Montag, 27. Juli 2015

[Gewinnspiel]Ein Buch nach Wahl, bis 20€


Hallo ihr :)

Heute möchte ich mich bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass mir das bloggen so viel Spaß machen würde. Den Austausch mit euch möchte ich nicht mehr missen. Deswegen will ich mich auch auf diesem Weg bei euch bedanken.
Danke
für eure Kommentare und das lesen meiner Beiträge
und für den tollen Austausch. 
Ohne euch würde mir das hier wohl kaum soviel Spaß und Freude machen.

Zu gewinnen gibt es ein Buch eurer Wahl, bis 20€.

Um mitzumachen, müsst ihr nur diesen Beitrag kommentieren und schreiben, welches Buch ihr gerne gewinnen möchtet. Und über welchen Anbieter ihr mit folgt.

Da dies ein Dankeschön an meine Leser ist, solltet ihr einer sein ( oder werden) 

Das Gewinnspiel geht bis einschließlich 16.08.2015.

Sollten mehr als 30 Lostopfhüpfer mit machen, verlose ich noch ein kleines Goddie Paket, so zu sagen als Trostpreis.

Teilnahmebedingungen:
Leser meines Blogs sein, was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Teilnahme am Gewinnspiel ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungsberechtigten
Keine Barauszahlung des Gewinns möglich und keine Haftung für den Postversand
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Gewinner wird in einem separaten Post genannt, damit solltet ihr einverstanden sein.
Versand der Gewinne innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das ist ja mal ein super Gewinnspiel, da bin ich gern dabei *_*
    Ich würde "Days of Blood and Starlight" gewinnen wollen und folge dir via GFC :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dein Name ist gerade in den Lostopf gewandert :-) Eine schöne Wahl, Band 1 liegt noch auf meinem SuB, aber nun wo die Reihe vollständig ist, kann ich ja anfangen ;)

      Löschen
  2. Hallo Tanja.

    Also Leserin bin ich bereits :) Über FB sind wir ja befreundet und über GFC folge ich dir auch :)
    Ein tolles Gewinnspiel, aber gleichzeitig ist es so schwer sich zu entscheiden.

    Mal schnell auf die WuLi schau ... Ich möchte sehr gerne "Maddie - Immer das Ziel im Blick" gewinnen. Der Abschlussband einer bisher absolut genialen Trilogie.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      Das 3 Band der Maddie reihe steht auch auf meiner Wunschliste :) Bin gespannt wie es enden wird und hoffe, es ist spannender als Band 2^^

      Löschen
  3. Hallöchen =)

    so win Gewinnspiel ist echt eine suuuper Sache und erst Recht wenn man dabei auch noch ein Buch gewinnen kann und dann kann man es sich auch noch aussuchen, was will man als Bücherjunkie mehr xD Deshalb versuche ich einfach mal mein Glück xD obwohl ich noch nie was gewonnen habe, aber irgendwann muss es ja auch mal klappen haha =)

    Also ich folge dir bei Blogspot und freue mich das du deine Lust am Bloggen nicht verloren hast, denn ich weiß genau wie zeitintensiv das ist.
    Sollte ich tatsächlich gewinnen (haha) wünsche ich mir das zweite Band der Luna Chroniken - Wie Blut so rot.

    Liebste Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Alina,
      von den Luna Chroniken liegt Band 1 leider immer noch auf meinem SuB, trotzdem steht Band 2 auch auf meiner Wunschliste :)
      Ich hab früher auch nie was gewonnen, aber so seit einem Jahr geht es bergauf :D Also gibt die Hoffnung nicht auf

      Löschen
  4. Hallo Tanja,

    ich bin auch schon länger über GFC Leserin, folge dir aber auch auf Google+ :-) Ich gratuliere dir zu netten Lesern und vielen Kommentaren, denn schließlich ist das das Feedback, was einen auch antreibt und über das man sich freut ;-)

