Mittwoch, 5. August 2015

[Neuzugang] #17

Hallo ihr, heute gibt es wieder Neuzugänge bei mir. Ich freue mich ja immer total über neue Bücher, wer nicht^^
Aber langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich so an meinen SuB denke. Deswegen gleich das Positive eins davon ist schon gelesen und ein anderes angefangen :)

( Mit Klick auf den Titel gibt es mehr Infos)

Hab ich bereits gelesen und die Rezi kommt morgen dazu.


Klappentext:
Das Schicksal ist unerbittlich und unaufhaltsam ...
Mit ihren magischen Tänzen ziehen die Schwestern Rose, Azalea und Birke alle in den Bann. Die Mädchen wirken wie normale Teenager, aber in Wahrheit sind sie Elfen wie ihre verstorbene Mutter und brauchen die Energie der Menschen, um überleben zu können. Ein Geheimnis, das ihr Vater um jeden Preis zu schützen versucht....Quelle





 Die achte Wächterin von Meredith McCardle 

Habe ich schon angefangen und ist vielversprechend :-)

Klappentext:
Spannend, überraschend, einzigartig - der Auftakt zu einer neuen Zeitreise-Reihe!
Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft.Quelle

  Der verlorene Thron von Brian Staveley

Ich mag diese GoT vergleiche eigentlich nicht, aber doch wurde ich dadurch auf das Buch aufmerksam. Es hört sich einfach so episch an :)

Klappentext:
Drei Erben, ein Reich und eine mörderische Intrige
Als der Kaiser von Annur heimtückisch ermordet wird, geht die Verantwortung für das Reich auf seine drei Kinder über. Seit acht Jahren haben sich die Geschwister nicht mehr gesehen, denn für jeden von ihnen ist ein anderes Schicksal vorherbestimmt: Kaden, der Thronerbe, wird in einem Bergkloster, fernab vom Zugriff seiner Feinde, darauf vorbereitet zu herrschen. Valyn wird auf einer abgelegenen Insel zum Elitekrieger ausgebildet, und Adare ist die oberste Ministerin am Kaiserhof. Entschlossen, den Tod ihres Vaters zu sühnen, machen sich die drei auf die Suche nach dem Täter – nicht ahnend, dass der Mord am Kaiser erst der Beginn einer gewaltigen Intrige ist, die Annur in seinen Grundfesten erschüttern wird ...
Quelle


Spinnenkuss von Jennifer Estep

Die Reihe wollte ich schon lange mal anfangen.

Klappentext:
Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ... Quelle


Alea Aquarius. Der Ruf des WassersAlea Aquarius von  Tanya Stewner

Hatte Glück und darf bei der Leserunde auf LB dabei sein, muss aber noch bis 14.08 warten :/

Klappentext:
Meeresmagie, Abenteuer und eine wunderbare Freundschaft! 
Alea fühlt den Sog des Meeres, seit sie denken kann, und doch fürchtet sie es. Denn wenn sie mit Wasser in Berührung käme, könnte es tödlich für sie enden. Das hat Aleas Mutter ihrer Pflegemutter gesagt, bevor sie verschwand. Eines Tages schließt Alea sich den Kindern von der Alpha Cru an, die auf einem Segelboot über die Meere schippern. Bei einem Sturm wird sie über Bord geschleudert. Und danach ist alles anders als vorher.
Quelle


Noch dazu habe ich Band 1 bis 8 der Dark Hunter Reihe von Sherrilyn Kenyon

 auf Ebay Kleinanzeigen entdeckt, für 25€ inkl. Versand, da ich erst vor kurzen auf die Reihe aufmerksam geworden bin, konnte ich nicht widerstehen. Auch wenn ich es erst etwas verplant habe und dachte es wären 10 Bände, aber auch für 8 ist es noch ein Schnäppchen. Zum Glück habe einige auch die Neuen Covers, aber das eine ist echt übel, oder ?




Habt ihr schon welche davon gelesen, 

oder habt es geplant ?




Kommentare:

  1. Hey Weinlachgummi. :)
    richtig, richtig tolle Bücher. Spinnenfieber und die 8. Wächterin kamen auch letztens bei mir an und ich lese auch gerade letzteres. :) Ich finds bisher super und muss mich echt zwingen aufzuhören. :D Und du? :)

    Bei der LB Leserunde hatte ich mich ebenfalls beworben aber nicht gewonnen. :( Bin gespannt auf deine Meinung. Meeresbücher sind toll. ♥

    Viel Spaß beim Lesen.
    Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liss,
      am Anfang hat es mich nicht so gepackt, aber gegen Mitte hin, konnte ich es auch kaum noch aus der Hand legen :) Bin gestern Nacht auch fertig geworden und mach mich später an die Rezi.

      Oh, schade, ja ich lese solche Bücher auch sehr gerne und es schaut schon mal toll aus, mit vielen Details....

