Sonntag, 9. August 2015

Gewinnspiel Erinnerung

Hallo ihr Lieben,
Wir ihr sehen könnt ist noch Platz im Lostopf ;)

Da ja gerade Urlaubszeit ist und auch so schönes Wetter, dass man evtl. nicht jeden Tag das Internet durchkämmt, möchte ich euch noch mal an mein Gewinnspiel erinnern. Alle Infos findet ihr * hier*. 

Ich freue mich riesig über die rege Teilnahme und da schon 30 Lostopfhüpfer zusammen gekommen sind,wird auch noch ein kleiner Trostpreis verlost. Sollten insgesamt 50 Hüpfer zusammen kommen, wird es noch einen zweiten kleinen Trostpreis geben, habe ich gerade spontan entschieden, damit dann nicht so viele leer aus gehen.


Wünsche euch noch einen schönen Sonntag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^