    Ich würde mir sehr über Selection - Die Kronzprinzessin von Kierra Cass freuen!
    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Desiree,
      auch eine schöne Wahl und auch hier liegen die anderen Bänder noch auf meinem SuB^^ Dein Name ist nun bei den anderen im Lostopf

      Löschen
  5. Hallihallo meine Liebe :)
    Wow, toll dass du so ein schönes Gewinnspiel machst!
    Dass ich dir folge weißt du ja und ich bin gerade unsicher ob es Google+ oder was anderes war.. auf jeden Fall sehe ich dich dann immer auf der Blogger-Startseite :)
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, welches Buch ich auswählen soll.. spontan sage ich einfach "Daughter of Smoke and Bone" weil dieses Buch mich schon viel zu lange verfolgt :)
    Und zu guter Letzt möchte ich dir auch gratulieren. Ich weiß, es ist kein Jahrestag, oder so. Trotzdem bist du eine tolle Bloggerin und hast es dir verdient ;)
    Liebste Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nadine *.*
      Schöne Wahl, das liegt noch auf meinem SuB, möchte es aber bald lesen, da nun ja Band 3 raus kam. Dein Name kommt gleich gleich zu den anderen :)

      Löschen
  6. Oh, haha da kann ich mir nicht nehmen lassen mitzumachen :D
    Also ich würde mir "Die Seiten der Welt" ODER "Die Buchspringer" wünschen. Beide sind auf der WuLI, und habe sie nun schon ganz lange im Blick, aber jaa... Da wär das natürlich super :D
    Ich folge dir unter GFC und Google+ als Anna Salvatore, und jaa...

    Alles Liebe <3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      auch zwei schöne Bücher, die Buchspringerin steht auch auf meiner Wunschliste und die Seiten der Welt subbt bei mir rum, aber noch nicht soo lange^^ Kommst auch gleich in den Topf^^

      Löschen
  7. Hey Tanja,
    Zwei Seelen, ein Gedanke. :-) Ich hab heute auch ein kleines Dankeschön Gewinnspiel gestartet. Muss wohl am Wetter liegen.
    Auf jeden Fall möchte ich dich ganz doll beglückwünschen, ich stöbere sehr gerne bei dir. Du hast so tolle Ideen, wie zum Beispiel die Doppelte Tanja Rubrik.
    Ich verzichte aber auf das Los bei dir, weil es schön blöd wäre selbst zu verschenken und hier zu gewinnen. Öh, ich hoffe du verstehst das...
    Lieben Gruß und lass dich ordentlich feiern!
    loralee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, du hast mich überzeugt. :-) Dann springe ich mal doch in deinen Lostopf.
      LG
      loralee

      Löschen
    2. Super, das freut mich sehr :-)

      Löschen
    3. Hallo Tanja,
      mir ist aufgefallen, dass ich gar keinen Buchwunsch angegeben habe. Ich hätte gern, falls ich gewinnen sollte, den zweiten Trudi Canavan Teil aus der Reihe "Die Begabte".
      Lieben Gruß
      loralee

      Löschen
  8. Hey Tanja,
    auch ich nehme gerne an diesem Gewinnspiel teil. Ich verfolge dich ja täglich und bin immer wieder gespannt und neugierig, weil du deine Arbeit echt gut machst. Ich folge dir unter Gfc und Facebook. Freuen würde ich mich über ganz viele Bücher, aber wenn ich einen Wunsch frei hätte, wäre es der erste Band von Selection.

    Mach weiter so!