      Sonnige Grüße

      Löschen
  2. Hallihallo :) Wirklich schöne Neuzugänge, da bin ich schon gespannt!
    Gerade die Bücher von Jennifer Estep interessieren mich, weil ich auch schon viel davon gehört habe, es aber bisher nicht selbst lesen wollte. Mal sehen, was du dazu sagen wirst :)
    Liebe Grüße!
    Nadine♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine,
      so ging es mir auch, von ihr hört man ja viel, hat ja auch schon einiges geschrieben und nun dachte ich, ich probiere einfach mal eins von ihr :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo Weini,

    wow was für eine Ausbeute :D Da freut sich das Leser-Herz und der Sub ^-^Viel Spaß auf jeden Fall beim lesen ^^- Die Dark Hunter Reihe kenne ich vom Hören-Sagen. Mal schauen wie du sie fandest :)

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ruby,
      ja der SuB freut sich, ich füttere ihn ja soo gerne :D
      Die ging irgendwie total an mir vorbei, bis ich Band 14 und 15 gesehen habe glaube ich, die haben mich voll angesprochen und dann habe ich gemerkt, das es Folgebänder sind, deswegen nun dieser Sammelkauf^^ An Band 1 habe ich nicht so hohe Erwartungen...oft wird so eine Reihe ja besser mit der Zeit ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wieder mal tolle Bücher! ;) Spinnenkuss ist super...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Da bin ich schon gespannt drauf, hab noch kein Buch der Autorin gelesen....

      Löschen
  5. Huhu Tanja :)

    Hach, das sind aber schöne Neuzugänge!
    Die achte Wächterin habe ich im Juni gelesen :) Ich fand's total toll ♥
    "Schicksalstanz" & "Spinnenkuss" befinden sich auf meinem Wunschzettel :)

    Liebe Grüße & Viel Spaß beim Lesen,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Corina,
      bin nun fertig mit der Wächterin und für einen Zeitreiseroman hat es mir echt gut gefallen. Werde später gleich mal die Rezi schreiben und dann deine lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Wow, Tanja, da hast du aber wieder ganz schön zugeschlagen. Das klingt nach einem sehr lesereichen August. Ich habe keines der Bücher gelesen und bin sehr gespannt auf deine persönliche Meinung zu den einzelnen Werken.
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,
      ich hoffe es doch, durch meinen Urlaub hoffe ich auf eine Verminderung des Sub´s^^ Hab nun die Achte Wächterin fertig gelesen und könnte mir vorstellen, das sie auch was für dich ist :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hey :)
    Echt tolle Neuzugänge! Viel Spaß beim Lesen ^-^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich hoffe den werde ich haben ^^

      Löschen
  8. Huhu liebe Tanja,

    "Die achte Wächterin" steht mittlerweile ganz weit oben auf meiner Wunschliste. Egal wo man hinhört, alle sind begeistert :-)
    Auch um Alea Aquarius bin ich herumgeschlichen. Bin schon neugierig auf deine Rezi :-)

    Liebe Grüße
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra :)
      Und ich kann mich ihnen nur anschließen ;) Hoffe es zieht bald bei dir ein.
      Auf Alea Aquarius freue ich mich auch schon, hoffe nur, ich empfinde es nicht als zu kindlich, da habe ich immer bissl Angst bei so Büchern, wo die Zielgruppe deutlich unter meinem Alter liegt XD
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo Tanja,

    von den neuen Büchern habe ich noch nichts gelesen, aber "Die achte Wächterin" hat sich hier auch schon ins Regal bequemt und ich freue mich sehr auf die Lektüre! :-)

    Viel Freude mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole,
      hab die Wächterin gestern zu ende gelesen und bin gespannt, wie du es finden wirst. Wir hatten es ja erst über Logikfehlern in Zeitreisebüchern und ich muss sagen, dieses ist ziemlich schlüssig, mir sind keine großen aufgefallen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hey Tanja,
    'Spinnenkuss' habe ich vor kurzem gelesen und fande es toll, den zweiten Band habe ich auch schon zuhause, aber mir fehlt die Zeit... :D
    'Schicksalstanz' hört sich auch total gut an. ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena,
      ja immer diese Zeit Probleme, könnte man nur so viel lesen wie man wollte *träum* :D

      Dankeschön und sonnige Grüße

      Löschen
  11. Hallo Tanja,
    erst einmal vielen Dank für deinen Besuch bei mir - ich kannte deinen Blog noch gar nicht O_O
    Das hole ich gerade nach, und habe hier das Buch Spinnenkuss entdeckt . Nein, ich habs noch nicht gelesen, aber wie gesagt, Frostkuss kann ich nur empfehlen!!!
    LG Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anett,
      es gibt ihn auch noch nicht so lange ;)
      Ich hab gestern noch Spontan mit Spinnenkuss angefangen, weil mich ein anderes nicht so fesseln konnte und kann es bis jetzt auch nur Empfehlen, die Autorin gefällt mir richtig gut :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Huhu,
    eindeutig ein Schnäppchen bei der Dark Hunter Reihe. Wenn man bedenkt das eines an die 7 bis 8 Euro kostet :D. Ja die Cover... mein Mann nennt das ja ganz Liebenswert "Porno Bücher". Der erste Band ist noch nicht all zu "Dark Hunter"... ab dem zweiten geht es dann erst richtig los. Ich bin schon ziemlich gespannt wie du die Reihe finden wirst :D.
    Liebe Grüße
    Viki
    PS. wegen dem einen Band, soll ich dir deswegen eine Email schicken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Porno Bücher XD XD Ich versuche mich nicht von Band 1 abschrecken zu lassen^^ Schaue, dass ich ihn noch diesen Monat lesen werde, weil ich doch gespannt drauf bin..
      Ja gerne :)

      Löschen
    2. Ich habe dir schon eine Email geschickt, wollte es aber hier auch noch einmal schreiben. :D Vielen herzlichen Dank, es ist letzte Woche angekommen und meine Mama hat es dann Live via Skype für mich ausgepackt ;). <3
      Liebe Grüße
      Viki

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^