Samstag, 4. Juli 2015

Book Queen #2


http://prowling-books.blogspot.de/2015/04/aktion-book-queen-1.html 
Die Aktion und alle Infos gibt es bei Bianca
Es geht darum die Highlights des Monats und die Queen des Quartals zu krönen.
Es ist wieder Zeit für die Book Queen :)

Meine letzte Book Queen findet ihr *hier*

April:


Mai:


Juni:
 

Book Queen

Ich fand die Feenjägerin wie ihr sehen könnt richtig toll *.* Und ich bin schon sooo gespannt wie es weiter geht.


Andere 5 Weingummi Bücher, die mir auch sehr gefallen haben:





















Und welches Buch ist eure Queen ?






Kommentare:

  1. Heyhey Tanja! =)

    Awwww, so viele tolle Bücher! *___*
    "Die Feenjägerin" war wirklich ein unglaublich tolles Buch! Ich freue mich voll, dass es bei dir gewonnen hat, ich habe es auch total geliebt! ♥
    "Die Königin der Schatten" hat mir ja nicht so besonders gut gefallen, aber ich kann verstehen, dass man es absolut lieben kann. Es hat einfach nicht meinen Nerv getroffen ^^'
    "In Seide und Leinen" fand ich ja auch total toll und die Lux-Reihe muss ich endlich mal lesen ^^

    Danke, dass du mitmachst! ♥

    Ganz liebe Sonntagsgrüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,
      gerne doch finde die Aktion super :-)

      Ja hab deine Rezi zu"Die Königin der Schatten" gelesen und kann dich auch verstehen, das mit den Längen empfinden viele so, ich komischer weiße nicht^^
      Die Lux Bücher solltest du echt mal lesen, sonst verpasst du noch Daemon *.* :D

      Löschen
  2. Hi,

    Die Feenjägerin steht schon auf meiner Wuli, ist ja toll dass du das Buch so super fandest. :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha,
      hoffe sie darf bald bei dir einziehen und bin gespannt wie du sie dann findest :)

      Löschen
  3. Huhu Tanja,

    "Die Feenjägerin" wird eines der nächsten Bücher von meinem SuB sein, das ich lesen werde. =') Bei der Lux-Reihe bin ich jetzt auch schon mit dem 2. Band durch und freue mich auf den 3. Teil, der auch wiederum auf meinem SuB liegt... Ich brauch mehr Zeit zum Lesen!! ='D

    Liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Leni,
      Oja, die brauche ich auch^^ Bin gespannt wie du die Feenjägerin findest, ich hoffe so es geht bald weiter....
      Bei der Lux Reihe muss man ja zum Glück nicht mehr so lange warten, Band 4 kommt ka "bald " :)
      Lieb Grüße und Lesezeit Wünsche ich dir ;)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^