    Liebe Grüße

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah, schön, dass du auch mit machst und ein schönes Buch wünscht du dir da, hab es auf englisch hier liegen und muss es unbedingt bald lesen :)

      Löschen
  9. Huhu Tanja,

    bei so einem tollen Gewinnspiel muss ich einfach mitmachen :-)
    Falls ich Glück haben sollte würde ich gerne "Die Zeitspringer-Saga 1 - Die achte Wächterin" bekommen. Egal wohin ich gehört habe, alle scheinen begeistert von dem Buch zu sein!
    Ich folge dir über GFC mit Hörnchens Büchernest ;-)
    Mach weiter so und fühl dich ganz doll gedrückt!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,
      Auch ein toller Wunsch, auf das Buch habe ich auch schon ein Auge geworfen :)

      Löschen
  10. Hallo Tanja,

    eine schöne Idee und da nehme ich doch gerne teil :). Dein Blog gefällt mir und da wir einen ähnlichen Lesegeschmack haben, ergänzen wir uns da ja auch meistens. Auch der Austausch mit dir macht mir Spaß. Mach so weiter und noch auf hoffentlich viele gemeinsame Jahre!

    Mein Wunsch wäre "Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe", denn das steht schon etwas länger auf meiner WuLi.

    Ganz liebe Grüße,
    Uwe

    PS: Ich folge die via GFC und FB.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Uwe :)
      Und wieder ein Wunsch, wo Band 1 noch auf meinem SuB liegt^^ Viel Glück und dein Name wandert auf in den Lostopf

      Löschen
  11. Liebe Tanja,

    na an der tollen Dankes-Aktion beteilige ich mich doch gerne! Über welche Tools ich Dir folge ..., hm ich glaube über fast alle ;-) facebook, google+ /GFC, goodreads, bloglovin, blogconnect ... Instagram muss ich glatt mal nachschauen ;-)

    Was ich wirklich gerne lesen würde: Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten 1 (nachdem nun Band 3 erschienen ist, kann ich die Serie beruhigt anfangen).

    Lieben Gruß und weiter so!
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kaja,
      *grins* So geht es mir auch, nun wo Band 3 draußen ist, möchte ich auch mit Band 1 anfangen. Die Reihe ist, was die Wunschbücher angeht sehr beliebt^^

      Löschen
  12. Da mache ich gerne mit!! Ich folge dir über gfc als lenasbuecherwelt und würde mir 'Dangerous Vision' wünschen...
    Liebe Grüße
    Lena <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,
      oh dein Wunschbuch sagt mir gar nichts, gleich mal Google fragen^^

      Löschen
    2. Ok, hab es doch schon gesehen :D

      Löschen
  13. Huhu :)

    Gern geschehen. :D Mehr kann ich ja fast nicht sagen. Kommentieren klappt bei mir leider nicht so häufig, wie ich mir das eigentlich wünschen würde (das Leben abseits des PCs kommt einfach ständig dazwischen -.-), aber ich lese deinen Blog doch recht aufmerksam und habe viel Spaß daran. Ich folge dir per Bloglovin', wodurch ich regelmäßig und zuverlässig mitbekomme, wann du etwas veröffentlichst.

    Sollte ich gewinnen, wünsche ich mir "Dawnthief" von James Barclay, in der TB-Ausgabe von 2009 aus dem Pyr-Verlag. Gibt es bei Amazon. Zwar ist mittlerweile eine aktuellere Ausgabe erschienen, aber ich finde das Cover 2009 einfach viel schöner. :D

    Mach weiter so und bleib wie du bist!
    Viele liebe Grüße,
    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli,
      so geht es mir leider auch öfters mal, da finde ich einfach nicht die Zeit so viel und oft zu kommentieren, wie ich gerne möchte....
      Super, dass du gleich dazu schreibst, wo ich es dann finden würde :)

      Löschen
  14. Hallo,
    das Gewinnspiel ist einfach zu toll um NICHT mitzumachen. Daher würde ich zu gerne auch mein Glück versuchen. Mein Wunsch-Buch währe: Sommernachtszauber von Ellen Alpsten. Das Buch liegt schon ewig auf meiner Liste und irgendwie geht es jedesmal unter bei meinen Bestellungen. Folgen tue ich dir unter GFC und natürlich Facebook ;)

