Dienstag, 18. August 2015

[Gewinnspiel] ausgelost

Hallo ihr :-)
Heute gibt es die Auslosung, ich habe mich entschieden es auf die Altmodische Art zu machen, mit Zettelchen und einer Glücksfee..ähm...Glückseinhorn...Ich habe mich sehr gefreut, dass so viele von euch mit gemacht haben, damit hätte ich nicht gerechnet, schade, dass nicht alle ihr Wunschbuch gewinnen können. Hoffe aber, euer Wunschbuch wird über den einen oder anderen Weg bald bei euch einziehen. Und nun die Gewinner *Trommelwirbel*




Carina von Worte und Welten hat ihr Wunschbuch gewonnen. Bitte schreib mir, ob es immer noch "Nur einen Horizont entfernt" ist oder ob es sich geändert hat und deine Adresse an weinlachgummi@yahoo.de








Den Trostpreis hat Anna Salvatore gewonnen, bitte schreib mir deine Adresse an weinlachgummi@yahoo.de. Falls du kein Interesse an der kleinen Überraschung hast, gib mir bitte Bescheid.

(Ich hoffe du siehst darüber hinweg, dass ich deinen Nachnamen falsch geschrieben habe, glaub mir, es ist mir peinlich genug den Nachnamen von einem Mann falsch zu schreiben, den ich regelmäßig anhimmle :D :D Ein eindeutiges Zeichen und es besagt, ich sollte dringen mal wieder tVD anschauen :D)




Glückwunsch euch beiden :-)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Ich mag die traditionelle Verlosung auch lieber. Vor allem, wenn eine so süße Glücksfee involviert ist. :-)
    LG
    loralee

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)
    Vielen Dank, ich freue mich sehr :D
    Und NATÜRLICH habe ich Interesse an einer Überraschung, muhahaha :P
    (Und das mit dem Nachnamen ... ich bin enttäuscht, aber ich verzeihe dir :P)

    LG<3
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen! :D

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die beiden auch von mir!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll! :) Ich freu mich, vielen Dank!

    Die E-Mail geht sofort raus. :)

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist meine E-Mail angekommen? :)

      Löschen
    2. Hey Carina,
      ja sie kam an :-)
      Werde das Buch heute bestellen und wollte dir dann Bescheid geben, dass es auf dem Weg zu dir ist. Kam leider die Woche über nicht dazu :/
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :D.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen :)
    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^