Sonntag, 5. Juli 2015

Neuzugang #14











Hallo ihr,
diese Woche durften 5 Bücher ein neues Zuhause bei mir finden. Eins davon hab ich schon gelesen und mit dem eBook bin ich auch schon fast fertig :)









( Infos zum Buch ? Klickt auf den Titel )

Wunschlos verliebt (Die Dschinn-Reihe 2) von  Natalie Luca

Bin schon fast fertig und es ist wieder sehr witzig :)

Klappentext:
Wer hätte gedacht, dass wenn ein Flaschengeist seine blaue Pluderhose gegen ein paar Motorradklamotten austauscht, ein vollkommen anderer … tja, Dschinn herauskommen würde! Lori ist jedenfalls nicht wenig verblüfft, als ihr gerade erst befreiter Flaschengeist plötzlich als »Austauschschüler« an ihre Schule kommt und sämtliche Mädchenherzen zum Schmelzen bringt. Leider auch Loris, obwohl sie doch eigentlich in festen Händen ist und seit Neuestem sogar Avancen vom Schulschwarm bekommt. Dass dies jedoch ihr kleinstes Problem ist, merkt sie erst, als eine weitere verstaubte Lampe auftaucht und ein neuer Dschinn ins Spiel kommt… Quelle



Dann kamen noch 2 Vorbestellungen an

 Morgentau von Jennifer Wolf

und

Light & Darkness von Laura Kneidl


Die beiden gibt es nun als TB Ausgabe und bei Morgentau musste ich gleich zuschlagen, da ich das Buch so toll finde. Meine Rezi dazu gibt es *hier*
Light & Dark habe ich dann wegen der Verstand kosten dazu bestellt, für 4,99€ kann man da nichts falsch machen denke ich :)


( Keine Ahnung wieso das Bild falsch rum ist, hab es mehrmals richtig rum hoch geladen, ich schiebs mal auf die Hitze :D )



Nun  noch 2 Ebay Schnäppchen, ich weiß ich sollte da nicht stöbern ja es ist zu verführerisch ^^

Egal Wohin von

Das Buch kam im  März raus und ich wollte es trotz mancher eher negativen Meinung sehr gerne lesen und dann habe ich es auf Ebay für 1 €, ja 1€ O.o ersteigert, dann kamen natürlich noch 1,65 € Versandkosten drauf, aber trotzdem, hab mich voll gefreut :D





LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel  
von Eva Siegmund

Darauf war ich auch neugierig und hab es für etwas unter 8€ ersteigern können :)














Kommentare:

  1. Wow, bei Ebay hast du ja richtige Schnäppchen ersteigert!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in letzter Zeit bin ich leider etwas zu oft dort^^

      Löschen
  2. Hallo Tanja,
    das sind ja ein paar interessante Leseneuzugänge, die du da erworben hast. Ich habe keines der Bücher gelesen und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung.
    Das Problem mit dem Bild hatte ich heute auch. Ich habe es nach mehrfachen Versuchen dann einfach aufgegeben.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      gut zu wissen, bei mir funktioniert die letzten Tag einiges nicht und da beruhigt mich es immer zu lesen, dass es nicht an mir oder an meinem 10 Jahre alten PC liegt^^

      Löschen
  3. LÙM stand ne ganze Zeit lang auf meiner Wunschliste, aber jetzt irgendwie nicht mehr :D

    Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So war es bei mir auch, aber als ich es dann bei Ebay gesehen habe, überkam mich diese "1 2 3 meins Mentalität" und ich musste bieten :D

      Löschen
  4. Hey Tanja :)

    Lum ist auch auf meiner Wunschliste und Egal Wohin finde ich auch ganz interessant ;) Ich freue mich, dass du so schöne Schnäppchen machen konntest, auch wenn es den SuB erhöht. Aber haben ist haben, ne ;D

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine,
      genau was man hat, das hat man ;)

      Löschen
  5. Heyhey Tanja! =)