    Liebe Grüß
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Viki,
      dann Name wandert auch gleich in den Lostopf, dein Wunschbuch sagt mir gar nichts, muss ich mal schauen gehn^^

      Löschen
  15. Hey,
    ich hatte dich bei Lovelybooks kennen gelernt und seit ich entdeckt hab, dass du auch einen Blog hast, folge ich dir auch bei GFC. Da mach ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit :)
    Ein Wunschbuch ist immer so eine schwere Entscheidung, da gibts so viele :D Ich entscheide mich für "Das Licht von Aurora" von Anna Jarzab, das hat so ein tolles Cover <3
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      auch ein schöner Wunsch, der auch auf meiner Wunschliste steht :) Viel Glück und dein Name ist nun auch im Topf.

      Löschen
  16. Huhu Tanja,

    da bin ich natürlich ohne Frage dabei und hüpfe in den Lostopf!
    Ich wünsche mir von dir Skulduggery Pleasant 8 - Die Rückkehr der toten Männer.
    Das fehlt mir noch in meiner Sammlung und da ja im September der letzte Band erscheint, muss ich dieses Buch unbedingt haben XD.

    Vielleicht motiviert dich das ja der Reihe auch mehr Aufmerksamkeit zu widmen :3

    LG
    Steffi♥

    P.S.
    Ich stalke dich auf allen möglichen Kanälen: GFC, lovelybooks usw.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      ja du hast mir die Reihe ja schon empfohlen und ich hab auch 4 Teile davon bei mir stehen, nur an dem lesen scheitert es :D Ich merke immer mehr, dass ich ein totaler "Lust Leser" bin, und deswegen Listen und Vorsätze fast gar nicht bei mir funktionieren^^ Gerade hab ich so ein bissl eine Schnuzel Phase schätze ich, da muss das Skelett wohl noch etwas warten.

      Löschen
  17. Hallöchen,

    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen und mich über "Niemand liebt November" von Antonia Michaelis freuen :)
    Ich folge dir über GFC :) Oh, und auf Instagram auch! :D

    Liebe Grüße
    Kate
    katesbuecherregal@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      und noch ein Wunschbuch, das auch bei mir auf der Wunschliste steht^^ Dann Name wandert auch gleich in den Lostopf.

      Löschen
  18. Huhu!

    Bei so einem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit! Ich folge dir über GFC und würde mir das Buch ''Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte'' wünschen.

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa und schon ist dein Name bei den anderen im Topf :)

      Löschen
  19. Hey Tanja :D
    Ich bin echt froh das ich deinen Blog gefunden und dich so kennengelernt habe und ein paar der Kommentare auch von mir kommen xD :D Ich mache natürlich auch gerne mit.
    Also ich würde mir Obsidian von Jennifer L. Armentrout kaufen *-* Das habe ich gefühlt als einzige noch nicht gelesen xD

    LIebe Grüße
    Maddy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maddy,
      noch so ein toller Wunsch und passt wieder super zu dem Thema, was wir letzten hatten " Bücher die alle gelesen habe nur wir nicht " :D aber zum Glück hab ich es schon gelesen und es ist soo toll, solltest du es nicht gewinnen, unbedingt bald kaufen und lesen :-)

      Löschen
  20. Huhu! :)

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel, da versuche ich auch gleich mein Glück. Ich folge dir schon länger über GFC. Und auf Instagram auch :)

    Ich wünsche mir "Nur einen Horizont entfernt" von Lori Nelson Spielman.

