Sonntag, 23. August 2015

Short[Rezi] Nächtliche Versuchung von Sherrilyn Kenyon

Nächtliche VersuchungBuchinfos:

ISBN:978-3-442-36687-3
Seiten: 416
Format:  Broschur
Verlag: Blanvalet
Erscheinungsdatum:  10. Dezember 2007
Preis: 8,99  € (D) Kaufen


Reihe: Dark Hunter
Band 1: Magie der Sehnsucht
Band 2: Nächtliche Versuchung
Band 3: Im Herzen der Nacht
Band 04: Prinz der Nacht
Band 05: Geliebte der Finsternis
Band 06: Herrin der Finsternis
Band 07: Geliebte des Schattens
Band 08: Wächterin der Dunkelheit
Band 09: Dunkle Verführung
Band 10: In den Fängen der Nacht
Band 11: Gebieter der Träume
Band 12: Lockruf der Finsternis
Band 13: Göttin der Nacht

Band 14:Süße Verdammnis
band 15:Prinz der Ewigkeit

Klappentext:
Unbeschreiblich sexy, amüsant und sagenhaft einfallsreich!
Was für ein Alptraum: Kyrian von Thrakien wacht eines Morgens auf und ist mit Handschellen an eine sehr sexy, aber leider auch sehr wütende Frau gefesselt. Denn Amanda Deveraux hat nicht vor, längere Zeit mit einem sehr gut aussehenden, aber völlig überflüssigen Mann an der Seite zu verbringen. Amandas Meinung ändert sich aber blitzschnell, als sie in höchste Gefahr gerät und nur noch einer helfen kann: Kyrian …Quelle


 
Nachdem mich Band 1 der Dark Hunter sehr positiv überrascht hatte, habe ich gleich mit Band 2 weiter gemacht. In Band 2 wird dann auch klar, wieso die Reihe Dark Hunter heißt. Es wird näher auf das Thema eingegangen und man merkt gleich, dass die Autorin sich da ziemlich viel Ausgedacht hat. Es geht nicht einfach nur um Vampir Jäger, nein, die ganze Hintergrund Geschichte ist viel Facettenreicher. Auch die Götter werden wieder in die Geschichte ein geflochten, was mir sehr gut gefallen hat. Habe ich doch eine schwäche für die Mythologie.

Der Aufbau der Geschichte und die Charaktere erinnern an Band , sodass für mich ein roter Faden erkennbar ist. Hier fand ich wieder die Background Geschichte, die Kyrian zu gedacht ist sehr interessant. Man lernt ihn immer mehr kennen und auch mögen. Amanda mochte ich auch, gefallen hat mir auch wie alle Charaktere mit einander verflochten sind. Bin gespannt wie sich dies noch weiter entwickelt und was noch kommen wird.

Sherrilyn  Kenyon - Nächtliche VersuchungWas sie sich aber beim Cover gedacht haben, weiß ich auch nicht. Kyrian hat blonde Harre und grüne bzw. schwarze Augen. Der Mann auf dem Cover hat blaue Augen und schwarze Harre. Vermutlich gibt es deswegen nun auch ein neues Cover, welches mir viel besser gefällt.

 

Wieder eine locker leichte Unterhaltung,
mit Charme,  interessanter Charakteren
und einen Schuss Erotik.
Noch dazu Vampire und alte Götter.




Kommentare:

  1. Huhu,
    freit mich das die die Reihe bisher gefällt. Ich mag es auch sehr gerne wie die Charaktere alle zusammen hängen ;). Kyrian und Amanda bekommt man auch noch in den anderen Büchern zu lesen :D. Wenn du mal weiter bist musst du mir verraten welcher der Dark Hunter dein Liebling ist :D.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Viki,
      mach ich^^ Muss mich im Moment etwas zurück halten, dass ich auch noch die anderen Bücher lese und nicht nur die Reihe verschlinge^^ Bin ja grad bei Band 3 so mittig, und kann schon mal sagen, von den Frauen ist mir Sunshine bis jetzt am unsympathischsten, ändert sich vielleicht ja auch noch...aber bis jetzt denke ich " So verplant kann doch keine Frau sein" Ich bin ja selber verplant aber soo schlimm O.o :D
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über eure Kommentare :-)
Manchmal braucht meine Antwort etwas , aber sie kommt ^^