Sonntag, 28. Juni 2015

Neuzugang #13


Diese Woche gibt es wieder Neuzugänge bei mir, 4 Bücher sind es geworden und viel zu viele Funko Vinly Pop Figuren :D










Du sollst nicht schlafen Charlotte Parsons

Habe ich bei der "Regal plündern Aktion" bei LovelyBooks gewonnen, mit der Auflage eine Rezension zu schreiben. Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste, richtig tolle Aktion :)

Klappentext:
Durch ein neues Medikament muss niemand mehr schlafen. Traum oder Albtraum?Eine junge blonde Frau wird tot aus der Themse gezogen. Die aufstrebende Journalistin Cynthia Wills soll über diesen Mordfall berichten; dabei bekommt sie heraus, dass es schon früher ähnliche Morde gegeben hat. War es immer derselbe Täter? Sie schreibt eine Reihe von Artikeln über den »Barbie-Killer«, wie er bald genannt wird, und hegt die schönsten Hoffnungen für ihre Karriere. Zur selben Zeit ist überall von einer neuartigen Droge die Rede, die vom Verteidigungsministerium in einer geheimen Versuchsreihe getestet wird: Sie ermöglicht es den Probanden, völlig ohne Schlaf auszukommen. Jeder will plötzlich diese Pille haben. Dass es bei der Testreihe höchst alarmierende Unregelmäßigkeiten gegeben hat, interessiert niemanden mehr. Doch dann findet Cynthia heraus, dass auch der »Barbie-Killer« mit dem Medikament in Berührung gekommen sein muss …Quelle

Feuer & Flut von Victoria Scott

Das Buch stand schon auf meiner WuLi, da war es noch gar nicht draußen und dann hatte ich das Glück bei dem 100 Follower Gewinnspiel bei Uwe zu gewinnen *freu*
Vielen Dank noch mal auch für die süßen Beigaben, besonders die Weingummis passen perfekt :) Ich hab mich riesig gefreut





Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken von Sabaa Tahir


Katja war so lieb mir ihr Buch zu leihen, da ich mit dem Hörbuch nicht so klar komme. Nun freue ich mich darauf, endlich alles mit zu bekommen^^




Die rote Königin von Victoria Aveyard

Darauf bin ich auch total heiß gewesen und sehr glücklich über diesen Tausch. Ich war nämlich so klug auf Ebay 2 mal Opal zu ersteigern, Doppel hält besser :D Und habe dann versucht das Neuwertige zu vertauschen und dann habe ich jemanden gefunden der die rote Königin zweimal hatte und Opal auf der Wunschliste. Hat perfekt gepasst.






Ja es war ein kleiner Kaufrausch^^
Nicht unbedingt nötig, aber ich finde sie einfach toll und evtl. bin ich auch etwas im Sammelfieber. 4 Stück fehlen noch, da sie erst noch erscheinen
















Kommentare:

  1. Ganz viel Spaß mit "Elias und Laia". Hoffentlich wird dir das Buch gefallen! Habe es geliebt. Ich mag Hörbücher auch nicht gern :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, habe heute schon die ersten 100 Seiten gelesen und es ist erschreckend, was ich alles beim Hörbuch nicht mit bekommen habe....gefällt mir aber sehr gut :-)

      Löschen
  2. Huhu :)

    Das sind wirklich tolle Neuzugänge!
    Besonders mit "Elias und Laia" wünsche ich dir ganz viel Spaß. Ich hoffe sehr, dass dir das Buch besser gefällt als das Hörbuch :) "Feuer und Flut" und "Die rote Königin" stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung :)

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Corina,
      von Elias und Laia habe ich heute schon die ersten 100 Seiten gelesen und es gefällt mir sehr gut und ich bin echt überrascht, wie viel ich beim Hörbuch nicht mitbekommen habe, so ergibt manches mehr Sinn^^
      Dann hoffe ich, sie werde bald bei dir einziehen dürfen :)

      Löschen
  3. Die kleinen GoT-Figuren lassen das Fanherz ja echt höher schlagen :D So auf den Büchern sieht das schon echt gut aus ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Oja aber Vorsicht, ist genau wie GoT .Suchtgefahr ! Zuerst hatte ich nur eine, aber die war dann so einsam und schwups und nun will ich alle zusammen haben^^
      Jon und Daenerys werden noch nachgeliefert :)
      Grauwind hätte ich auch gerne aber der kostet 10€ mehr als die anderen !! dabei ist er genau so groß, was ich ziemlich frech finde....