    Liebe Grüße!
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carina,
      auch dein Name wandert gleich in den Lostopf, dein Wunschbuch sagt mir grad gar nichts, werde es später mal goggeln :-)

      Löschen
  21. Hallo :)
    Auch wenn ich jetzt erst Leserin deiner Seite geworden bin (über gfc), möchte ich trotzdem mein Glück probieren, auch wenn das nicht ganz fair gegenüber deinen längeren Followern ist. Ich fühl mich jedenfalls hier gut aufgehoben, weil du sehr viele Bücher rezensiert hast, die ich auch schon gelesen habe, und weil du offensichtlich genauso auf Gummitiere stehst wie ich^^

    Im Gewinnfall würde ich mir "Die Welt ist kein Ozean" von Alexa Henning von Lange wünschen.

    Liebe Grüße,
    Katha
    (von Svenjas BookChallenge)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katha,
      schön, dass es dir hier gefällt, das freut mich :-) Du wanderst auch ganz schnell in den Top zu den anderen. Dein Wunschbuch sagt mir gerade nichts, werde es später mal nachschauen.

      Löschen
  22. Huhu! :)

    Was für eine schöne Idee! ^-^
    Natürlich versuche ich auch gerne mein Glück. Mein Wunschbuch wäre 'Ashes - Tödliche Schatten' von Ilsa J. Bick. Ich folge dir jetzt über GFC unter dem Namen 'Jasi Ich'

    Ich wünsche dir weiterhin eine wundervolle Bloggerzeit! :)

    Alles Liebe, Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasi,
      oh Ashes ist ein tolles Buch / Reihe, hab sie so gar schon beendet. Hoffe es findet bald den Weg zu dir, auch wenn du nicht gewinne solltest :)

      Löschen
  23. Hallo Tanja :)

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :) Ich freue mich immer über neue Post's & Kommentare von dir und folge dir via GFC. Sollte ich gewinnen würde ich mir "Dustlands - Der Blutmond" wünschen ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Corina :)
      Und wieder so ein tolles Wunschbuch, Band 1 liegt davon leider noch auf meinem SuB. Dein Name ist nun bei den anderen :)

      Löschen
  24. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich bin über die Rezi zu "Opal" auf deinen Blog gestoßen, weil dieses Buch noch auf meinem Sub schlummert und bin nun Leserin über Bloglovin (Orangenmädchen) geworden. Ich würde sehr gerne in den Lostopf hüpfen und würde mir im Gewinnfall "Das Institut der letzten Wünsche" von Antonia Michaelis wünschen.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi,
      freut mich, dass du den Weg auf meinen Blog gefunden hast, dein Name ist nun auch in den Lostopf gewandert.

      Löschen
  25. Guten Morgen!

    Oh, da muss ich unbedingt mitmachen! Mein SuB soll zwar schrumpfen, aber die Wunschliste auch *g* Ich folge dir jetzt über GFC, da ich grad mit Schrecken festgestellt habe, dass ich das noch gar nicht tue O.o

    Am liebsten wünschen würde ich mir Dark Canopy von Jennifer Benkau, das steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste und ich würde das gerne endlich mal lesen! Oder auch Der Fall Moriarty von Anthony Horowitz, das steht auf meiner Liste auch ganz weit oben :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee,
      ja das leidige Thema mit dem SuB ;) Freut mich, dass du es nachgeholt hast und Dark Canopy ist auch ein schöner Wunsch, muss das Buch auch unbedingt mal lesen. Doch die Dicke schreckt mich ab, dabei mag ich doch dicke Bücher o.O

      Löschen
    2. Ja, dicke Bücher mag ich auch sehr gerne, aber bei Reihen (und hier sinds ja doch auch zwei Bände) schrecke ich momentan auch etwas zurück, da ich ja noch so viele angefangene Reihen fertig lesen muss.
      Andererseits sind zwei Bände ja überschaubar, die sind dann doch schnell gelesen xD

      Löschen
  26. Halli Hallo :) vielen dank für dieses schöne Gewinnspiel!
    ich folge dir über G+ und würde mich sehr über die rote Königin freuen :) ich bin so gespannt auf dieses Buch und würde mich echt riesig freuen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wayland,
      die rote König möchte ich diesen Monat auch lesen, es klingt einfach sooo toll :-) Dein Name ist nun auch bei den anderen im Top.

