Freitag, 31. Juli 2015

[TAG] Social Network Tag

Diesen TAG hat mir die liebe Viki von Vikis Bücherblog da gelassen. Ich danke dir :)











TWITTER: Ein Buch das du mit der Welt teilen willst.

Viel zu unbekannt, deswegen würde ich es gerne mit der Welt teilen ;)
Dohlenwinter


FACEBOOK: Ein Buch, dass dir von jemandem empfohlen wurde und du dann auch sehr mochtest
Der Name des Windes
Ich habe nach etwas vergleichbaren zu der "Das Lied von Eis und Feuer" Saga gesucht und die Königsmörder Chroniken wurden mir dann empfohlen, ein voll Treffer :-)

TUMBLR: Ein Buch, dass du gelesen hast, bevor du mit dem Buchbloggen angefangen hast und dass du seither kaum angepriesen hast

Ein sehr tolles Indie Buch, werde bald die Rezi Nachtragen Infos gibt es auf Amazon
Schlafwandler


MYSPACE: Ein Buch, das du definitiv nicht noch einmal lesen wirst
Einmal hat gereicht !
Feuchtgebiete



INSTAGRAM: Ein Buch mit einem wunderschönen Cover

Schnee wie Asche


YOUTUBE: Ein Buch, von dem du dir wünscht, dass ein Film daraus gemacht wird.

Wobei mir eine Serie lieber wäre^^
Falling Kingdoms - Brennende Schwerter


SKYPE: Ein Buch mit Charakteren, mit denen du wahnsinnig gerne tatsächlich reden würdest, statt nur über sie zu lesen.
Harry Potter und der Stein der Weisen

Kommentare:

  1. Schnee wie Asche sieht wirklich toll aus & mit Harry Potter, Ron & Hermine will bestimmt jeder Buchblogger einmal reden... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die würden wir wohl alle gern mal treffen :)

      Löschen
  2. Diese brennenden Schwerter... Ich muss die wirklich mal in Angriff nehmen.

    LG
    Steffi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O ja liebe Steffi, bin gespannt wie du es findest :D

      Löschen
  3. Interesanter Tag :D Dohlenwinter hatte ich im Laden mal in der Hand, hab mich dann aber wegen Amazon-Rezis doch dagegen entschieden.

    LG MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du darfst ihn gerne auch machen :P Ich tagge nur niemanden mehr, weil ich angst habe die Leute zu nerven^^

      Schade, es war ein tolles Leseerlebnis, der Schreibstil zu Beginn ist einmalig...

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^