    "Morgentau" durfte diese Woche auch bei mir einziehen! Ich habe es zwar noch nicht gelesen, aber es stand auf meiner Wunschliste und für DEN Preis musste ich einfach zuschlagen =D
    "Lúm" möchte ich auch super gerne lesen, ich bin gespannt auf deine Meinung! ♥

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Bianca,
      ja bei dem Preis kann man nicht nein sagen^^ Ich hoffe das es vielleicht mehr Bücher als TB gegen wird, wenn es bei diesen so gut läuft bzw. der Umsatz stimmt :)

      Löschen
  6. Hallo Tanja:)
    "Light & Darkness" will ich schon seit Langem lesen und ich werde mir das Buch bald kaufen, vor allem bei diesem Preis*-* Ich bin mir noch unsicher, ob ich das Buch von Jennifer Wolf kaufen soll. Da warte ich mal, wie du es findest:)
    Du hast echt Glück, wenn du deine Post geliefert bekommst. Wir bekommen seit nun 4 Wochen nichts mehr und ich bin gespannt, wie sie das bestelligen wollen...

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebste Grüße,
    Kati<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kati,
      ja da muss man zu schlagen :) Morgentau hab ich schon gelesen um nur nun noch das TB fürs Regal gekauft, ich fand es damals richtig richtig gut :)
      Das wäre Horror für mich, aber dafür ist es dann ein bissl wie Weihnachten, wenn alles wieder ankommt ;D

      Löschen
  7. Hey Tanja,

    irgendwann hole ich mir Lum auch noch. Schließlich müssen wir die deutschen Autoren doch unterstützen ;-)

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ich wusste gar nicht, dass es von einer deutschen ist. Ich bin bei so was leider immer noch oft ziemlich uninformiert, aber seit ich blogge ist es schon besser geworden^^
      Ja auf jeden Fall :)

      Löschen
  8. Halli hallo Tanja,

    viel Spaß mit deinen Neuzugängen <3 Lum ist toll, das wird dir hoffentlich gefallen :)

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich Lebe noch ;9 hatte nur besuch hier und da hab ich keine Zeit gefunden zum "Stalken". Ich hab auch zwei Impress Titel bestellt ;D nur statt Morgentau hab ich das erste Buch der Rockstar Reihe. Nur sind sie noch nicht bei meinen Eltern angekommen :D.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      hab die Bilder auf FB gesehen *auch stalkt* und mir gedacht, dass du nicht so viel Zeit hast :)
      Ich erinnere mich, Morgentau hat dir nicht so gefallen, wegen dem Ende, wenn ichs noch recht weiß. Ich glaube die Rockstarbücher sind eher nicht so was für mich^^

      Löschen
    2. Huhu,
      ja...wobei ich das Cover sooo liebe, das sieht sooo toll aus. Ich hab nun auch den zweiten Band gelesen und bei der Dschinn Reihe bin ich gerade dran :D. Freu mich schon was du davon hältst.
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen
    3. Viki,
      Band 2 lese ich auch gerade, aber in einer Leserunde auf lb, deswegen kann ich nicht so schnell lesen, wie ich gern würde :D
      Mit dem 2ten Dschinn Band bin ich heute fertig geworden und schreib grad noch an der Rezi.....Bin gespannt wie dir die zwei Bücher gefallen :)

      Löschen
  10. Hallo Tanja,

    sehr schöne Neuzugänge! Und wenn du so ein Ebay-Schnäppchen machst, da muss man einfach zuschlagen. "LÚM - Zwei wie Licht und Dunkel" hatte ich anfangs lang auf der WL, mittlerweile denke ich aber, dass es doch nichts für mich ist. Ich bin auf deine Meinung dazu gespannt!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja, da konnte ich einfach nicht widerstehen^^ Bei LÚM war ich auch erst unsicher, aber dann waren die Finger schneller und schon war das Angebot getippt. Ich und Ebay, das ist gefährlich^^

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^