Freitag, 12. Juni 2015

[Mini Rezi] The Walking Dead 12: Schöne neue Welt von Robert Kirkman

[Mini] Lesemeinung zu The Walking Dead 12: Schöne neue Welt von Robert Kirkman

http://www.cross-cult.de/assets/images/2/the-walking-dead-12-schoene-neue-welt-6c08114a-fc3e3bc2.jpg
Buchinfos:

Illustrator: Charlie Adlard
ISBN: 978-3-942649-22-3
Seiten: 154
Preis: 16,00 € (D) Kaufen
Alter: ab16







Nachdem ich Band 11 gelesen hatte, musste ich gleich mit Band 12 weiter machen. Die Comics machen wirklich süchtig. Kaum fange ich mit ihnen an, sind sie auch schon wieder vorbei und ich will sofort mehr.
Nun sind die Comics an einen Punkt gekommen, denn ich als Serien Schauer noch nicht kenne. Umso spannender wird es nun beim lesen.  Leider passiert aber nicht so sonderlich viel und es ist etwas Ereignisarm. Dafür werden die Charaktere und ihre Entwicklung mehr hervor gehoben. Auch diesen Band habe ich am Stück verschlungen und musste mich beherrschen, nicht gleich mit Band 13 weiter zu machen.





Kommentare:

  1. JAP... ich bleib bei der Insel oder unserer Burg! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Burg auf einer Insel, das wäre doch perfekt XD Google mal "Castello Aragonese" das wäre doch was XD

      Löschen
    2. Hahahha mega... das ist es ;D. Da könnten wir Leben und die Insel nach und nach "Säubern" lol

      Löschen
    3. Die Zombie Apokalypse kann kommen, wir haben ein neues "Zuhause" gut, dass wir vorgesorgt haben :D :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^