      Löschen
  4. Huhu,
    da sind ja tolle Bücher bei dir eingezogen. Wie bei den meisten Büchern, habe ich auch die noch nicht gelesen, aber sie stehen auf meiner Wunschliste. Ich muss echt schneller lesen ;)
    Viel Spaß dir beim lesen. Bin schon auf deine Rezis gespannt ;)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anna,
      ach ich kenne das Problem, ich würde auch gerne schneller lesen können bzw. mehr zeit dafür haben *seufzt*
      Dann hoffe ich, sie ziehen bald bei dir ein ;)

      Löschen
  5. "Die Rote Königin" steht bei mir jetzt auch noch an ;) Hast wirklich sehr schöne Neuzugänge! "Feuer und Flut" würde ich auch noch sehr gerne lesen, klingt wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi,
      bin auch total Happy über sie^^ Ich glaub die beiden Bücher sind bzw. waren so auf den ganzen Blogs verdrehten, dass sie bestimmt auf total vielen Wunsch- und Leselisten stehen^^
      Ich weiß gar nicht mit welchen von den beiden ich dann anfangen soll^^

      Löschen
  6. Sehr sehr gerne liebe Tanja und ganz viel Spaß beim Lesen.

    Elias&Laia wird dir jetzt bestimmt gefallen!

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uwe,
      habe erst vorhin in Elias&Laia rein gelesen und es hat mir gut gefallen, erstaunlicher weiße langweilt es mich auch nicht, weil ich die Passagen erst gehört habe, vermutlich weil ich so viel beim hören nicht mit bekommen habe^^

      Löschen
  7. Hey :D
    Aii die rote Königin darf ich jetzt auch lesen, gestern ist es angekommen und hach ja ich freue mich schon richtig darauf :D
    Uuund diese Figuren sind ja auch total cool, besonders der Wolf?, hat es mir angetan *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist Ghost ein Schattenwolf, inn "echt" schaut er um einiges besser aus^^ Ich hätte sooo gerne auch einen, obwohl er mir vermutlich die Harre vom Kopf fressen würde, aber ich bin total vernarrt in die Schattenwölfe^^

      Löschen
  8. Huhu,

    die rote Königin muss ich mir auch noch zulegen.
    Feuer & Flut hab ich aber auch hier auf dem Sub liegen ;)
    Ich bin schon gespannt auf deine Auswertung am Ende des Monats. Mal sehen wer gewonnen hat.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      wollte ich Wette würde ich sagen Du :) Aber ich habe nun noch morgen und Dienstag frei und bin ich lese Laune, heißt aufholen auf der Zielgeraden :D
      Bin schon sehr gespannt auf die beiden Bücher, beide würden sehr gehypt und von beiden hab ich auch schon verhaltene und negative Rezis gelesen, meine Erwartungen sind aber ziemlich hoch...
      Du wirst es hoffentlich bald vom SuB befreien ;)

      Löschen
  9. Hey Tanja,

    ich bin gespannt, ob du mit dem Buch von Elias & Laia besser klar kommst. Ich fand es ja richtig gut, aber auch ziemlich brutal.
    Feuer und Flut ist bei mir auch eingetroffen. Und ich bin schon sehr gespannt darauf. Ich hoffe ich komme mit der Prota klar :-)
    Die rote Königin möchte ich auch noch haben!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      habe heute schon 100 Seiten von Elias & Laia gelesen und finde es viel besser als das Hörbuch bzw. ich bekomme viel mehr mit. Fantasy Hörbücher kann ich wohl für mich streichen, dafür ist meine Fantasy zu langsam :D Finde es auch sehr brutal.

      Ja hab schon öfters gelesen, das manche Probleme mit ihr haben, bin da auch gespannt.
      Wie dir gehen mir ja die naiven Protagonisten so langsam ziemlich auf die Nerven, hoffen wir mal das wir hier keine erwischen^^

      Löschen
    2. Freut mich das es dir deutlich besser gefällt als das Hörbuch. Und es wird sogar noch brutaler :-/

      Ok, also drücken wir uns gegenseitig ganz fest die Daumen, dass sie uns nicht nervt :-D

      Löschen
  10. Hallo Tanja,

    bei den tollen Neuzugängen werde ich richtig schwach! „Feuer & Flut“ & „Elias & Laia“ stehen ganz ob auf meiner WL.

    Mit Hörbüchern tue ich mir übrigens auch schwer, habe es zwar erst einmal versucht, doch es fühlt sich so komisch an. Das ist einfach nicht meins. Dabei wäre es so praktisch, weil man nebenher ein Buch „lesen“ könnte …

    Viele schöne Lesestunden mit den Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      hoffe sie ziehen auch bald bei dir ein :)

      Ja fände sie auch sehr praktisch, da man so viel Nebenbei machen könnte. Hab es beim Auto fahren probiert, hab dann aber von der Geschichte kaum was mit bekommen, beim Kochen genauso. Wirklich schade..

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^