Montag, 8. Juni 2015

Buch hat neues Zuhause gefunden



Hallo ihr :)

8 liebe Menschen hatten Interesse an Kaimankacke,
ich habe mit Random.org ausgelost und gewonnen hat *trommelwirbel*

Suhani

Glückwunsch, ich werde dir morgen eine Mail schreiben, oder fallst du es vorher sieht,
schreib mir doch deine Adresse an weinlachgummi@yahoo.de .

An alle anderen nicht traurig sein, es wird bald noch ein Gewinnspiel geben, als kleines Dankeschön an meine Leser, weiß aber noch nicht genau "Wie und "Was"



Kommentare:

  1. Wuaaahhh! Das glaub ich ja nicht! 0.0
    Ich lese grade die Neuigkeiten meiner Bloggerlisten und das seh ich meinen Namen!
    Ganz lieben Dank liebe Glücksfee, ich freu mich grad total :D
    Ich schreib Dir gleich, Tanja.

    Ganz liebe Grüße von der Nordsee!
    Su

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Mail :)
      Super, dass du dich freust, hoffe es gefällt dich dann auch und bringt dich wie mich zum lachen ^^

      Löschen
    2. So, auch wenn schon laaaaaange her, aber Dank Poststreik und etwas Internet-Abstinenz meinerseits, auch hier noch mal recht herzlichen Dank für das Buch!
      Es ist trotz lange Lagerzeit im Postverteiler wohlbehalten bei mir angekommen. :)

      Ganz liebe Grüße,
      Su

      Löschen
    3. Wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^