und ich waren schon 4x dort und es ist ein sehr schönes, aber auch teures Land. Schottland, gerade auch für mich als Whisky Liebhaber, reizt mich auch sehr.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  6. Du hattest erwähnt, dass du Duftkerzen magst, vielleicht gefällt dir das hier :)

    https://www.facebook.com/groups/414510678713129/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uwe, werde ich mir gleich mal anschauen :-)

      Löschen
  7. Hallo Tanja,

    Fakt Nr. 15 ist echt schräg, so etwas hört man selten.

    Über 30 Paar Schuhe, ich glaube, da kann ich nicht mithalten, obwohl mir immer unterstellt wird, ich hätte ein Schuhproblem (die haben meinen SuB noch nicht gesehen :-D).

    Jedenfalls, sehr schöne Fakten. Es ist immer wieder interessant, mehr über die Person hinter dem Blog zu erfahren und es freut mich, dich etwas besser kennenzulernen.

    Liebe Grüße & schöne Pfingsten,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^