Freitag, 5. Juni 2015

Weinlachgummi goes to Facebook


https://www.facebook.com/profile.php?id=100009495976616

Hallo ihr :)
Ich bin nun auch bei Facebook, ok eigentlich war ich dies schon vorher^^ Aber als Seite, damit hab ich mich aber nicht so wohl gefühlt, da ich keinen Gruppen beitreten konnte.  Auch konnte ich nicht immer Kommentare schreiben, was mich ziemlich genervt hat. Deswegen hab ich mich nun entschlossen meinen Blog dort noch mal als Person anzumelden.

Privat nütze ich FB kaum noch, da es mich nicht mehr so reizt, aber ich finde es eine tolle Möglichkeit um Informationen zu beziehen und um an Aktionen teilzunehmen.

Wie steht ihr zu Facebook ?
Seid ihr dort auch verdrehten, wenn ja als Person oder als Seite und gab / gibt es dafür einen bestimmten Grund ( also wieso als Person oder Seite)?

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut, ist aber alles noch ganz frisch.
Mit einen klick auf das Bild landet ihr bei mir oder über die Sidebar.



Kommentare:

  1. Ach wie cool, ich habe dir mal eine Anfrage geschickt ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wie schön! Gerne habe ich dir eine Anfrage geschickt.

    LG Drücker Doro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich mag Facebook nicht sonderlich und brauche eigentlich nur den Massenger.
    Obowohl sich das mit der Anschaffung von WhattsApp auch erledigt hat...
    Ich bleib dir lieber hier gewogen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versteh ich Steffi, privat hab ich FB das letzte Jahr auch nur noch zum Nachrichten schreiben und gelegentlichen stalken^^ benützt, beim Handy ist zu alt für WhattsApp :/

      Löschen
  4. Mensch, da eröffnen sich ja ganz neue Dimensionen! :-)
    Ich bin privat bei Facebook, erst wegen der Arbeit und dann haben mich Freunde dort gefunden. Und jetzt ist alles durcheinander. Deshalb möchte ich nicht auch noch eine Seite dort starten. Erst muss ich meinen privaten account aufräumen, aber ich weiß noch nicht wie.
    Ich wünsche dir viel Spaß!
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke loralee, verstehe ich und stelle mir das aufräumen auch etwas schwer vor. Man will ja auch niemanden vor den Kopfstoßen...Wollte es bei mir auch trennen, da kaum jemand in meinem Freundeskreis liest und ich die anderen nicht immer mit meinem Buchzeug zu Spamen wollte....

      Löschen
  5. ich bin privat bei facebook, aber mich interessiert das auch kaum noch. Nutze es da nur noch für meine Uni-Gruppen.
    Mit meinem Blog bin zwar auch bei Facebook, allerdings mehr schlecht als recht. Irgendwie bin ich nicht so motiviert, um da so richtig richtig jeden Tag alles mögliche zu posten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schon komisch, wie nun viele das Interesse an FB verlieren...sind auch viele in meinem Freundeskreis...
      Ich bin auch kein "Viel Poster" und nütze es eher als Informationsquelle.

      Löschen
  6. Die Idee mit Facebook hatte ich, bevor ich meinen Blog gestartet habe. Privat bin ich dort eher um meine Lieblingsstars und so zu stalken:-) Persönliche Posts gibt es eher selten. Wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich glaube ich auch gerne noch eine Seite erstellen aber so... vielleicht irgendwann einmal... Aber eine Anfrage schicke ich dir auf jeden Fall!!!!

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah,
      ja es ist immer eine Frage der Zeit, habs mir auch länger überlegt und dachte ich machs einfach mal :) Danke für die Anfrage

      Löschen
  7. Hallo Tanja,

    schön, dass du nun auch auf Facebook bist, ich hatte dich schon vor einiger Zeit gesucht. ;-) Dank deiner FA sind wir ja schon befreundet und eine Seite hätte ich auch noch
    https://www.facebook.com/niwablogt?ref=hl
    Darauf passiert aber nicht besonders viel.

    Im "echten" Leben geht mir Facebook nur auf die Nerven, aber in Verbindung mit meinem Bücherhobby finde ich es doch sehr interessant, weil man so einiges mehr mitbekommt.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      hab deiner Seite gleich mal ein "Gefällt mir" da gelassen :)

      Zum Zweiten Absatz, da kann dir nur zustimmen.

      Löschen
  8. Huhu,
    ich gehöre wohl zu den vielen die Facebook hassen und lieben. Ich verschwende so viel Zeit im Internet deswegen und doch hängt meine Nase immer dran... schließlich kann man da so gut Stalken. Ob es nun die alten Klassenkameraden oder der Nachbar ist lol. Hauptsächlich aber weil ich so hauptsächlich mit meinen Freunden Kommuniziere und eben wie du Infos draus beziehe oder an Aktionen Teil nehmen kann. Auch ist es toll bei den ganzen Blogs wo ich Leser bin zu stöbern, denn es geht einfacher ein Like da zulassen wie ein Kommentar zu schreiben ;).

    :D Ich bin als Seite und als Person zu finden, weißt du aber ja. Vielen Dank auch für die Anfrage ;) ich hab mich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey kleine Stalkerin :-P
      Ok ich gebe es zu früher habe ich auch viel gestalkt über FB^^ Aber mittlerweile ist mir da die Zeit zu schade für, zumindest meistens oder eher gesagt bei den Leuten, wo es eh egal ist... Stimmt ein Däumchen hoch lässt sich leicht verteilen :)

      Löschen
    2. LOL jaaaa... FB ist da eben so ne Sache... ;D aber du stehst jetzt auch auf meiner Liste also fühl dich gestalkt :D

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^