Sonntag, 26. Juli 2015

Neuzugang #16

Hallo ihr,
in den letzten Tagen war es hier etwas ruhig, die Hitze hat mir zu schaffen gemacht. Aber nun habe ich Urlaub *.* Und wieder mehr Zeit zum bloggen, lesen und bei euch stöbern :)

Die letzten 2 Wochen sind 4 neue Bücher bei mir eingezogen





( Mehr Infos ? Klickt einfach auf den Titel)

Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee

Habe ich schon fast fertig :)

Klappentext:
Nur wenn sie ihr Geheimnis aufs Spiel setzt, kann sie ihren Bruder retten!
Das Labyrinth, wie die Bewohner die Slums von Ninurta bezeichnen, ist düster und steckt voller Geheimnisse. Eines davon hütet die 17-jährige Kai – sie kann die Fäden der Zeit sehen und manipulieren. Gemeinsam mit ihrem Bruder Reev lebt sie daher unauffällig, mit dem Ziel, eines Tages das Elend des Labyrinths hinter sich zu lassen. Quelle


 PAX - Der Fluch von Åsa Larsson

Hab schon mal kurz reingeschaut und die Zeichnungen schauen toll aus, bin schon sehr gespannt drauf

Klappentext:
Wenn das Herz der Zeit zu schlagen beginnt,wird die Finsternis einziehen!
Tief unter der Erde liegt eine magische Bibliothek verborgen. Seit Estrid und Magnar zu ihren Hütern berufen wurden, hat keine böse Macht sie je bedroht. Doch als die Finsternis einzieht, wird klar, dass die Hüter Hilfe brauchen. Mächtige Hilfe. Ausgerechnet die Brüder Alrik und Viggo sind die Auserwählten … Estrid und Magnar stellen die beiden auf eine harte Probe. Werden die Jungen stark genug sein, um den Mächten der Finsternis zu widerstehen?Quelle


 

So oder so von Brinx / Kömmerling


Habe ich bei Levenyas Buchzeit gewonnen. Noch mal Vielen Dank auch für die Goddies :-)

Klappentext: Zwei Storys mitten aus dem Leben, ungewöhnlich und unvorhersehbar. Denn die Wahl des Frühstücksbrotes entscheidet darüber, was Jella erlebt ... Ob sie mit ihren Freunden mit dem Zug zu “Rock am Ring” fährt und dort mit Goran am Lagerfeuer flirtet. Von dem sie eigentlich gar nichts will ... Oder ob Jella sich mit ihrer kleinen Nerv-Schwester im Schlepptau per Anhalter zum Festival durchschlägt. Und schließlich überglücklich in den Armen der hübschen Soleil landet ...
Zwei erfrischend lebhafte Storys, miteinander verbunden in einem außergewöhnlichen Doppel-Roman!
Spannend und nachdenklich, humorvoll und tiefgründig und vor allem immer Jella. So oder so. Quelle

 

 Der Preis der Ewigkeit von Aimée Carter

Ist Band 3 einer Reihe, die ich schon lange abschließen wollte, aber irgendwie nie dazu kam. Bei Andrea von Lese Blick habe ich dann ein Taschenbuch nach Wahl gewonnen und mich dafür entschieden, die Reihe nun endlich zu beenden. Vielen Dank Andrea

Da es Band 3 ist gibt es keinen Klappentext, wegen Spoilergefahr, hier ein Auszug aus Band 1 :
Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein. Quelle

Wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag


Kommentare:

  1. Hallo Tanja,
    da sind ja interessante Bücher bei dir eingezogen und ich muss dir ehrlich sagen, dass ich sie zum Teil noch nicht mal gesehen hab :D
    Muss ich echt mal nachschauen und das ein oder andere auf meine Wunschliste setzen :)
    Viel Spaß beim lesen :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anna,
      die ersten beiden sind auch noch ganz neu^^ So oder So habe ich vor dem Gewinnspiel auch noch nicht gesehen, finde die Idee sehr interessant und ich glaube es ist ein schönes Sommerbuch^^ Die Bücher von Aimée Carter sind glaube ich auch eher unbekannt, oder es liegt einfach daran, dass sie schon älter sind ^^
      Danke, werde später dann Die Fäden der Zeit beenden und mit Pax starten und hoffe auf Lesespaß :D