      Löschen
  27. Guten Morgen:)
    Ich folge dir via GFC. Danke für das Gewinnspiel:)
    Ich würde mir "Selection-Die Kronprinzessin" wünschen, da ich unbedingt wissen will wie es weitergeht. Es würde sich aber allein schon wegen dem Cover lohnen^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati,
      oja das Cover ist echt traumhaft schön :-) Du wanderst auch fix in den Lostopf .

      Löschen
  28. Hi,
    folge dir schon länger via GFC und Bloglovin. Mir hat gleich dein Blogname gefallen :-) Mal was ganz anderes!
    Ich springe in den Lostopf und ich denke ich würde mir Opal zulegen! :-) Ich liebe diese Reihe und hab den vierten Band leider noch nicht gelesen. :-(
    Lg und viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Dein Name wandert zu den anderen, Opal ist ein tolles Buch^^

      Löschen
  29. Hi!

    Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen, möchte die Chance aber gleich mal nutzen. ;)
    Meine Wunschliste ist viel zu umfangreich, weswegen mir die Entscheidung nicht leicht fällt, aber ich entscheide mich für "Die Buchspringer", weil ich Bücher über Bücher einfach liebe.
    Ich folge dir übrigens über GFC. :)

    LG frostyface

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      "Die Buchspringer" steht auch auf meiner Wunschliste, eine gute Wahl. das Problem mit der langen Wunschliste kenne ich, hab erst aussortiert, aber es wandern immer wieder so viele drauf^^
      LG

      Löschen
  30. Hey,
    ich folge dir über GFC. ;) Schon zu hören, dass dir das Bloggen so viel Spaß macht!
    Ich würde mich wahnsinnig über "Das Licht von Aurora" freuen, irgendwie ist das immer an mir vorbei gegangen...
    Grüße und viel Spaß,
    Jenny
    http://jennys-buecherkiste.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      du wanderst natürlich auch gleich in den Lostopf, "Das Licht von Aurora" steht auch auf meiner Wunschliste, wie so viele Bücher^^
      Lg :)

      Löschen
  31. Hallo,

    habe grade erst deinen Blog entdeckt und dir über fb gleich eine Freundschaftsanfrage gestellt um dir zu folgen (Ash Mystic).

    Ich würde mich über "Samsons Sterbliche Geliebte - Scanguards Vampire" von Tina Folsom freuen.

    Lg Ash Mystic

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Hab mich über deine Anfrage gefreut :) Und dein Name ist auch notiert...
      Lg

      Löschen
  32. Hallo :) Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und ich versuch direkt mal mein Glück :D
    Ich folge dir schon länger über GFC unter Denise K. Neuerdings auch über Instagram (:
    Ich würde mir 'Everflame - Feuerprobe' von Josephine Angelini wünschen, da ich den Schreibstil von Frau Angelini unglaublich liebe und mir Göttlich schon sehr gut gefallen hat. :)
    Echt schön, dass dir das bloggen so Spaß macht. Mir gehts genauso :D
    Viele Grüße Denise :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      gerne doch ^^
      Ja ich erinnere mich, wie gut dir die Göttlich Bücher gefallen haben, sollte die Reihe mal weiter lesen....du wanderst natürlich auch gleich in den Lostopf :)
      LG

      Löschen
  33. Hey :-)

    Ich habe gerade von deinem tollen Gewinnspiel erfahren und da dachte ich mir, ich versuche einmal mein Glück. Ich folge dir über Blogspot/Blogger und würde mich tierisch über "Feuer & Flut" von Victoria Scott freuen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      ein tolles Buch, ich fand es super zu lesen.Viel Glück

