Samstag, 4. Juli 2015

[Blog Vorstellung] Der Duft von Büchern und Kaffee

http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/


Hallo ihr,
heute möchte ich auch den Blog von Tanja/ Esme vorstellen Der Duft von Büchern und Kaffee

Wir haben uns über LovelyBooks kennen gelernt und uns dort auch schon ausgiebig über unser Lieblingsthema Bücher ausgetauscht. Nun ist sie seit ein paar Wochen auch unter die Blogger gegangen. Letzte Woche gab es das erste mal unsere neue Gemeinsame Rubrik "Tanja & Tanja lesen gemeinsam".

Bei ihr findet ihr nicht nur Rezensionen sondern auch die Rubrik "Und was gibts dazu?" In der ihr ein Rezept findet, welches zu dem gerade gelesen Buch passt. Finde ich eine sehr schöne Idee und habe ich so auch noch nirgends gesehen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei ihr vorbei schaut :-) 




Wünsche euch noch einen schönen Samstag und hoffe ihr seid nicht auch wie ich am schmelzen :D


Kommentare:

  1. Hi Tanja :o)
    Da freue ich mich ja gerade riesig, dass ich die erste bei deiner Blogvorstellrubrik sein darf :o))))))
    Bei der Seitenauswahl, die du oben in dem Screenshot beigefügt hast, wird sich vermutlich im Laufe der Zeit noch einiges ändern. Ich plane z.B. noch Interviews dort einzubinden. Die Rubrik Bücherbingo bekommt vielleicht noch einen Zusatz, dass man dort auch Links zu den Rezensionen findet. Mal sehen.
    Ich hoffe, dass du für diesen Samstag noch irgendeine Abkühlung auftreiben kannst. :o)))
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen.
      Bin gespannt, was sich noch alles bei dir "tun" wird und freue mich drauf :)

      Löschen
  2. Ich schaue gleich mal bei dem Blog vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Yuhu,
    Ich habe schon bei eurer gemeinsamen Aktion den Blog bewundern dürfen. Toll! Bücher und Kulinarisches passen auch wirklich sehr gut zusammen.

    Witzig, gerade heute habe ich in eine ähnliche Richtung überlegt, wie deine Rubrik zur Vorstellung anderer Blogs. Ich finde sie super und bin gespannt was noch kommt! :-)

    Lieben Gruß
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Loralee,
      weiß noch nicht recht ob es wirklich eine feste Rubrik wird, manche Blogger stellen ja z.B jeden Monat einen Blog vor. Ich möchte dies eher so nach Lust und Laune machen, wenn ich einen Neuen Blog entdecke oder jemand den ich kenne unter die Blogger geht :)
      Freue mich drauf zu sehen, was dann bei deiner Überlegung raus kommt :-)

      Löschen
    2. Ich finde es gut, dass du es offen lässt. Das macht weniger Druck. Und kommt auch authentischer rüber, wenn du spontan sein kannst. :-)

      Meine Idee ist noch nicht ganz ausgereift, es wird noch ein bisschen dauern. Ich bin selbst ganz gespannt, was entstehen wird. :-)

      Lieben Gruß
      loralee

      Löschen
    3. Oh dann bin ich gespannt was dabei raus kommt, solche "Entstehungsphasen" sind was tolles, wenn meine Kreativität freien lauf lassen kann :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^