      Löschen
  2. Hey :)
    Von denen kenne ich leider nur "Die Fäden der Zeit". Aber ich hab's schon durch (ich war wieder schneller ;P) und fands echt gut! :)
    Das Ende war vlt etwas verwirrend, aber guut ;-)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna,
      des war ja mal wieder klar :D :D
      Du bist schon die zweite die das Ende extra erwähnt, ich sollte es einfach mal beenden ( hänge seit 5 Tagen oder so dran ) und dann weiß ich auch was ihr damit meint^^ Hab es mir für heute vorgenommen * optimistisch ist*

      Löschen
  3. Hey :)
    Wie schön, dass dein Gewinn sicher bei dir angekommen ist. Viel Spaß beim Lesen wünsche ich dir!

    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Levenya,
      Danke, nun da ich Urlaub habe und somit wieder mehr Zeit, werde ich es bald lesen :-)

      Löschen
  4. Gerne gerne meine Liebe :)
    Es ist so hübsch. Habe Band 1 im Auge für meine evtl Bestellung im August :)

    Viel Spaß damit <3
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Andrea,
      Ja die Reihe schaut toll aus, bin gespannt ob es auch noch bei dir einziehen wird :D
      Danke, mal schauen wann ich es lese, sollte vorher glaube ich noch mal Band 2 überfliegen^^ Hab es aber für August geplant.

      Löschen
  5. Hi Tanja,

    "Die Fäden der Zeit" steht bei mir auch auf der WuLi und ich bin gespannt, wie es dir gefällt. Freue mich auf deine Rezi

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Uwe,
      ich hoffe, dass ich es heute noch zu ende lesen werde und dann kommt die Rezi vielleicht schon morgen^^ Hoffe es zieht auch bald bei dir ein :)

      Löschen
  6. Hallo Tanja.

    Tolle Neuzugänge und Glückwunsch zum gewonnenen Buch.
    "Die Fäden der Zeit" ist ebenfalls bei mir eingezogen, da freue ich mich schon soooo drauf :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Diana,
      bin gespannt wie du es findest. Hab bis jetzt noch keine Rezi dazu lesen, wollte warten, bis ich es selbst beendet habe^^

      Löschen
  7. Hey ;)
    Von 'Die Fäden der Zeit' habe ich noch gar nichts gehört, aber wenn ihr alle davon schwärmen muss ich es mir wohl auch mal anschauen! :D

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      Die Fäden der Zeit ist auch noch ganz neu, ich denke in den nächsten Wochen wird man es noch oft sehen :)

      Dankeschön und Liebe Grüße zurück

      Löschen
  8. Hey Tanja :)

    oh der Preis der Ewigkeit ist wirklich, wirklich toll. Ich habe die Serie wirklich gerne gemocht und ich mag auch das Thema wirklich gerne. Ich hoffe, es gefällt dir so gut wie mir und du kommst bald dazu, es zu lesen ;)

    Liebste Grüße Sine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sine,
      oh noch jemand der die Reihe kennt :-) Ich mag das Thema auch total gerne, Götter, Mythen und so weiter ist total meins^^

      Löschen
  9. Hallo Tanja,

    da hast du ja wieder schöne Bücher bei dir einziehen lassen. Ich kenne noch gar nichts davon! "Die Fäden der Zeit" reizt mich irgendwie.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nicole,
      ich glaube ich adoptiere im Moment zu viele Bücher^^ Die Fäden der Zeit habe ich nun beendet und fand es ganz ok, eigentlich gut, aber irgendwie hat mir was gefehlt....

      Löschen
  10. So oder so habe ich letztens auch gewonnen, es klingt wirklich lustig! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass du es auch erst gewonnen hast, was für ein Zufall :)

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^