      Löschen
  34. Ja dann mach ich doch auch mal mit :) Ich dachte ja die ganze Zeit es ist innerhalb Deutschlands :P
    Ich folge dir auf GFC und auf FB :)
    Wenns die Glücksfee gut meint, dann würde ich mir "Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich" wünschen :D
    Weil ich soviel positives gehört habe aber auch so negatives und ich mir gern selbst ein Bild machen würde *-*
    Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine,
      ich wollte niemanden ausschließen ;)
      Stimmt davon habe ich auch schon viele unterschiedliche Meinungen gehört. Wünsche dir viel Glück

      Löschen
  35. Hey,
    das Dankeschön kann ich nur zurückgeben. Es macht immer wieder Spaß deine Posts zu lesen. Leider war ich in den letzten Wochen nonstop unterwegs und bin gar nicht dazu gekommen, bei dir zu kommentieren. Ich hoffe, dazu werde ich jetzt wieder mehr Zeit haben :-)
    Mein Wunschbuch wäre: mariposa- Bis der Sommer kommt.
    Ich folge dir über GFC und wünsche dir weiterhin noch viel Freude beim Bloggen :-)
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*
      Ja habe ich mit bekommen durch deine tollen Beiträge mit den vielen Fotos :)

      Löschen
  36. Hallo Tanja :)
    wegen deines Erinnerungspstes versuche ich jetzt doch noch mein Glück und würde gerne mit dem Buch "Feuer & Flut" von Victoria Scott in den Lostopf hüpfen. :)
    Ich hatte es in der Buchhandlung schon oft in der Hand gehabt und war auch schon immer fast an der Kasse gewesen, nur ist es dann doch immer ein anderes Buch geworden. haha :'D
    Dankeschön für dieses Gewinnspiel und weiterhin viel Spaß beim bloggen! :)

    Liebste Grüße;
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      dann war es ja gut, dass ich ihn geschrieben habe.. Feuer und Flut ist ein super Buch, wünsche dir viel Glück.

      Löschen
  37. RE: Ich folge dir via GFC. :D
    LG Vanessa :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tanja :-)

    Das ist wirklich eine tolle Dankesaktion! Die Idee mit dem Wunschbuch finde ich klasse! Da freut sich einfach jeder Bücherwurm riesig drüber! Ich würde mich wahnsinnig über "Das Juwel" freuen, dass Ende dieses Monats erscheint. Das Cover ist einfach wundervoll und ich bin sehr gespannt, auf die Geschichte, die dahinter steht :-)

    Ich folge dir per GFC und über Google+

    Liebe Grüße Nadine
    (Nalas.Blog@gmail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nadine,
      ich glaube über das Juwel würden sich viele freuen, bei mir steht es auch auf der Wunschliste, ich meine bei dem Cover *.*
      Liebe Grüße

      Löschen
  39. Liebe Tanja,

    habe dir gleich mal einen Gegenbesuch abgestattet und deinen süßen Blog auf meinen Follow-Listen (Bloglovin, Blogspot) hinzugefügt. Und siehe da, gleich ein Gewinnspiel, für das ich ejtzt nicht mal mehr extra folgen muss. ;-)
    Ich würde mich unheimlich über den 4. deutschen Band der "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe freuen, damit ich so langsam mal auf den Stand der Serie kommen kann.

    Liebe Grüße
    Ciri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ciri,
      ich liebe ja die Reihe, deswegen verstehe ich deinen Wunsch voll und ganz und wünsche dir viel Glück :-)

      Löschen
  40. Hey,
    das ist ja klasse und ich möchte auch noch mit in den Lostopf hüpfen, ich folge dir via GFC.
    Mein derzeitiges Wunschbuch Nr. 1 ist Maddie Freeman Band 3 "Immer das Ziel im Blick"
    Liebe Grüße Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Anett, Maddie Band 3 steht auch auf meiner Wunschliste, hat ja auch lange gedauert, bis er nun endlich mal raus kam^^

