Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatsrückblick Juni


Huhu ihr lieben,
heute gibt es meinen Monatsrückblick. Ich habe leider nicht so viele Bücher geschafft, wie ich mir vorgenommen habe, der Juni war bis jetzt dieses Jahr mein schwächster Lesemonat. Bin aber trotzdem stolz, wenn ich mir das Bild so ansehe^^



Dafür habe ich aber noch recht viele Angefangenen Bücher, die ich hoffentlich nun im Juli beenden werde.

 

 

 

Gelesen: 9 Bücher und 4010 Seiten ( mit klick auf das Cover, kommt ihr zu Rezi)

+  9 Comics







http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/06/rezi-die-vernichteten-von-ursula.html

                                                      



  






http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/06/rezi-bannwald-julie-heiland.html
 


  





Glittery text makerNicht wirklich Flop, aber ich habe von beiden Büchern mehr erwartet.



Cover des Monats:



 Charakter des Monats:



8 Bücher aus einer Reihe habe ich gelesen
Reihen angefangen: 4
Davon abgebrochen: 0
Reihen weiter geführt: 3
Reihen beende:1


Das war mein lese Juni:) 
Wie lief es bei euch, seid ihr zufrieden ?



Kommentare:

  1. Immer dieses Westeros-Buch vor meiner Nase! So gemein! :DD
    Scheint ein guter Monat gewesen zu sein ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ein Zeichen, es will bei dir einziehen ;D

      Löschen
  2. Huhu Tanja,
    mensch, da hast du doch ordentlich was geschafft. Schade nur, dass dir Bannwald nicht so gefallen hat, aber es kann ja nicht immer jedes Buch gut sein ;o)
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ja ich fand es auch schade, da ich so wild auf das Buch war.
      Aber wie du sagst, wäre jedes Buch gleich gut, wärs auch langweilig^^

      Löschen
  3. Hi :D
    Na 9 sind doch echt toll, ich habe 10 geschafft im Juni und "Die Königin der Schatten" war auch mein Highlight! :D

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jessi,
      das Buch war aber auch richtig gut :)

      Löschen
  4. Gewonnen!

    Aber nur ganz knapp. Wenn man deine Comics je als halbes Buch zählen würde, dann wärst du an der Spitze.
    Ich würde dich gerne zu einer neuen Runde im Juli einladen ;)

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi,
      ach bei den Comics weiß ich immer nie wie ich sie zählen soll^^

      Glückwunsch ;) Und können wir gerne machen :D

      Löschen
  5. Hallo Tanja,
    da hast du ja wirklich viele Bücher gelesen, aber auch viele angefangen.. Aber dann vielleicht im Juli :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      ich hoffe es, war so unentschlossen, was ich lesen soll^^

      Löschen
  6. Hallo Tanja,

    neun Bücher finde ich gar nicht schlecht, meistens liege ich drunter. Schade, dass dich "Die 5. Welle" nicht überzeugen konnte, aber so sind die Geschmäcker verschieden.

    Ich wünsche dir einen erfolgreichen Juli!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole, wünsche ich dir auch :)
      Ja fand auch schade, aber hab die Hoffnung nicht aufgegeben und werde noch Band 2 lesen

      Löschen
  7. Huhu Tanja,

    habe ich es dir schon erzählt? Ich fand "Die Königin der Schatten" noch richtig, richtig cool :-D Hätte ich nach den ersten 70 Seiten nicht gedacht, aber es war so. Jetzt hibbel ich schon ganz aufgeregt dem zweiten Band entgegen.
    Bannwald interessiert mich ja schon sehr. Und irgendwie gehen da die Meinungen auch so ein wenig auseinander.
    Die Reihe von Ursula Poznanski muss ich unbedingt noch lesen! Zumindest steht sie schon komplett in meinem Regal.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      toll das sie dir doch noch so gut gefallen hat. Ich hibbel auch^^
      Na wenn sie schon komplett im Regal steht, dann steht dem lesen nur noch die liebe Zeit im Wege^^

      Löschen
  8. Hallo :)
    ein echt toller Monat für dich! Bannwald interessiert mich sehr, der Klappentext hat mich angesprochen und die Meinungen zum Buch gehen soweit auseinander, da muss ich mir noch mein eigenes Bild machen :D Und "Die fünfte Welle" liegt schon seit erscheinen auf meinem SuB! Ich sollte das Buch mal lesen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      dann ich ich gespannt, was du zu den beiden Büchern sagst :)

      Löschen
  9. Antworten
    1. Joar^^ Ich setze mir meine Ziele nur immer zu hoch...

      Löschen
  10. Hallöchen Tanja,

    was für ein Stapel^^ Ich habe diesen Monat nur sechs Bücher beendet ;)
    "Die fünfte Welle" konnte mich letztes Jahr ebenfalls nicht überzeugen. Ich fand es, glaube ich, sogar noch schlimmer als du xD Die Obsidian-Reihe ist natürlich der Knaller! Hier muss ich Band 3 auch ganz bald lesen :)

    Die Bücher von Ursula Poznanski liegen bei mir noch auf dem SuB. Irgendwie habe ich darauf so gar keine Lust, nachdem mir "Fünf" und "Erebos" so gar nicht gefallen haben. Aber da bin ich vermutlich die Einzige^^

    Viele liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,
      "Fünf" und "Erebos" möchte ich auch noch lesen. Verstehe, dass du nun keine große Lust auf die anderen Bücher von ihr hast, würde mir vermutlich auch so gehen^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^