      Löschen
  41. Hallöchen :) Ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück.
    Mein Wunschbuch wäre 'City of Heavenly Fire' von Cassandra Clare. Das einzige Buch, das mir aus dieser Reihe noch fehlt.. dann könnte ich sie endlich beenden :D

    Ich folge dir unter GFC mit dem Namen JessiBüchersuchti

    Liebe Grüße,
    Jessi von JessiBuechersuchti.blogspot.de
    ( bloodydiamond@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Jessi,
      Von Cassandra Clare möchte ich auch noch etwas lesen, wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  42. Huhu,

    das ist ja mal ein total tolles Gewinnspiel, da möchte ich gleich mal mitmachen.
    Mein Wunschbuch wäre "Schnee wie Asche", denn das will ich schon soooo lange lesen ;)

    Ich folge dir über GFC als ThePassionOfBooks

    LG
    Bettina
    (riedl.bettina@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      schön das du mit machst, habe grad den Zettel mit deinem Namen geschrieben. Dein Wunschbuch schlummert leider noch auf meinem SuB :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  43. Hii :) Ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen.. schließlich ist die Wunschliste auch so lang :/ Naja.. also mein Wunschbuch wäre Dark Destiny.

    Ach fast vergessen ich folg dir per GFC als CassieBlatt.

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Cassie
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cassie,
      das mit der langen Wunschliste kenne ich^^ Dein Name wandert noch fix in den Lostopf :-)
      Liebe Grüße und auch dir noch ein schönes Wochenende

      Löschen
  44. Hey Tanja,

    danke für das Gewinnspiel!!!
    Ich folge dir ja schon länger via GFC und würde mich sehr über "Dark Wonderland - Herzkönigin" freuen :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary,
      gerne doch :-) Ein schönes Wunschbuch, auch dein Name wandert in den Lostopf :)

      Löschen
    2. Huhu Tanja

      Danke für dueses tolle Gewinnspiel 💙
      Da musste ich dann natürlich auch gleich mitmachen: Ich folge dir über Google+ als Clary Herondale ;)
      Mir fällt es wirklich schwer einen Titel von meiner WuLi zu nennen, weil sie einfach soooooo lang ist, aber in letzter Zeit reden alle von "Die rote Königin" von Victoria Aveyard, deshalb würde ich mir dieses Buch wünschen, falls ich gewinnen sollte 💗
      Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß mit deinem Blog und deinen Lesern (würde mich auch über Kontakt freuen ;) )

      Liebe Grüße
      Clary

      Löschen
  45. Hallo Tanja!

    Falls ich gewinne, würde ich mir "Die Magie der tausend Welten: Die Begabte" von Trudi Canavan wünschen. Das steht schon ewig auf meiner Wunschliste und Trudi Canavan ist einfach so eine begabte Autorin! <3
    Ich folge dir via Bloglovin als Channah. Tolles Gewinnspiel! :))

    Liebe Grüße,
    Nancy

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tanja ,

    Tolles Gewinnspiel :) Vielen Dank :)
    Ich folge Dir via google + als Stern44 und würde mich
    über Monday Club 1 : Das erste Opfer von Krystyna Kuhn freuen .

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  47. Servus Tanja,

    wow, was ein Erfolg - so viele Teilnehmer für Dein Gewinnspiel - da sag ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.

    ... und liebe Grüße!
    Kati@ZeitzuLesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja,
      hätte nicht gedacht, das ganze 45 Teilnehmer zusammen kommen o.0. Freue mich aber natürlich über die rege Teilname.
      P.S Dein Buch ging heute auf die Post :-)

      Löschen
  48. Hallo ihr, die letzten Namen hab ich nun auch auf geschrieben und sind grad im Lostopf gelandet. Ich werde dann morgen Auslosen, heute schaffe ich es einfach nicht mehr,
    erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub, da bleibt so einiges liegen und bin grad einfach nur fertig^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^